"Es gab in allen 3 Perioden Momente,.wo wir ebenbürtig waren"
Hmm, es gibt wohl unendlich viele Momente, da reichen 4,5 Momente halt nicht
"Es gab in allen 3 Perioden Momente,.wo wir ebenbürtig waren"
Hmm, es gibt wohl unendlich viele Momente, da reichen 4,5 Momente halt nicht
Was war bitte an unserer Vorbereitung so toll?
Die Ergebnisse könnens ja net gewesen sein!
Wir waren in Teilbereichen in jedem Drittel ebenbürtig, sauft der an der Bande?
Madlener hat einen Keks gehabt......beim vierten Tor hat er null Chance da Haudum ihm komplett die Sicht nimmt.
Ich glaube der Bader verarsch. einfach den ORF 😅
Ich glaube der Bader verarsch. einfach den ORF 😅
das glaub ich auch. Der kostet seine privaten Fehden voll aus.
Was soll er auch sagen..... so blöd finde ich seine Aussagen jetzt nicht.
Soll er die Mannschaft verbal hinrichten?
Intern wird Bader schon andere Worte finden...
Aus dem Stadion raus. Und wenn ich die Karten gegen SUI nicht schon hätte, würde ich nach diesem Spieltag bereits abreisen.
Was hat Bader beim Interview gesagt?
Für mich stellt sich nach so einer Partie die Frage was bringen 6 Wochen Vorbereitung zu je 100. 000 Euro????
Nissner über 70%, hab mich also nicht getäuscht.... 60 hätt ich ihm gegeben.....
Für mich stellt sich nach so einer Partie die Frage was bringen 6 Wochen Vorbereitung zu je 100. 000 Euro????
🤔
Heute wurde wir auf den Boden der Realität zurückgeholt.
Wir sind in der A Gruppe, da Russland und Belarus fehlen und werden auch diese Jahr trotzdem um den Verbleib kämpfen müssen.
Nochmals und wie bereits öfters hier erwähnt.
Bereits bei der letzten Weltmeisterschaft habe ich es gesagt.
Bader ist das Problem.
Warum wollen Spieler wie ein Komarek nichts mehr mit dem A-Team zu tun haben?
Bader glaubt im Verband über allem zu stehen.
Bader hat schon lange kein Konzept mehr irgendwas zu erreichen. Hat er eigentlich nie gehabt.
Das Höchste der Frechheit war, als er abgestiegen ist und Russland + Weissrussland ausgeschlossen wurde, hat er sich den Vertrag selber verlängert weil er nicht abgestiegen ist. Indem er 3 Offizielle bei der Abstimmung über seinen Verbleib komplett manipuliert hat.
Weil Bader einfach Bader ist und das SELBER entscheidet
Das Bader Bashing geht dieses Jahr aber schon früh los Komplett egal, wen da hinter die Bande stellst, wir sind halt einfach nicht wirklich A tauglich. Leider.
Glaube das Spiel sollte man nicht so überbewerten, die Herrschaften aus Kanada sind ja immer zu Beginn etwas träge...
mir macht mehr Sorgen WIE GBR aufgetreten ist (überhaupt im Vergleich mit uns) - da ist der "Eiertanz" am Ende wieder Programm
Soll er die Mannschaft verbal hinrichten?
Intern wird Bader schon andere Worte finden...
warum verbal hinrichten? sowas kann man authentisch lösen und einfach sagen: des war heute nix. und weit weg von ebenbürtig.
Was hat er jetzt konkret gesagt? Dass wir ebenbürtig waren?
Das Bader Bashing geht dieses Jahr aber schon früh los
Komplett egal, wen da hinter die Bande stellst, wir sind halt einfach nicht wirklich A tauglich. Leider.
Nuja,
Sind wir deutlich schwächer als
GB, Polen, Italien, Ungarn, Slowenien ?
Das sind halt die Mannschaften, die die Fahrstuhl Mannschaften darstellen.
Und eins sollte man auch nicht vergessen:
Lettland war vorm letzten Jahr eigentlich immer so unser Kragenweite,
Frankreich, Norwegen und Kasachstan sind auch nicht meilenweit entfernt.
Also so Nicht-A tauglich sind wir auch wieder ned,
Mini-Viertelfinale Chance ist halt derzeit (speziell ohne genialen Goalies) nur mathematisch, null realistisch
Was hat er jetzt konkret gesagt? Dass wir ebenbürtig waren?
Nein. Lass es einfach und geh NL schauen
Ebenbürtig hat er aber auch nicht gesagt....
Das Bader Bashing geht dieses Jahr aber schon früh los
Komplett egal, wen da hinter die Bande stellst, wir sind halt einfach nicht wirklich A tauglich. Leider.
Wenn das Team, unabhängig vom individuellen Potential, derart lahmarschig und komplett planlos agiert, und das wiederholt, dann liegt die Hauptschuld bei Coach.
Nein. Lass es einfach und geh NL schauen
Wieso, bist auch in Prag du Tänzer. Komm zur Halle, lade dich auf eine Krawallbrause ein.
kann ich mir auch schwer vorstellen. Wenn jemand das Interview zusammenfassen könnte, würde ich mich dennoch freuen?
doch hat er ganz zu Beginn. Aber im Kontext: wir waren phasenweise ebenbürtig