2. Spiel heute für Österreich bei der WM, diesmal gegen die Schweiz!
Sperrholz oder Beton, dass ist hier die Frage 🤔
2. Spiel heute für Österreich bei der WM, diesmal gegen die Schweiz!
Sperrholz oder Beton, dass ist hier die Frage 🤔
zeigts den Eidgenossen wie stark unsere Operettenliga ist
bin mir ziemlich sicher das wir heute anders auftreten werden und die Mannschaft viel energischer agieren wird und wir ein spannendes Duell erleben werden
Nur zur Beruhigung eurer nationalen (Eishockey)-Gefühlslage i.Z. mit den Watson Artikeln von Klaus Zaugg. Er polarisiert bei uns auch gewaltig, manchmal liegt er zwar auch nicht ganz falsch, es ist jedoch nur seine persönliche Meinung die er wenigstens lustig und unterhaltsam schreibt. Muss man nicht immer so Ernst nehmen.. 😊
Hoffentlich heute andere Linien und forecheck
Es stellt sich nur die Frage wie hoch wir gewinnen.
Mit einem Tor bin ich völlig zufrieden
Also wir werden heute ein komplett anderes Österreich erleben. Ich glaube der Bader wird das Team endlich mitgerissen haben und sie haben es verstanden als Mannschaft zu spielen.
Ein Rossi spielt für alle und will nicht alleine alles in Grund und Boden gewinnen. Österreich wird einem enormen Aufbau nach vorne abliefern, schneller Forecheck und sich im gegnerischen Drittel festsetzen und die Schweizer mit Schüssen aus allen Lagen 60min lang in Bedrängnis bringen. Ich bin davon heute überzeugt, dass die Mannschaft in der Defense heute besser steht und die gestrigen angesprochenen Spieler heute ein anderes Gesicht zeigen werden.
Also ich geh Pizza essen. Lockeres 5:0 für die Schweiz
bin mir ziemlich sicher das wir heute anders auftreten werden und die Mannschaft viel energischer agieren wird
...aber nur weil es leider nicht noch schwächer geht als gestern, hoffentlich.
Für mich stellt sich schon die Frage, welche Gegner wir in der KO-Phase schlagen werden müssen, um Weltmeister zu werden
nachdem DEN gerade CAN ordentlich fordert - ist CAN + AUT so schlecht oder DEN SO gut? - dann würde sich unsere Niederlage gestern etwas relativieren - vorallem vor dem Hintergrund das bei uns ja gar nix geklappt hat. Wer weiß, wer weiß
Interessantes Line-Up heute.
Baumgartner wieder dabei, er spielt mit Haudum und Ganahl an den Flügeln.
Rohrer mit Wukovits und P. Huber.
Abwehr und die anderen beiden Sturmlinien bleiben gleicht.
Kickert im Tor.
Wenigstens hat er uns von Thaler verschont, was er an dem gefressen hat weiß auch nur Bader allein. P. Huber detto, hat eigentlich keine Berechtigung heuer dabei zu sein. Baltram hat wohl anscheinend von selber abgesagt, weil er sowieso immer als letztes gecuttet wurde....
Warum baltram nicht dabei ist das Frage ich mich auch. Aber auf dem Niveau haben wir halt viele Spieler da ist es "Geschmackssache" wer eingesetzt wird
Interessantes Line-Up heute.
Baumgartner wieder dabei, er spielt mit Haudum und Ganahl an den Flügeln.
Rohrer mit Wukovits und P. Huber.
Abwehr und die anderen beiden Sturmlinien bleiben gleicht.
Kickert im Tor.
hatte in der Vorbereitung nicht Haudum mit Rossi gespielt bzw. Die Linien komplett anders?
Iwie nicht ganz verständlich
also manchmal frag ich mich schon was einige reitet mit vereinsdressen zu einem österreichischen länderspiel nach prag zu pilgern…
Ich hab mich vorhin an der Tankstelle kurzerhand dazu entschlossen, ein paar Bier einzustecken. Das macht die Sache ein wenig erträglicher
Bader hält eine Reaktion nicht für notwendig! 🤬
Bader hält eine Reaktion nicht für notwendig! 🤬
Die Spieler haben es gut gemeint, ich glaub ich spinn
Könnt der Jerich nicht beim ÖEHV einsteigen statt bei den 99ers?
Das alte Lied: hätt Ma gestern den Einsatz zu Beginn gehabt 🙃
Zu Bader: ich glaub der verarscht alle und stellt sich immer vor die Mannschaft. Intern spricht er sicher anders
Die haben jetzt schon mehr gezeigt als gestern in der gesamten Partie.
Gott kotzt mich das an, dass wir immer in den falschen spielen gute Leistungen zeigen auch wenn wir wohl heute klar verlieren werden
Brave erste 4min
Flotter Anfang...
Clemens Unterweger Eishockeygott!