Kaum spielt man den 2-1-2 Forecheck und die Dänen schwimmen auf einmal hinten…

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
- Offizieller Beitrag
...und 1:2 nur mehr
Servas überhaupt! Hast auch wieder einmal die Adresse vom Forum gefunden?
-
jaja wenn sie das angschaut hätten.... der däne fällt halt auch wunderbar leicht.
guter zeitpunkt. ich glaube nicht, dass wir soviel schlechter sein müssten, als es das erste Drittel gezeigt hat. Es braucht aber von allen Spielern viel mehr.
-
Danke Ganahl
-
Klar hat er Dave Mitschuld gegeben, „hat sich schlecht positioniert .“
Meinte er da nicht Rossi?
-
-
Klar hat er Dave Mitschuld gegeben, „hat sich schlecht positioniert .“
Bin ich aber auch bei Zene.
Zu weit links positioniert und zu lange gewartet. Das der Rossi seines beiträgt in die Mitte zu ziehen, kann Dr. Dave nix dafür
-
- Offizieller Beitrag
Was würde Eishockey-Österreich nur ohne die Grazer machen?
-
Das kann man ja garnicht reviewen oder geht das International?
Eigentlich war ein ein Schupferl von Rohrer, Brugisser hat mit so einem Fliegenschiéss nicht gerechnet und daher das Gleichgewicht verloren… Da müssen wir froh sein, dass Petru ihn damals gleich wegbefördert hat.. Körperspiel kann er nicht (siehe Check gegen Ali), vor dem Tor kann er nix….
-
Wennst a gscheides Forechecking machst, schwimmen auch die Dänen..... noch is nix verloren.
-
Jo...
Dänemark klar besser. Wir sind mit nur einem Tor Rückstand gut bedient.
Rossi müsste sich jetzt noch fangen...
-
-
Würde einmal sagen ein sehr nervöses 1. Drittel von Österreich!
Rossi ist der Kollege mit dem meisten zittern 😬
Zum Glück gab es noch der Treffer, aber da muss mehr kommen!
-
Wie in den Jahren zuvor ist der Sturm bei AUT eigentlich nominell sehr prominent besetzt. Und wie die Jahre zuvor kann man sich trotzdem kaum zwingende Offensivszenen heraus spielen. Konstruktiv ins Drittel kommt man viel zu selten.
Ich hoffe, unser NHLer kann sein Horrordrittel noch gut machen, das war ein kompletter Murks von ihm. Leid tut es mir um Madlener, der hatte gute saves und wird dann so rein gelassen.
-
Des war a sch.iẞ Drittel vom gesamten Team, ganz klar.
Aber was hier alle auf Rossi, unsern einzigen NHL Spieler draufhauen, weil er a extrem mieses Drittel gespielt hat, ist so typisch für uns Österreicher und spiegelt absolut unsere Mentalität in Mannschaftssportarten und unseren wenigen "Stars" in Randsportarten wieder.
Wir sind die ersten die unsere wenigen Starsportler bei Mißerfolg komplett niedermachen und wenn's läuft, spielen wir um a WM Medaille mit....einfach nur lächerlich
-
In Drittel 2 wird man dann den wahren Marco Rossi sehen, bin ich überzeugt davon.
-
kann mir schon vorstellen, dass jetzt die erste Nervösität überwunden ist und man sich auf's spielen konzentrieren wird/kann. Rossi wird wieder alles gut machen und noch 5 Punkte scoren - Am Ende gewinnt Österreich in der OT
-
-
Die schmähposts gegen rossi sind unangebracht, seid froh das er dabei ist.
-
- Offizieller Beitrag
und wenn's läuft, spielen wir um a WM Medaille mit....einfach nur lächerlich
Warum nur eine Medaille? Wie ich schon gesagt habe, Mission Weltmeister
-
Servas überhaupt! Hast auch wieder einmal die Adresse vom Forum gefunden?
Seas!
Na, wenn ich beim Finale Ned nur stiller Mitleser gewesen wäre, wärst a zwida gewesen
-
am meisten was mi aufregt sind die Clowns am Mikrofon
-
Rossi hat auf jeden Fall bei seinen Teamkollegen einiges gut zu machen.
Rohrer ist a richtiger Spitzbua.
Check und ducken
-
-
ich kann eishockey im orf einfach nicht schau'n - zumindest muss ich den ton abdrehen - ich werde sonst echt aggresiv.
-
am meisten was mi aufregt sind die Clowns am Mikrofon
na ja, aber von denen erwarte ich mir auch nicht wirklich viel. Von unserem Nationalteam hätte ich schon mehr Klasse erhofft.
-
In Drittel 2 wird man dann den wahren Marco Rossi sehen, bin ich überzeugt davon.
Hoffentlich!Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Des war a sch.iẞ Drittel vom gesamten Team, ganz klar.
Aber was hier alle auf Rossi, unsern einzigen NHL Spieler draufhauen, weil er a extrem mieses Drittel gespielt hat, ist so typisch für uns Österreicher und spiegelt absolut unsere Mentalität in Mannschaftssportarten und unseren wenigen "Stars" in Randsportarten wieder.
Wir sind die ersten die unsere wenigen Starsportler bei Mißerfolg komplett niedermachen und wenn's läuft, spielen wir um a WM Medaille mit....einfach nur lächerlich
Auch wenn Rossi in der NHL gute Leistungen liefert, sollte man schon objektiv bleiben und die aktuelle Leistung sehen... und sein Drittel war sehr suboptimal.
-
Das bashing hat sich Rossi aber selbst hart erarbeitet. shadow2711
-
-