So einen Ausverkauf gabs noch nie!!!
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Stört mich auch nicht, dass die Spieler jetzt abgegeben werden. Macht für die Spieler selbst als auch für den Verein aus wirtschaftlicher Sicht Sinn. Hättest halt besser kommunizieren müssen und nicht auch noch behaupten, man gibt jetzt den Jungen eine Chance. Das ist nämlich kein Chance, sondern ein Himmelfahrtskommando. Wieder mal der Versuch die Leute für blöd zu verkaufen…
-
Eigentlich auch wieder genial gelöst von der Vereinsführung. Man ist einfach die ganze Saison hindurch so schlecht, dass der Ausverkauf am Ende auch keinen Unterschied mehr macht. Weniger als null Leistung geht eh nicht.
Schachmatt, ihr Nörgler!
-
bin gespannt wie die rechnung im endeffekt dann aussieht - wennst dir mit allen vorkommnissen dieser saison (nicht nur der komplette ausverkauf) dann den aboverkauf für nächste saison anschaust - ob dir dann noch viel "sparst" sei mal dahingestellt
und die aussage "das haben andere vereine die letzten jahre auch gemacht" kann ich leider auch nicht mehr hören - weil der HCI gibt sogar mehrere österreichische Spieler (u.a. in die Alps) ab - das haben die letzten Jahre kaum andere Vereine gemacht soweit ich mich erinnern kann
und nicht mal in der Alps fallen die Spieler auf
-
und nicht mal in der Alps fallen die Spieler auf
Wundert mich nicht. Unsere Österreicher haben auch maximal das Format durchschnittlicher Alps Spieler. Nur Brandner hat sich für mehr empfohlen.
-
-
Wundert mich nicht. Unsere Österreicher haben auch maximal das Format durchschnittlicher Alps Spieler. Nur Brandner hat sich für mehr empfohlen.
Trotzdem dürft ihr die Wiener bitte fordern.
-
Schützenhilfe von uns ist gleich wahrscheinlich wie Papua-Neuguinea wird Weltmeister im Eishockey!
-
Fix. Eine Frage der Ehre.
-
So sehr ich es mir wünsche, so unwahrscheinlich ist es leider.... da HCI spielt Back2Back gegen Fehervar und Wien, die Caps sind schon in Innsbruck und somit morgen sehr ausgeruht uns als Sahnehäubchen gibts noch den Absolut Konkurrenzfähigen HCI Kader....
-
Hat jemand den Bericht der heutigen TT?
Warum die Fans immer noch klatschen -
-
-
Warum die immer noch klatschen? Naja, irgendwohin muss man ja mit den Händen....
Krass…. Was ist das?? Bezahlte Werbeeinschaltung ???
-
Wie hat ein bekannter Crack mal gesagt - s‘peinlich
Hat wahrscheinlich sogar der HCI pressesprecher geschrieben den bericht
-
Naja ich habe auch umdisponiert, und schaue am Samstag SC Bern-Kloten Flayers ...
Nein ABO gibt es definitiv keines nächste Saison,war heuer schon ein Verlust Geschäft...aber solche schlechte Spiele ,muss man definitiv nicht schauen.
-
-
-
Ungeachtet des sportlichen Erfolges muss ich die Fanclubs hier mal verteidigen. Für mich als Zuschauer auf den Rängen ist es vor allem seit dem Zuwachs durch die HaiSociety, die Stimmung schon um einiges besser als früher. Sein wir doch einfach froh, dass wir einen aktiven und engagierten Fanclub haben, die auch zahlreich zu Auswärtsspielen fahren.
Mir taugen sie. Hätte man während der Saison vielleicht ein weniger kritischer sein können, seis beim Fantreffen mit den Verantwortlichen oder in Form eines Banners, klar aber sein wir mal realistisch, auch dies hätte während dieser Saison keinen totalumbruch mehr herbeigeführt.
