Ich behaupte mal das Niveau der DEL2 ist unter der ICEHL, diese liegt zwischen DEL2 und DEL.
Das sieht man an den CHL spielen.
Hirano passt genau in die DEL2, war ja am Karriereende von Lammers und Spurgeon auch so.
Ich behaupte mal das Niveau der DEL2 ist unter der ICEHL, diese liegt zwischen DEL2 und DEL.
Das sieht man an den CHL spielen.
Hirano passt genau in die DEL2, war ja am Karriereende von Lammers und Spurgeon auch so.
Den HCI in der heurigen verfassung hätte ich gern in der DEL 2 gesehen - wär gespannt ob sie viel mehr gewonnen hätten
Hirano spielt auch im japanischen Nationalteam - das bekommst auch nicht geschenkt - er wird also schon was können
Aber wir werden ja sehen wie es nächste saison läuft - wenn hasch und co die legios aussuchen 🤣
Ich finds immer noch traurig wie man es in ibk geschafft hat die CHL euphorie komplett zu zerstören mit einer misswirtschaft sondergleichen - und die verantwortlichen dann nicht mal soweit sind und sich vertschüssen - sondern einfach weitermachen und als arme kirchenmaus in selbstmitleid baden - s‘peinlich hat mal einer gesagt
ein gewisser Herr Draisaitl, nicht gerade ein unerfahrener SM, hat sich ja wohl auch etwas gedacht als er ihn trotz hierzulande attestierter `ligauntauglichkeit´ engagierte. sein `nicht funktionieren´ hier scheint ihn nicht beeindruckt zu haben.
das muss man aber bitte schon etwas differenzierter sehen.
erstens der Begriff Ligauntauglichkeit ist dann wohl weit übertrieben ,weil er hat immerhin 25 Punkte gemacht. aber er war für viele eine Enttäuschung auch bewirkt durch den "legendären NHL Schuß".
es werden mehrere Gründe( Umstellung ,Einsatzwillen usw) mitgespielt haben, aber ich will es nicht so stehen lassen,dass es nur am Trainer lag. und ich bin kein Freund von ihm.
was sich bestätigt hat, waren die Meldungen über seine workethic. und hier kann man dann Kritik üben zwecks Verpflichtung , weil, dass wir nicht um den Titel spielen werden, war eigentlich allen bis auf dem Trainer klar und das meinte ich damit ,dass man Krefeld und DEL2 vs HCI nicht vergleichen kann. und auch dieser Aspekt wird ihm, neben linemates und Ligaunterschied,ebenso wie Jon geholfen haben.
und zu deinem Seitenhieb auf Max muss man schon auch noch etwas ins richtige Licht rücken. war also zunächst nur als Ergänzung zu sehen.
„Unser Ziel war es durch Yushiroh Hirano unseren Kader für die anstrengenden Wochen, die uns bevorstehen, breiter aufzustellen. Yushiroh nimmt die fünfte Ausländerposition ein und sorgt dafür, dass wir auch auf der Importstelle eine Absicherung haben und im Zweifelsfall auch auf einen Ausfall reagieren können. Dadurch verschaffen wir unseren Coaches auch einen wichtigen Handlungsspielraum. Yushiroh ist Rechtsschütze, hat einen gefährlichen Schuss und einen guten Torriecher. Wir freuen uns darauf ihn bei uns im Einsatz zu sehen.“
nicht falsch verstehen, ich würde mich für Yushiroh freuen wenn ihm der Knopf aufgeht.,aber was er in IBK abgeliefert hat war weit zu wenig. und wenn man die finanziellen Mitteln gehabt hätte,wär er getauscht worden
ich mag es nur nicht,wenn man nicht versucht halbwegs fair und objektiv zu urteilen, sondern wie in diesem Fall auf den Trainer losgeht.
und damit
in der letzten Nati standen 2 aus der Alps ,einer aus Polen und einer aus der VHL nur so viel zum Thema nicht geschenkt bekommen
und zu deinem Seitenhieb auf Max muss man schon auch noch etwas ins richtige Licht rücken. war also zunächst nur als Ergänzung zu sehen.
ich mag es nur nicht,wenn man nicht versucht halbwegs fair und objektiv zu urteilen, sondern wie in diesem Fall auf den Trainer losgeht.
im prinzip agree, nur wo bin ich auf den trainer losgegangen oder seitenhieb auf Max ?
mir ging's auch um das unsägliche im chor singen von 'ligauntauglichkeit'