haben sicher auch alle fette Wetten laufen, darum schauens ständig aufs Tablet

Boston vs. Toronto Rd1 Game 7 5.5. 2h
-
-
Bislang nit viel passiert...
Vorsicht, Vorsicht...
-
poa erster fetter Schnitzer der Bruins (DeBrusk) und Sway war Gott sei Dank da....da hats jetzt das erste Mal richtig gebrannt.
11:5 SOG für Boston...das ist schonmal eine Verbesserung.
-
es hat ja auch was, wenn so eine Partie durch einen kleinen Fehler entschieden wird, aber zach ists trotzdem
-
Da will keiner einen Fehler machen...
-
poa erster fetter Schnitzer der Bruins (DeBrusk) und Sway war Gott sei Dank da....da hats jetzt das erste Mal richtig gebrannt.
11:5 SOG für Boston...das ist schonmal eine Verbesserung.
und zwar auf der Seite von Toronto, jetzt ist Samsonov warmgeschossen
-
und zwar auf der Seite von Toronto, jetzt ist Samsonov warmgeschossen
wenn er so spielt wie in 1-3 dann ist jeder Schuss russisches Roulette
-
nur dass diesmal eine Kammer geladen ist, mit einem One-Way Ticket zurück ins warme Sibieren, die wird er hoffentlich um jeden Preis vermeiden heute
war ein zackiges Drittel, gerne weiter so, ohne Unterbrechungen einfach laufenlassen
-
0:0 wie erwartet/befürchtet...es wird a enge Nervenschlacht. Verständlich, aber warum muss man mir das antun
-
Die Kamera immer auf Matthews...
-
zum Glück, ich mein, wer will denn schon die schiachen Hund aus Boston in Nah sehen?
-
Der war gut!!!
-
zum Glück, ich mein, wer will denn schon die schiachen Hund aus Boston in Nah sehen?
man muss halt die letzten Momente einfangen...
-
Matthews ist Palpatine, confirmed, das erklärt auch, warum er die letzten Tage nicht spielen konnte, musste sich um ein paar Jedis kümmern, verständlich, die Macht übers Imperium geht vor
-
Matthews ist Palpatine, confirmed, das erklärt auch, warum er die letzten Tage nicht spielen konnte, musste sich um ein paar Jedis kümmern, verständlich, die Macht übers Imperium geht vor
nach eurer Logik müsste doch Boston das Imperium sein, oder nicht?
Wobei Bertuzzi aus meiner Sicht von Hell zu Dunkel gewechselt hat
der Auserwählte der perfekt zu Boston gepasst hat...aber dann wäre ja Boston das Imperium...
-
wer sagt denn, dass Toronto die Guten sind? Hey, sonst hört man immer "core4 so schlecht"
-
bin gespannt wie schnell Matthews in Linie 1 hochgezogen wird, wenns so scoreless weitergeht
-
bin gespannt wie schnell Matthews in Linie 1 hochgezogen wird, wenns so scoreless weitergeht
ein paar Shifts hatte er schon, wo das faceoff im offensiv Drittel war. Aber mehr als das, +PP wirds glaub ich nicht werden. Außer du bist kur vor Schluss 1 Tor hintn.
ENDLICH eine Strafe
um Gottes Willen, erst Shattenkirk mit dem Rückpass im Aufbau und dann Sway mit dem Aussetzer.
Gschissenes PP - wieder Scoringtiefe...was da für Typen auf der Platte stehen ist erschreckend.
und direkt eine Strafe ggn. Boston. Momentumtechnisch grausig...
-
jetzt heißt killen um jeden Preis
-
DieblaueRapunzl Pulscheck nach dem Puckverlust von Swayman?
-
Penalty gekilled...
-
jetzt bitte wieder ein PP Tor, come on
-
DieblaueRapunzl Pulscheck nach dem Puckverlust von Swayman?
munter...sehr sehr munter. Wie geil er in Ruhe wegfährt als obs absicht wäre...
-
munter...sehr sehr munter. Wie geil er in Ruhe wegfährt als obs absicht wäre...
haha, meinst das war Absicht? "ageh, ist nur Marner, der trifft eh ned.."
-
haha, meinst das war Absicht? "ageh, ist nur Marner, der trifft eh ned.."
ich hoffe nicht...soviel Selbstvertrauen tut selten gut.
Immerhin das Leafs PP gleich zahnlos wie das der Bruins.
-