Offizielle Info gibt es dazu noch keine. Da alle preseason Heimspiele letztes Jahr auf youtube live gestreamt wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass das auch dieses Jahr so gehandhabt wird.
Vorbereitung Hc Pustertal 2024/25
-
Kriocha -
4. Mai 2024 um 09:25
-
-
ich meld mich hier diesbezüglich nochmal. auf youtube wirds aber bestimmt heuer nix geben, wir sind am abklären
UM WIEVIEL (gratis oder nicht)
UND AUF WELCHER PLATTFORM
OB ÜBERHAUPThoffe erstmal geholfen zu haben, mit dieser nicht-information
-
ich meld mich hier diesbezüglich nochmal. auf youtube wirds aber bestimmt heuer nix geben, wir sind am abklären
UM WIEVIEL (gratis oder nicht)
UND AUF WELCHER PLATTFORM
OB ÜBERHAUPThoffe erstmal geholfen zu haben, mit dieser nicht-information
Dank dir! Ich sags mal so, gegen Villach würds sicher auch ein paar geben die bezahlen würden
-
na schon klar...wenn aber gegen bezahlung dann in der qualität, die man von uns gewohnt ist. aber ich meld mich dann hier, weil die info ja echt langsam raus muss...
-
Zwei Wochen nach Trainingsauftakt geht es heute los mit dem ersten Testspiel!
Gegner sind beim Dolomitencup in Neumarkt die Löwen Frankfurt aus der DEL.
Man darf gespannt sein auf das erste Lineup und wie sich die vielen neuen Gesichter (und die jungen Cracks) präsentieren.
Liveticker und Stream: https://powerhockey.info/game.php?id=25258
Aktueller Bericht mit Situationsanalyse und Saisonzielen: https://www.hcpustertal.com/news/saison-2024-25/
-
-
Dürfte ich jemanden bitten das heutige Lineup, wenn es bekannt gegeben wird, hier zu posten? Das wäre sehr toll
-
Dürfte ich jemanden bitten das heutige Lineup, wenn es bekannt gegeben wird, hier zu posten? Das wäre sehr toll
Brauchst du nur eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf den Link oben klicken, und du siehst die gesamte Aufstellung und die Linienzusammensetzungen.
-
Danke Vega
-
Interessantes Lineup
Althuber und Glira gemeinsam in der dritten Linie
Andergassen als Flügel der dritten Linie
Findlay Center der dritten Linie
-
Spiel beginnt verzögert, weil die Schiris auf Halsschutz bei allen bestehen, HCP darauf aber nicht vorbereitet war …
-
-
Spiel beginnt verzögert, weil die Schiris auf Halsschutz bei allen bestehen, HCP darauf aber nicht vorbereitet war …
Ist das ein Scherz?
-
Funktioniert bei euch der Stream bzw. gibt es noch jemanden, bei dem nur "Technische Probleme" angezeigt werden?
-
Funktioniert bei euch der Stream bzw. gibt es noch jemanden, bei dem nur "Technische Probleme" angezeigt werden?
Bei mir geht er
-
Bei mir geht er
Danke für die Info. Streamst du auf fisg.tv? War vielleicht die falsche Entscheidung aber PowerHockey hat mich dorthin geleitet...
-
Danke für die Info. Streamst du auf fisg.tv? War vielleicht die falsche Entscheidung aber PowerHockey hat mich dorthin geleitet...
Valcome.tv - Live Sports StreamingStream online ice hockey games. Start watching your favorite team right now on Valcome.tv.valcome.tv -
-
Danke, morgen bin ich dann schlauer
-
Sollten die Regeln nicht im Vornherein klar sein?
-
Frage ich mich auch. Die anderen 3 Team waren vorbereitet
-
Gelten für die Meisterschaft ab 20.09. Von Pre-Saison-Spielen war nie die Rede.
-
Tolles Spiel gewesen. Purdeller-Frycklund schon cooles Duo, Coulter mit vielen auffälligen Szenen; in der vierten Linie Gschliesser und Traversa on fire! Leider viele Riesenchancen nicht verwertet, aber der Frankfurter Goalie (der auch bei Graz im Gespräch war) hat einen Big Save nach dem anderen ausgepackt.
-
-
Zitat
Fehlender Halsschutz sorgt für Verzögerung
Bevor die Kontrahenten in der Würtharena loslegen durften, hieß es für Spieler und Fans zunächst aber erstmal warten. Da bei einigen HCP-Cracks die Ausrüstung nicht regelkonform war, wurde der Spielbeginn um eine halbe Sttunde verzögert. Sie mussten erst mit geliehenen Halsschutze eines anderen Turnierteilnehmers ausgestattet werden.
Der spezielle Wölfe-Abend beim DolomitencupDie Löwen Frankfurt greifen zum vierten Mal nach der Trophäe beim internationalen Dolomitencup in Neumarkt. Der DEL-Klub rang einen teilweise richtig starken…www.sportnews.bz -
Fehlerteufel in der HCP Gameday Grafik
GAME 02 und nicht mehr 01
Spielbeginn um 15:45 und nicht 15:00
-
Heute hätte ich mir das Geld besser sparen sollen
-
A Waatschn leider heute in Neumarkt.
Viel Arbeit wartet
-
Heute hätte ich mir das Geld besser sparen sollen
Was hast du dir gegen ein Top-Team wie Kometa und ihren Hochkarätern im Kader denn anderes erwartet? Vor allem nachdem zwischen den beiden Spielen nicht mal 24 Stunden lagen und die Tschechen zudem noch einen Tag länger regenerieren konnten.
-
-