Wolfi und Marko, danke für euer Engagement. Und nein ich selbst stehe nicht auf der Nord und kenne keinen von ihnen.
-
Ungeachtet des sportlichen Erfolges muss ich die Fanclubs hier mal verteidigen. Für mich als Zuschauer auf den Rängen ist es vor allem seit dem Zuwachs durch die HaiSociety, die Stimmung schon um einiges besser als früher. Sein wir doch einfach froh, dass wir einen aktiven und engagierten Fanclub haben, die auch zahlreich zu Auswärtsspielen fahren.
Mir taugen sie. Hätte man während der Saison vielleicht ein weniger kritischer sein können, seis beim Fantreffen mit den Verantwortlichen oder in Form eines Banners, klar aber sein wir mal realistisch, auch dies hätte während dieser Saison keinen totalumbruch mehr herbeigeführt.
Wolfi und Marko, danke für euer Engagement. Und nein ich selbst stehe nicht auf der Nord und kenne keinen von ihnen.
Ja, stimmt. Die machen schon guten support und ich bin auch als Zuseher froh dass es sie gibt. Das Besuchererlebnis ist einfach um vieles besser wenn die Halle stimmungsvoll ist. War nicht allzulange her, dass man in der Tiwag Arena maximal die Auswärtsfans hörte.
Dennoch ist es auch erlaubt und auch wünschenswert wenn man ab und zu mal kritisch auftritt. Da gab so manchen Heimauftritt der an Arbeitsverweigerung erinnerte und sich Protest verdient hätte. Die Führungsebene des Vereins sowieso. Denen müsste man eigentlich ein dauerhaftes Banner widmen 😉
-
Wenn Kevin nun endlich daheimbliebe und Winston seine unerschöpfliche Expertise anderswo zum Besten gäbe, wäre dieses Forum wahrlich erträglicher. So aber bleibt mir nur eines: das Weite zu suchen – dorthin, wo positive Menschen weilen und keine ewigen Suderanten ihre Weisheiten kundtun.
Mit distanziertem Mitleid
Dr. Frozler -
Wenn Kevin nun endlich daheimbliebe und Winston seine unerschöpfliche Expertise anderswo zum Besten gäbe, wäre dieses Forum wahrlich erträglicher. So aber bleibt mir nur eines: das Weite zu suchen – dorthin, wo positive Menschen weilen und keine ewigen Suderanten ihre Weisheiten kundtun.
Dr. FrozlerCiao Max
-
WTF! Jetzt gehts auch schon gegen die Fanclubs los hier drin?
-
-
Ich verstehe schon den Reflex, Partei für die Fanclubs zu ergreifen, die die letzten Jahre sicher eine sehr positive Rolle gespielt haben. Aber wenn die Vereinsführung in einer Katastrophensaison wie dieser den Trainer frühzeitig verlängert und öffentlich seine Arbeit lobt und den Fanclubs dann in der TT nichts besseres einfällt als eben diese Vereinsführung für die "super Unterstützung" zu loben, dann kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Wenn diese Fanclubs der Maßstab im Innsbrucker Eishockey sein sollen, dann hat das Innsbrucker Eishockey dieses Jahr in Wirklichkeit genau die Mannschaft, die es verdient hat.
-
Dr. FrozlerSorry, aber zur Zeit etwas positives bei diesem Verein herauszuheben ist pure Realitätsverweigerung. Und für eine kritische Diskussion ist ein Forum nun auch mal da. Und jetzt ab in die Rente lieber Maximilian.
-
Mackin trifft gegen Hirano🙃
Im richtigen Team läufts eben für Corey
-
Mackin trifft gegen Hirano🙃
Im richtigen Team läufts eben für Corey
Und Hirano ein Assist sogar.
Aber passcht… strengstens verboten irgendwelche Legios nach zuweinenPs. Shaw hat heute die Trophy im cup de France in die luft gestämmt
-
Gerüchte behaupten dass Shaw ein Thema ist nächste Saison.
-
-