...und ich dachte grad, jetzt fängt sich da Rossi

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
Ja bist teppat...4 PIM Rossi, 1 Tor dabei und im PP noch eins verschuldet.
-
Den Pass zum 0-2 hätt ich jetzt eher dem Mo. Müller bei uns zugetraut.
-
Gott Rossi du Terz, zwei dumme Strafen und jetzt das
der sollte eigentlich voran gehen.
Dabei haben die Jungs das ganz gut gemacht, aber jetzt kannst das Spiel im Grunde schon abhaken.
-
Lassts ma den Rossi in Ruhe. 😉
-
-
Zwei dumme Strafen und dann dieser 'Assist'.
Scheint heute nicht das Spiel von Rossi zu sein...
-
Bis jetzt is das ne Leistung mit der man Absteigen wird (ja ich weiß es ist Spiel 1) wenn man sich nicht was überlegt
-
Thaler bisher komplett von der Rolle, und trotzdem nicht schwächer als Rossi. Das muss sich sofort ändern. Die haben alle einen Strich in der Hose.
-
jetzt Eier und Charakter zeigen und dagegenhalten - Taktik kann man jetzt eh über den Hauffen werfen - Vollgas und zumindest ins Turnier ankommen
-
Rossi, die Dritte. Assist zum 0:2 für die Dänen.
Die 4. Wars.
Ein top drittel mal wieder, Mist zum Quadrat
-
-
Also wenn Haudum in Graz auch auf dem Niveau spielt hat Pilloni alles richtig gemacht
-
BITTE LIEBER ORF
Schaut s dass der ZNENE ab sofort das Grazer Eishockeyderby kommentiert.. So a sinnloser Comoderator, das schlimmer als das Eishockeyspiel ist unser inkompetentes Moderatorenduo
-
- Offizieller Beitrag
Sagen wir einmal so, best plyer of Austria wird Rossi sicher nicht mehr. Aber wer sollts eigentlich werden?
edit: Sekunden später gibt Manuel Ganahl seinen Tipp ab
-
Jetzt geht's los!
Sagen wir einmal so, best plyer of Austria wird Rossi sicher nicht mehr. Aber wer sollts eigentlich werden?
Ganahl?
-
Supi 👍
-
-
Was ist mit dem Znehe los, gibt auch Madlener die Schuld mit Rossi?
Bin wahrlich kein Znene Fan, aber es klang für mich nur anfangs so, glaub jedoch nicht,dass er wirklich Madlener Mitschuld gibt
...und 1:2 nur mehr
-
Na endlich aufgwacht. Schön gmacht.
-
richtig starker Shift!
-
Ganahl hat es sich verdient.
-
MANUUUU !
-
-
Das Tor muss Hoffnung geben. Nach dem Drittel „nur“ rin Tor zurückliegen, ist in Ordnung!
-
Bin wahrlich kein Znene Fan, aber es klang für mich nur anfangs so, glaub jedoch nicht,dass er wirklich Madlener Mitschuld gibt
...und 1:2 nur mehr
Klar hat er Dave Mitschuld gegeben, „hat sich schlecht positioniert .“
-
Spielstand noch das Postivste.
-
Das kann man ja garnicht reviewen oder geht das International?
-
So Anschluss durch Ganahl.
Kurz vor der Pause, na schaut doch wieder besser aus jetzt.
-
-