1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 15:04
    • #1.051
    Zitat von CRF1000L

Alles nichts gegen den Hydranten auf Schlittschuhen, Zarley Zalapsky oder so ähnlich, zugegeben noch länger her. Da wunderte man sich wie der rechtzeitig zum 1. Bully in die Ausrüstung gekommen ist :veryhappy:

Leider viel zu früh verstorben. :(

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Januar 2025 um 15:10
    • #1.052

Draisaitl freut sich, liest aber offenbar hier im forum nicht mit ...:/

Peter Draisaitl, sportlicher Leiter Krefeld Pinguine : „Unser Ziel war es durch Yushiroh Hirano unseren Kader für die anstrengenden Wochen, die uns bevorstehen, breiter aufzustellen. Yushiroh nimmt die fünfte Ausländerposition ein und sorgt dafür, dass wir auch auf der Importstelle eine Absicherung haben und im Zweifelsfall auch auf einen Ausfall reagieren können. Dadurch verschaffen wir unseren Coaches auch einen wichtigen Handlungsspielraum. Yushiroh ist Rechtsschütze, hat einen gefährlichen Schuss und einen guten Torriecher. Wir freuen uns darauf ihn bei uns im Einsatz zu sehen.“

ok, Yushi darf dort bankdrücken...

• Adriano
    Nationalliga
    • 27. Januar 2025 um 16:39
    • #1.053

Ich ging davon aus, dass er für die dortige Altherren Mannschaft verpflichtet wurde

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 17:22
    • #1.054

Beim gefährlichen Schuss gehe ich mit. guten Torriecher eher weniger (9 Tore in 36 Spielen zeigen eher eine Verstopfung im Nasenbereich) und das wichtigste wurde in dem Statement nicht erwähnt! Sobald das Spiel schnell wird, hat er grosse Probleme...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Januar 2025 um 17:29
    • #1.055

Der sicherste Platz gegen seinen Bomben Schuss ist im Tor.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 27. Januar 2025 um 18:41
    • #1.056
    Zitat von MacKinnon

Ich muss da allen widersprechen, mir tut keiner leid. Kein Spieler, kein Mitarbeiter, geschweige einer der Hauptverantwortlichen im Vorstand.
    Es gibt viele User in diesem Forum die Einblicke in den Verein haben, kein Wunder diverse Vorstandsmitglieder handeln in gläserner Art und Weise. Somit erübrigt sich jegliches Mitleid, und das schon seit Jahren.
    Die Akteure handeln ignorant, völlig plan- & ziellos. Strukturelle oder sportliche Zielsetzungen sucht man vergebens. Am Papier bezeichnet man sich als Profi-Betrieb, den Nachweis bleibt man schuldig. Vielmehr bemüht man vielerorts ein Pseudoehrenamt (keine Kritik an den besagten Personen, die opfern sich teilweise auf), füttert Max, Thomas etc. durch und erfreut sich an der Gastronomie in Innsbruck.
    Die Entwicklung verhofft auch für die Zukunft nichts Gutes, dafür fehlt es an allen Enden an Knowhow, Idee und Engagement der Führungsetage.

P.s.: Sportlich ruhen die Hoffnungen im nächsten Jahr ausschließlich am Händchen des Trainers, wie bei den Vorgängern Pallin und OKeefe. Talent und wahnsinniges Glück bei der Importwahl haben den Anflug des Erfolges gebracht.
    Die einzige Saison die nicht auf den Schulter eines Trainers ruht war diese, da lag die Verantwortlichkeit zu 85 Prozent beim glorreichen SM.

Kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Alles anzeigen

Danke! Wahre Worte!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2025 um 21:16
    • #1.057
    Zitat von Spicy Tuna

Wird eine lustige Off-Season!

