1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Membinho
    EBEL
    • 18. Januar 2025 um 18:56

Bin einfach froh, dass ich mir das nicht mehr antue. Da schau ich mir wirklich lieber ein Landesliga Spiel an, sehe ich schöneres Eishockey als von Innsbruck

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 18. Januar 2025 um 19:35

Ohne das Spiel gegen fehervar gesehen zu haben - ein 0:3 ließt sich solide :prost:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. Januar 2025 um 20:03
    Zitat von Sharkinator

Wie sehr einem die Lust an Eishockey vergeht, wenn man sich das wieder anschaut.. Ich will nicht mehr sudern, aber dass ist eine Frechheit und eine Verspottung an jeden zahlenden Fan der sein hart erarbeitetes Geld in Karten/Abos investiert.

Fehervar mit 70% dabei und spielen das locker runter.

Laut dem Bericht auf der Homepage, haben wir Fehervar alles abverlangt :D

• Winston_S
    Nationalliga
    • 18. Januar 2025 um 20:05

Zum wievielten mal heuer kein Tor geschossen?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. Januar 2025 um 20:20
    Zitat von Winston_S

inklusive der Vorbereitung waren es 10 spiele - 7 in der Liga und 3 in den Tests

Zitat von Winston_S

McRatty
    EBEL
    • 18. Januar 2025 um 20:35

Man ist glasklares Tabellenschlusslicht, man wird sogar von einem Team überholt, dass 16 Spiele in Serie verliert, man zeigt seit Saisonbeginn nicht ligataugliches Hockey, keinen Einsatz und wird teilweise zweistellig aus den Hallen geschossen.

Dennoch wird das Trainerteam verlängert und ihm gute Arbeit attestiert. Also ich verfolge schon lange Eishockey rund um den Globus, aber sowas ist mehr ehrlich noch nie untergekommen.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 18. Januar 2025 um 21:02
    Zitat von McRatty

Man ist glasklares Tabellenschlusslicht, man wird sogar von einem Team überholt, dass 16 Spiele in Serie verliert, man zeigt seit Saisonbeginn nicht ligataugliches Hockey, keinen Einsatz und wird teilweise zweistellig aus den Hallen geschossen.

Dennoch wird das Trainerteam verlängert und ihm gute Arbeit attestiert. Also ich verfolge schon lange Eishockey rund um den Globus, aber sowas ist mehr ehrlich noch nie untergekommen.

Welcome to innsbruck! Just be a nice guy and we pay you. We don't pay u much but it is what it is....

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2025 um 02:44

Weder ein Legionär noch ein Österreicher ligatauglich.

Verein auflösen, neu beginnen und im Hockeycup neu starten.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 19. Januar 2025 um 10:03

Mackin offiziell bei den eispiraten

Laut Haie Homepage verlässt er die Haie auf seinen eigenen Wunsch

Bilder

• IMG_8336.jpeg
      • 267,69 kB
      • 828 × 1.138
  • starting six
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 10:14
    Zitat von Shark2000

Mackin offiziell bei den eispiraten

Laut Haie Homepage verlässt er die Haie auf seinen eigenen Wunsch

tja 8o8o

für mich klingt dies aber anders als auf eigenen Wunsch :/

Der 29-jährige Mackin, der die Trikotnummer 81 erhält, wird am heutigen Sonntag in Crimmitschau eintreffen und aller Voraussicht nach am kommenden Dienstag gegen Ravensburg sein Debüt feiern. Die Spielerpatenschaft des Linksschützen übernimmt die Lendex Security.

„Mein Team in Innsbruck wollte für das Ende der Saison einige Veränderungen vornehmen. Crimmitschau hat sich gemeldet und großes Interesse gezeigt. Nachdem ich mit Ronny Bauer und Jussi Tuores gesprochen hatte, hielt ich es für eine gute Idee, hierher zu kommen. Ich habe vor, harte Arbeit in das Team einzubringen und der Mannschaft auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Ich hoffe, dass ich einen positiven Beitrag leisten und dem Team helfen kann, in der letzten Phase der Saison wichtige Spiele zu gewinnen“, sagt Corey Mackin, der gemeinsam mit seiner Frau und seinem 5 Monate alten Kind nach Deutschland reist.

Schwani

auch Grasso und Rassell haben Angebote.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (19. Januar 2025 um 10:47)

• Schwani
    Nationalliga
    • 19. Januar 2025 um 10:24

Devin ist Gespräch bei Zell am See und Kaufbeuren hat Interesse an Valentini, soll angeblich auch noch kommende Woche passieren.

starting six

ja das glaub ich sofort, der abverkauf hat ja mit heute gestartet, denke die restliche Saison wird mit u20 fertig gespielt wie bei Graz letzte Saison

2 Mal editiert, zuletzt von Schwani (19. Januar 2025 um 11:12)

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Januar 2025 um 11:19

normalerweise gilt, der captain bleibt bis zuletzt am (sinkenden) schiff ; das 'haischiff' sinkt wohl anders .....=O

mit mann und maus und hoffentlich SM & Co....

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (19. Januar 2025 um 11:26)

Lexi87
    EBEL
    • 19. Januar 2025 um 11:31

Es is einfach grauslig was in der Saison passiert. Es schockiert mich selber, dass es mich immer noch und immer wieder aufs Neue so schockiert.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 19. Januar 2025 um 12:14
    Zitat von mcguy

normalerweise gilt, der captain bleibt bis zuletzt am (sinkenden) schiff ; das 'haischiff' sinkt wohl anders .....=O

Als ob einen dieser Imports je etwas an diesem Verein gelegen ist - Ausnahme Lattner.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 19. Januar 2025 um 12:16
    Zitat von Lexi87

Es is einfach grauslig was in der Saison passiert. Es schockiert mich selber, dass es mich immer noch und immer wieder aufs Neue so schockiert.

