1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr

• Allgemeines
  • MacReady
  • 11. Mai 2024 um 12:23
  • Ösi-Power
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:01

Wenn bei Dominic Zwerger die beste Aktion ein geblockter Schuß ist, dann ist was faul.

• fute
    EBEL
    • 11. Mai 2024 um 18:03

Einfach zum nachdenken!!

Polen führt gegen Lettland 2-1,da spielt aber jeder in der Heimischen Liga bei denn Polen!

• obi
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:03
    Zitat von fute

Einfach zum nachdenken!!

Polen führt gegen Lettland 2-1,da spielt aber jeder in der Heimischen Liga bei denn Polen!

Wie gesagt ich glaub nicht, dass es ein Qualitätsthema ist. Einstellungssache.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:04

Nochmal das 3. Gegentor gesehen. Heinrich bekommt die Scheibe nicht raus und hat seinen Mann vor dem Tor nicht, der für den Rebound bereitgestanden wäre.

• Cabal
    KHL
    Zitat von fute

Einfach zum nachdenken!!

Ist halt ka Operettenliga.

Aber ja, die Polen werfen sich halt super rein und scheinen perfekt eingestellt zu sein. Ob es für Punkte reicht wird man sehen.

• ViecFan
    Father and Sons

aber eines ist sicher - wieder mal ein würdiger WM-Gastgeber - Spiele schon in der Vorrunde gut besucht, das drumherum ist sicher auch wieder super (leider geht es sich bei heuer vorort nicht aus)!

• Moodle
    EBEL
    Zitat von fute

Einfach zum nachdenken!!

Des ist jetzt fürn Langfeld, gell😜

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:05

Ich glaub sie wollten Punkte holen.... zu nervös, zu langsam, zu weit weg vom Gegner... wir können sicher mehr und wir werde es auch noch zu sehen bekommen.

• snake1
    NHL

ich wüßte jetzt auch nicht was man da positiv sehen soll.wir gewinnen keine zweikämpfe,stehen meist schlecht,paßspiel unterirdisch,scheibenannahme detto,kein tempo.

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von fute

Einfach zum nachdenken!!

Fix unterschätzen die Letten die Polen, das tun die Dänen gegen uns nicht. Aber du hast recht. Wir bringen nicht annähernd das auf´s Eis, das sich die Fans, die Spieler selbst und das Trainerteam erwartet haben.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:06

Man muss fast annehmen, dass die Unsrigen gestern vom Prager Bier gekostet haben. Anders kann man so ein Auftreten nicht erklären. Oder man schont sich für das wichtigere Spiel gegen die Schweiz 😅

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Mai 2024 um 18:06
    Zitat von weile19

Znene hat heut noch nicht einmal was blödes gesagt, das heißt was. Bader steht draußen wie bestellt und nicht abgeholt, der gehört mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt

Wie heißt der Coach nochmal, der seit Ewigkeiten mit der Mannschaft 2x hintereinander verhindert hat?

War es Znene? :banghead:

• Daywalker50
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:07

Das nächste Tor muss unseres sein, sonst wird dies heute sicher nix!

• shadow2711
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:08

Zuerst müssen wir mal Eislaufen beginnen und dann uns bei den Zweikämpfen voll reinhauen, sonst wird da gar nix gehen.

• VooDoo39
    EBEL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da war auch nix Positives...

Die Frage vom Moderator gerade zu Znene - nachdem er wieder über alles gesudert hat - was gibt es Positives und er findet einfach nix, außer Klug zu scheissen auf hohem Niveau - sagt alles.

Meine Antwort:

Das PP war gut, das PK war gut. der Einsatz passt,

Vaclav - ich sehe da mehr positives - Dänemark wäre in Reichweite. Wir können über die Geschwindigkeit bei besserer Passgenauigkeit die Abwehr gut überspielen.

Die Schüsse werden in der Regel von außen abgegeben, Vinzenz Rohrer gefällt mir, Lukas und Manu, die Neograzer ebenso. Der Salzburgblock wäre schon ganz gut dabei, lediglich Dominique Heinrich sehe ich nicht so positiv

• gm99
    Biertrinker
    Zitat von Ray_BAn

Ich weiss nicht, wann ich das Team zum letzten Mal so schlecht gesehen habe.

Vielleicht vor einem Monat beim 0:6 gegen Slowenien? Oder vor einem Jahr beim 2:6 gegen Dänemark? Gelegenheiten gab's genug ;)

Zitat von MacReady

Das Ergebnis wär mir ja noch egal, aber wirklich ernüchternd ist, wie unterlegen man mittlerweile gegen Teams wie gegen Dänemark ist, mit denen man vor nicht allzu langer Zeit noch auf Augenhöhe war.

Mit Dänemark war man auch höchstens beim Klagenfurt-Cup oder sonstigen Jux-Turnieren auf Augenhöhe. Pflichtspiel haben wir gegen sie seit 27 Jahren keines mehr gewonnen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:09

Nissner übernimmt von Rossi den Preis fürs dümmste Foul! Bravo!

• ViecFan
    Father and Sons

dumm und dümmer :thumbdown:

• utility73
    KHL

Die nächste depperte Strafe.

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 18:10

Bader sieht aber auch relativ bedient aus oder schaut der öfter so?

• Ray_BAn
    NHL
    Zitat von gm99

Vielleicht vor einem Monat beim 0:6 gegen Slowenien? Oder vor einem Jahr beim 2:6 gegen Dänemark? Gelegenheiten gab's genug ;)

Mit Dänemark war man auch höchstens beim Klagenfurt-Cup oder sonstigen Jux-Turnieren auf Augenhöhe. Pflichtspiel haben wir gegen sie seit 27 Jahren keines mehr gewonnen.

Kannst genau 0 vergleichen. Gegen Slowenien war es gänzlich ein anderes Team und beim 2:6 gegen Dänemark letztes Jahr haben wir trotz des Resultats teils sehr gefällig mitgespielt. Heute ist das 0,000 in allen Belangen!

• obi
    NHL

was ist denn mit denen los heute?

Wie eine andere Mannschaft als gegen Deutschland. Die Dänen sind zwar solide aber nicht übermächtig

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:12

Heinrich geht mir schon so auf den Sack!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 18:12
    Zitat von VooDoo39

Die Frage vom Moderator gerade zu Znene - nachdem er wieder über alles gesudert hat - was gibt es Positives und er findet einfach nix, außer Klug zu scheissen auf hohem Niveau - sagt alles.

Meine Antwort:

Das PP war gut, das PK war gut. der Einsatz passt,

Vaclav - ich sehe da mehr positives - Dänemark wäre in Reichweite. Wir können über die Geschwindigkeit bei besserer Passgenauigkeit die Abwehr gut überspielen.

Die Schüsse werden in der Regel von außen abgegeben, Vinzenz Rohrer gefällt mir, Lukas und Manu, die Neograzer ebenso. Der Salzburgblock wäre schon ganz gut dabei, lediglich Dominique Heinrich sehe ich nicht so positiv

Znene sieht und sagt das, was die Österreicher spielen.

Das kommt natürlich bei Fanbrillenträger nicht gut an.

Da will man einen Jubelreporter, der alles gut redet.

Znene taugt ma!

• obi
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:13

hat Bader nicht bei der letzten WM selbst auch gesagt, er konzentriert sich im Endeffet auf das entscheidende Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner?

so ähnlich wird er auch heute antworten, was Selbstkritisches wird er nicht sagen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™