Was heißt "wird"? Ist doch schon seit der Preseason 2024/25 voll und ununterbrochen im Gang.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 27. Januar 2025 um 21:55
    • #1.058

Hanschitz im morgigen TT Artikel: „Am meisten hat mich die Situation um den Einser Goalie enttäuscht, der 15 spiele verpasst hat“

Indirekte Schuldzuweisung, dass Buitenhuis gar nicht mehr für den HCI spielen will, obwohl er nix hat? Wirkt für mich jedenfalls so

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 22:14
    • #1.059
    Zitat von Shark2000

Hanschitz im morgigen TT Artikel: „Am meisten hat mich die Situation um den Einser Goalie enttäuscht, der 15 spiele verpasst hat“

Indirekte Schuldzuweisung, dass Buitenhuis gar nicht mehr für den HCI spielen will, obwohl er nix hat? Wirkt für mich jedenfalls so

Ohne Details zu kennen ist das wieder eine typische Schuldzuweisung ala HCI um über eigene Fehlentscheidungen hinweg zu täuschen! Hätte man Buitenhuis ligataugliche Vorderleute zur Seite gestellt denke ich wäre es soweit gar nicht gekommen aber naja, selbst hinterfragt man sich von Seiten des Vereins nie!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. Januar 2025 um 22:49
    • #1.060
    Zitat von Shark2000

Statt dankbar für die Leistungen von "Boots" zu sein noch einen drauf zu legen ist nicht ok.
    So wie vieles andere halt auch nicht ok ist.

• bart2
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 07:15
    • #1.061

Naja wegen der Top Import Stürmer u Verteidiger hat man sicher keine 30 Punkte geholt...aber ja die Realitätsverweigerung in Innsbruck ist schon einzigartig...was solls...

Eigentlich sehr schade das der ganze Aufschwung der letzten Jahre so in den Sand gesetzt wurde...und sich jetzt viele Treue Eishockey Fans fragen soll ich mir das ABO wirklich nochmals geben??

• Sharkinator
    Beobachter
    • 28. Januar 2025 um 07:22
    • #1.062
    Zitat von bart2

Naja wegen der Top Import Stürmer u Verteidiger hat man sicher keine 30 Punkte geholt...aber ja die Realitätsverweigerung in Innsbruck ist schon einzigartig...was solls...

Eigentlich sehr schade das der ganze Aufschwung der letzten Jahre so in den Sand gesetzt wurde...und sich jetzt viele Treue Eishockey Fans fragen soll ich mir das ABO wirklich nochmals geben??

15 Jahre Abo, AlpsHL miterlebt aber sowas wie diese Saison nagt schon sehr... Ich für meinen Teil gebe Ihnen noch eine Saison eine Chance auf Wiedergutmachung aber noch so ein Winter und ich wünsch euch viel Spaß mit 300 Abos

• Spicy Tuna
    ✓
    • 28. Januar 2025 um 08:23
    • #1.063
    Zitat von Shark2000

Damit hat sich die Personalie Buitenhuis auch erledigt. Wenn ich als Spieler so etwas aus der Zeitung über mich lesen würde, würde ich künftig einen großen Bogen um die TWK Arena machen. Absolutes no go!

• greg9r
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 09:03
    • #1.064

Ein Riesenzirkus fern ab jeglicher Professionalität. Und das traurigste dabei ist, dass sich nichts ändern wird.
    Bin wirklich gespannt auf das Abodefizit nächstes Jahr, wir werden es zu 100% nicht kaufen.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 09:15
    • #1.065

Nach vielen Jahren Misswirtschaft wäre ein Denkzettel seitens der Öffentlichkeit ja wünschenswert, ansonsten wird es ein langsamer Abgesang.

Als langjähriger Sponsor habe ich leider zu viel erlebt um meinen Mund zu halten. Die Art und Weise wie mit mir und vielen Mitstreitern umgegangen wurde, wie Dinge gehandhabt wurden, ist wirklich unter aller Vorstellungskraft

Einmal editiert, zuletzt von MacKinnon (28. Januar 2025 um 09:48)

• Lexi87
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 09:17
    • #1.066
    Zitat von MacKinnon

Nach vielen Jahren Misswirtschaft wäre ein Denkzettel seitens der Öffentlichkeit ja wünschenswert, ansonsten wird es ein langsamer Abgesang.

Als langjähriger Sponsor habe ich leider zu viel erlebt um meinen Mund zu halten. Die Art und Weise wie mit mir uns vielen Mitstreitern umgegangen wurde, wie Dine gehandhabt wurden, ist wirklich unter aller Vorstellungskraft

Kenn ich. Ich hatte auch das Vergnügen.