Naja. Ist schon richtig jetzt möglichst viele Spieler abzugeben um Geld für die nächste Saison zu sparen. Sofern es auch wirklich gespart wird!

• bart2
    EBEL
    • 19. Januar 2025 um 12:23

Im großen und ganzen fällt es eh nicht auf ob da der eine oder andere Import fehlt...

• Sharkinator
    Beobachter
    • 19. Januar 2025 um 13:38
    Zitat von mcguy

Für mich ist und war Mackin so gern ich ihn mag kein captain. Wer über die Saison etwas die Augen offen hatte hat gesehen, dass lattner mehr bei den Schiedsrichtern stand und den Kontakt zu den jungen suchte.

Für mich sehr auffällig wie viel Bracco seit er da ist mit den Spielern sowohl jung als auch älter kommuniziert hat und auch aufstellungen und Spielzüge ansagte. Meine Bitte um Verlängerung mit gutem Sommertraining und wir haben mMn einen richtig guten C

• Noexpert
    EBEL
    • 19. Januar 2025 um 14:01
    Zitat von Winston_S

Naja. Ist schon richtig jetzt möglichst viele Spieler abzugeben um Geld für die nächste Saison zu sparen. Sofern es auch wirklich gespart wird!

Grundsätzlich ja nur befürchte ich, wird man dieses ersparte Geld nicht in Form eines besseren Kaders erkennen, da kommt bestimmt wieder eine Erklärung . . .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Januar 2025 um 14:11

Wenn jetzt die guten abgegeben werden gibts da eine Entschädigung für die Abonennten?

Schwani welche U20 würdest du BuLi spielen lassen bzw. rauf ziehen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2025 um 14:11
    Zitat von Winston_S

Stimmt grundsätzlich schon, aber die Abonnenten haben ihr Abo ja auch für die volle Saison bezahlt und nicht bis Mitte Jänner. Wie kommen die dazu, jetzt für die restlichen Spiele einem U-20 Haufen zuzuschauen, weil auch noch die wenigen halbwegs zuverlässigen Scorer abgegeben werden?

• Winston_S
    Nationalliga
    • 19. Januar 2025 um 15:28
    Zitat von Skuggan #4

Stimmt grundsätzlich schon, aber die Abonnenten haben ihr Abo ja auch für die volle Saison bezahlt und nicht bis Mitte Jänner. Wie kommen die dazu, jetzt für die restlichen Spiele einem U-20 Haufen zuzuschauen, weil auch noch die wenigen halbwegs zuverlässigen Scorer abgegeben werden?

Die Abonnenten wollten auch nach CHL im Vorjahr heuer keinen Tabellenletzten sehen. Mich persönlich ärgern ein paar klatschen die letzten Heimspiele mit reduziertem Kader wesentlich weniger, als das was jetzt mit 10 teilweise charakterlosen Legios abgeliefert wird. Ich bin froh wenn ich einen Hirano, Welsh, Mcfadden, etc. nicht mehr zusehen muss! Da ist es sinnvoller die Österreicher die wir behalten wollen/müssen bekommen mehr Eiszeit und wir sparen zusätzlich ein paar Euro. Und wer nächstes Jahr wieder ein Abo kauft ist selbst schuld!

• Sharkinator
    Beobachter
    • 19. Januar 2025 um 15:40
    Zitat von Winston_S

Die Abonnenten wollten auch nach CHL im Vorjahr heuer keinen Tabellenletzten sehen. Mich persönlich ärgern ein paar klatschen die letzten Heimspiele mit reduziertem Kader wesentlich weniger, als das was jetzt mit 10 teilweise charakterlosen Legios abgeliefert wird. Ich bin froh wenn ich einen Hirano, Welsh, Mcfadden, etc. nicht mehr zusehen muss! Da ist es sinnvoller die Österreicher die wir behalten wollen/müssen bekommen mehr Eiszeit und wir sparen zusätzlich ein paar Euro. Und wer nächstes Jahr wieder ein Abo kauft ist selbst schuld!

Sei dir da mit Hirano mal nicht zu sicher, der Trainer hält nach wie vor große Stücke auf ihn. Den sehen wir wieder. Mark my words!

• Schwani
    Nationalliga
    • 19. Januar 2025 um 15:40
    Zitat von orli

Wenn jetzt die guten abgegeben werden gibts da eine Entschädigung für die Abonennten?

Schwani welche U20 würdest du BuLi spielen lassen bzw. rauf ziehen?

Ka aber wenn keine Spieler mehr da sind musst du welchw von unten holen damit du die linien voll bekommst bzw die was in Wattens spielen Wille, Weidacher usw

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2025 um 19:10

Angebliche Einsparungen werden bestimmt mit dem Zuschauerschwund kompensiert. Und schon ist der HCI wieder die budgetäre Kirchenmaus 8o

Und die Mietwohnungen werden auch nicht einfach so zu kündigen sein. :huh: Aber SM wird das schon schauckeln und eine Lösung finden :sleeping:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 21. Januar 2025 um 10:06
    • #1.000

Devin - wie Schwani angekündigt hat - zu Zell am See