So wie ich das rauslese wird er wieder zurück kommen nächste Saison. Na bravo....
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Ja dann hat die Info von den Zeller Spielern wirklich gestimmt.
Freu mich aber dass es nur bis ende der Saison ist und er wieder kommt.
-
So wie ich das rauslese wird er wieder zurück kommen nächste Saison. Na bravo....
Hast du bessere leistbare Österreicher für den HCI ?
-
Da kenne ich mich zu wenig aus was am Markt alles zu haben wäre aber mir persönlich hat er über die Saison nicht wirklich getaugt.
-
Hast du bessere leistbare Österreicher für den HCI ?
Wie viel er verdient hat bzw. nächstes Jahr bekommen wird weiß ich nicht, jedoch haben wir in der Verteidigung meinem Meinung nach kein Quantitätsproblem bei den Österreichern. Jakubitzka, Kerber, Stöffler, Steffler x 2, Wille + evtl. Bär. Wenn jetzt noch 3 Legio-Verteidiger hinzunimmst, bist bei min. 9 Verteidigern. Klar ist Kadertiefe gut aber mir habe Stöffler und auch Wille in den wenigen Einsätzen definitiv nicht schlechter gefallen als Devin Steffler. Gerade beim Spielaufbau gibts bei Devin nur Scheibe tief oder auch gerne über die Bande inkl. Spielverzögerung. Ich würde für nächste Saision nur einen Steffler behalten (eher Kele) und mich im Sturm um mehr Kadertiefe bei den Österreichern bemühen.
-
-
Wie viel er verdient hat bzw. nächstes Jahr bekommen wird weiß ich nicht, jedoch haben wir in der Verteidigung meinem Meinung nach kein Quantitätsproblem bei den Österreichern. Jakubitzka, Kerber, Stöffler, Steffler x 2, Wille + evtl. Bär. Wenn jetzt noch 3 Legio-Verteidiger hinzunimmst, bist bei min. 9 Verteidigern. Klar ist Kadertiefe gut aber mir habe Stöffler und auch Wille in den wenigen Einsätzen definitiv nicht schlechter gefallen als Devin Steffler. Gerade beim Spielaufbau gibts bei Devin nur Scheibe tief oder auch gerne über die Bande inkl. Spielverzögerung. Ich würde für nächste Saision nur einen Steffler behalten (eher Kele) und mich im Sturm um mehr Kadertiefe bei den Österreichern bemühen.
Und ich persönlich wünsche mir ne Defenstiefe mit zwei österreichischen Goalies und da brauch man die tiefe in der defense.
Wenn du die Spiele anschaust zwischen den Top 6 Teams wurden die meisten mit 1 Tor unterschied gewonnen, weil die defense den unterschied gemacht hat.
-
Jersey Lotterie 30€ pro Los
-
Ich will das Trikot der #71 😅
Bei Scott Darling war mir das Trikot zu gross... 😜
-
Die Köpfe sollten sie versteigern, nicht die Trikots! Mander, holts die Mistgabeln!
-
Jersey Lotterie 30€ pro Los
Wenn sie mir 30 Euro pro Los zahlen, mach ich vielleicht mit.
-
-
Eine ganz knappe 2:5-Niederlage gegen einen überragenden Gegner. Die Schrei-Society und die Quark Fanatics sind zufrieden und applaudieren. Nächste Saison bitte mehr davon. ❤️
-
Eine ganz knappe 2:5-Niederlage gegen einen überragenden Gegner. Die Schrei-Society und die Quark Fanatics sind zufrieden und applaudieren. Nächste Saison bitte mehr davon. ❤️
Weder Spieler des HCP noch Fans haben bei den Toren mehr gejubelt - im Training von denen is wahrscheinlich mehr Feuer drin
Du kannst unseren aber kaum böse sein, die sind echt einfach großteils nicht besser
Dazu Gratzer, Jakubitzka und Frimmel im 2/3 out - bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist -
Dazu Gratzer, Jakubitzka und Frimmel im 2/3 out - bin ich froh, wenn diese Saison vorbei istWieso hat Brandner gestern eigentlich nicht gespielt? War der verletzt?
-
bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist
Wirklich Respekt für jeden der sich das noch immer gibt...
Wieso hat Brandner gestern eigentlich nicht gespielt? War der verletzt?
Krank laut LineUp.
-
Du kannst unseren aber kaum böse sein, die sind echt einfach großteils nicht besser
Dazu Gratzer, Jakubitzka und Frimmel im 2/3 out - bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist
Nachdem aber alle, für die Team Stellschrauben, Verantwortlichen die gleichen bleiben, besteht wenig Hoffnung dass die nächste Saison besser wird.
-
-
Ich habe die Hoffnung aufgegeben!
Diesem Verein kann man nicht mehr helfen!
Tiefpunkt war die Bestätigung des Trainers aber dass auch niemand von den restl. Verantwortlichen zB. SM oder Vorstand den Hut nimmt ist das nächste Armutszeugnis!
-
Was echt postiv zu erwähnen ist das trotzdem noch soviele Zuschauer dabei sind
-
Was echt postiv zu erwähnen ist das trotzdem noch soviele Zuschauer dabei sind
Und sogar konstant ziemlich genau 2000 🤡
-
Laut TT bilden wohl heute Leitner und Schönthaler das Torman-Duo
-
Alps wir kommen
-
-
Alps wir kommen
Tormanntechnisch is das kein Alps Niveau…
-
Alps wir kommen
dann gibts evt. wieder Nordtirol Derbys
-
Tormanntechnisch is das kein Alps Niveau…
So true 😉
-
Laut TT bilden wohl heute Leitner und Schönthaler das Torman-Duo
Wie hoch 2-stellig wird's heute
, oder haben die roten ab 9:0 genug ?
-
ich weiß es ist strengstens Verboten "irgendwelchen" Legionären nach zuweinen
aber Mackin heute nach 2 Minuten direkt mit dem FührungstrefferSchade dass es bei uns diese Saison nicht klappen wollte
-
-