• Philip99
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 09:28
    • #1.067

Das ist ja besser als bei Kika/Leiner

Bilder

• IMG_1292.jpg
      • 176,62 kB
      • 1.238 × 1.200
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 28. Januar 2025 um 09:32
    • #1.068
    Zitat von Philip99

Das ist ja besser als bei Kika/Leiner

HC Benko Innsbruck - oh na, der ist bös. Sorry! :ironie::ironie::ironie:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. Januar 2025 um 09:45
    • #1.069
    Zitat von bart2

...und sich jetzt viele Treue Eishockey Fans fragen soll ich mir das ABO wirklich nochmals geben??

Die Frage stellt sich nicht wirklich.

• Noexpert
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 09:57
    • #1.070

Ich würde mir wünschen das sich diese Saison finanziell auch auf die Verantwortlichen auswirkt!

Kann doch nicht sein das der Trainer verlängert wird und alle anderen wie der SM und wer sonst noch Gehälter bezieht gleich weiter murksen können!

Wo sonst gibt es so etwas?

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 10:03
    • #1.071
    Zitat von Noexpert

Ich würde mir wünschen das sich diese Saison finanziell auch auf die Verantwortlichen auswirkt!

Kann doch nicht sein das der Trainer verlängert wird und alle anderen wie der SM und wer sonst noch Gehälter bezieht gleich weiter murksen können!

Wo sonst gibt es so etwas?

Es ist völlig egal ob die Saison sportlich erfolgreich ist, oder nicht. Man hat es nicht geschafft auf Platz 3 inkl. CL-Saison das Budget dementsprechend zu erhöhen. Das liegt vor allem am Wollen. Es gäbe genügend Interessenten und mögliche Sponsoren die mitwirken wollen. Aber man kann es ihnen sogar am Silbertablett servieren. Es wird nicht mal auf ein Mail geantwortet. Und in besagtem Fall reden wir von einer 5stelligen Summe.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 28. Januar 2025 um 10:13
    • #1.072
    Zitat von MacKinnon

Es ist völlig egal ob die Saison sportlich erfolgreich ist, oder nicht. Man hat es nicht geschafft auf Platz 3 inkl. CL-Saison das Budget dementsprechend zu erhöhen. Das liegt vor allem am Wollen. Es gäbe genügend Interessenten und mögliche Sponsoren die mitwirken wollen. Aber man kann es ihnen sogar am Silbertablett servieren. Es wird nicht mal auf ein Mail geantwortet. Und in besagtem Fall reden wir von einer 5stelligen Summe.

Ich will das gar nicht wissen das treibts einem die Wut auf die Stirn... Aber ich frage mich immer wieso will man das nicht ? Dafür muss es doch irgendwelche Gründe geben. Nicht wollen reicht mir einfach nicht, da muss mehr dahinter stecken.

Wenn ich in meinem Garten auf Gold stoße, dann Grab ichs auch nicht wieder ein und sag nein will ich nicht.

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2025 um 10:33
    • #1.073
    Zitat von Sharkinator

Ich will das gar nicht wissen das treibts einem die Wut auf die Stirn... Aber ich frage mich immer wieso will man das nicht ? Dafür muss es doch irgendwelche Gründe geben. Nicht wollen reicht mir einfach nicht, da muss mehr dahinter stecken.

Wenn ich in meinem Garten auf Gold stoße, dann Grab ichs auch nicht wieder ein und sag nein will ich nicht.

Das ist der falsche Denkansatz. Es geht in diesem Verein alleine um die Frage warum tun sich die Verantwortlichen das an. Warum machen sie das? Sponsoren Betreuung und Akqise ist anstrengend, und auch schon undankbar. Letzteres ist dabei eh noch weniger der Fall. Aber die Realität ist, dass es eben nicht ein lockeres Treffen mit zig Spritzern ist. Vorstand ist kein Hobby oder Zeitvertreib unter Freunden.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 28. Januar 2025 um 10:50
    • #1.074
    Zitat von Sharkinator

Made my day! Merci!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Januar 2025 um 11:28
    • #1.075
    Zitat von MacKinnon

nochmal für mich als Langsamdenker (wollte dir eine PN schreiben aber irgendwie geht das bei dir nicht?):
    es gab ein E-Mail mit einem 5-stelligen Sponsorangebot und man hat nicht mal drauf reagiert?
    gab es denn später ein persönliches Gespräch dazu? (Weil du mal was vom Schindlers geschrieben hast).

Wenn die Presse sowas drucken würde müsste es eigentlich rumpeln im Verein?!