Der Heinrich is so ein Weh.

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich mein, Heinrich, no-look--behind-the-back-backhand-pass vom hinterm eigenen Tor vors Tor, gehts eigentilch noch riskanter?
-
Unsere Abspielfehler im eigen Drittel - haarsträubend...
-
Ich mein, Heinrich, no-look--behind-the-back-backhand-pass vom hinterm eigenen Tor vors Tor, gehts eigentilch noch riskanter?
Heinrich doing Heinrich things.
Das haben wir in Wien die ganze Saison bewundern dürfen.
-
Jetzt kommt a noch Pech dazu.
-
-
was da in der Defensive abgeht ist einer A-WM einfach nicht würdig - da werden Entscheidungen getroffen als würde man ein Trainings-Kickerl spielen
-
Satter Metalltreffer von Huber.
Glück hamma auch kans...
-
Heinrich und Zündel sind echt ein Traumduo
-
Wenn ich schon net gut drauf bin, dann sag ich den Jungs, spielt bitte die Scheibe einfach raus aus dem Drittel, auch auf die Gefahr daß a Icing is.....aber wir spielen halt drei Drittel den selben Stuss in der Defensive.......Danke Bader!
-
a biisl öfter so Aktionen
-
-
Znene sieht und sagt das, was die Österreicher spielen.
Das kommt natürlich bei Fanbrillenträger nicht gut an.
Da will man einen Jubelreporter, der alles gut redet.
Znene taugt ma!
Vor lauter Sudern und Hätt I War I - (Spiel Deutschland) übersieht er die guten Chancen in den letzten Minuten. Aber passt schon, Václav - Znene als Dein Privatmoderator - könnten wir nicht alle damit eine Freude haben?
-
Die Probleme im ersten Drittel konnte man den Jungs aufgrund der Umstellung aufs höhere Tempo noch nachsehen. Aber statt besser, ist es danach irgendwie immer planloser geworden.
Derzeit hat man den Eindruck, dass die Dänen das mit 80% ihres eigentlichen Leistungsvermögens runter spielen. Dass da jemand nicht motiviert ist, kann man sicher ausschließen, aber es fehlt der Plan im Spielaufbau und jegliches Selbstverständnis in der Abstimmung der Linien.
Wenn ich mir anschaue, was JJ Peterka gestern phasenweise für die Deutschen aufs Eis gezaubert hat, fehlt mir bei Rossi schon das gewisse Etwas, das ihn als NHL Center ausweisen würde. Vielleicht macht er sich zu viel Druck, aber den hat er nunmal.
-
Wir stelln uns halt aber auch massiv teppert an mit all den Strafen.
-
Shorthander bitte
-
Wir stelln uns halt aber auch massiv teppert an mit all den Strafen.
Vielleicht gar net so deppert, weil in Unterzahl spielt Österreich mit Abstand am besten
-
-
Dänemarks PP ist jetzt aber auch ned unbedingt perfekt oder der Fokus liegt auf Uhr runter spielen bei denen.
-
Dieses abwarten bis Dänen in unser Drittel kommen und die fehlende Aggressivität verstehe ich wirklich nicht bei unserer Mannschaft.
Hoffe Bader stellt die Linien um, ich kann Zwerger neben Rossi einfach nicht zuschauen, wäre schön wenn Haudum wieder an den Flügel könnte, aber da fehlt wohl ein Center, ein Königreich für einen 100 £.
-
Dieses abwarten bis Dänen in unser Drittel kommen und die fehlende Aggressivität verstehe ich wirklich nicht bei unserer Mannschaft.
Hoffe Bader stellt die Linien um, ich kann Zwerger neben Rossi einfach nicht zuschauen, wäre schön wenn Haudum wieder an den Flügel könnte, aber da fehlt wohl ein Center, ein Königreich für einen 100 £.
Man stelle sich vor, 100 £, BB und Ganahl, dann hätten wir 2-3 Breakaways gehabt.
-
Hat derr Rossi heute schon ein Bully gewonnen? Generell heute der schwächste für mich
Rohrer auch noch keines gewonnen (gefühlt)
-
Man stelle sich vor, 100 £, BB und Ganahl, dann hätten wir 2-3 Breakaways gehabt.
Vor lauter Sudern und Hätt I War I - (Spiel Deutschland)
Wie ist das jetzt mit hätt i war i? Außerdem hat Hundertpfund bei seinen letzten WM auch ziemlich versagt.
-
-
Heinrich und Zündel sind echt ein Traumduo
Ich finde, dass die Verteidigerpaare etwas unglücklich zusammen gestellt sind. Aber im Grunde ist es wahrscheinlich egal.
-
Also trotz dem dritten Tor, dass sicherlich ihm gehört, Madlener sonst schon mit einer sehr starken Partie!!
-
Wo ist eigentlich die Mannschaft hin die in der Vorbereitung gegen Deutschland so gut aussah?
-
Also hinten stellen wir uns nicht sehg glücklich an..... Grundsätzlich haben wir ja keine Nasenbohrer mitgenommen.
-
Wir zeigen heute wieder, wo die ICE - jetzt bezogen auf die Österreicher - steht.
So ein Blödsinn. Die ganzen Eis-Prinzessinnen ala Herburger , Bischofsberger usw fehlen ja
-
-