Möglich, dass er heute spielt ?
Glaube nicht - seine Insta Story: „one step closer“ klingt für mich nicht danach
Glaube nicht - seine Insta Story: „one step closer“ klingt für mich nicht danach
Kanns mir nicht vorstellen, aber vl versucht er paar shifts, aber warum schlimmeres eingehen wenn die Saison eh over is.. besser komplett abheilen lassen
Buitnhuis wieder im line up haha wurde er letztens wohl nur vergessen
Letztes Spiel heute für mich. Nach 38 Runden ist für mich heuer Schluss. Ich kann mir diesen Semmel nicht mehr anschauen. Mittellinie reinchippen, Mittellinie reinchippen und auf Anfang.
Mit der Trainerverlängerung haben sie auch meine Entscheidung für das nächstjährige Abo festgelegt. Schade eigentlich...
Man sollte sich in Innsbruck Gedanken machen, ob das so noch Sinn macht. 4-5 Saisonen in der 2. Liga würden dem Club gut tun. Danach kann man ihn nämlich endgültig beerdigen.
So macht das sicher keinen Sinn! Aber statt "Richtung unten" sich zu orientieren wünsche ich mir als Fan:
Professionalität im Verein, dh
- im Umgang mit Sponsoren und Budget !
Einnahmenseitig: Head of Marketing - personelle "Anpassungen" notwendig?
Ausgabenseitig ... nicht bei der Mannschaft...
- Scouting (a la Mitch). Wer hat für heuer die Mannschaft zusammengestellt? Eine immer noch offene Frage. Gibt es da Verbesserungspotential
und notwendige personelle "Anpassungen"?
- Trainer: hab heuer die ganze Saison keinen Ansatz eines Spielsystems feststellen können. Nur auf Zufallstreffer hoffen und den Zuschauern Augenkrebshockey zu bieten ist zu wenig.
Aber der Kas scheint mit der unverständlichen Verlängerung gegessen.
Der HCI gehört professionell geführt, damit es wieder begeisterndes Eishockey in der TIWAG Arena gibt. Offenbar war Mitch ein Glückgriff und hat viel übertüncht in den letzten paar Jahren.
Schaun wir mal ob alles wirklich den Bach runtergeht. Viel Lichtblick gibt es derzeit leider nicht!
Der mich immer mehr überzeugt ist Bracco. Kaum auszudenken wenn der bleibt und nach dem Sommer austrainiert wäre.
Redet sehr viel mit den Jungen, weißt die Spieler an bei den pullys an. Für mich wäre er ein captain vom Gefühl her. Hat in 13 Spielen mehr mit den Spielern geredet, als Mackin die ganze Saison über.
Meinung ?
Meinung ?
da gibts nicht viel zu diskutieren.
wenn der fit ist sicherlich einer der topscorer in der Liga..nur wenn der fit ist, wirst ihn vermutlich nicht bei den Haien sehen.
wenn ihm im Training zuschaust,siehst zum Beispiel,welche stickskills der Bursche hätte.
und zum Rest wie off ice udgl wurde eh schon genug geschrieben hier.
Erinnert ein wenig an Kitzbühel - natürlich eine Liga tiefer - seit dem mit Wetzl ein Fachmann für das sportliche Zuständig ist geht es nach oben.
Als Sportler wirds gut für ihn sein.
für den Menschen Shaw freut mich gar nichts. MVP hin oder her.
A mordsdrum Trot*l is es
Weil das, was da mit Shaw war, anscheinend komplett an mir vorbeigegangen ist und man es offensichtlich nicht (nochmal?) öffentlich diskutieren möchte, wärst du bitte so freundlich und würdest mich kurz per PN aufklären? Vielen Dank im Voraus!
Weil das, was da mit Shaw war, anscheinend komplett an mir vorbeigegangen ist und man es offensichtlich nicht (nochmal?) öffentlich diskutieren möchte, wärst du bitte so freundlich und würdest mich kurz per PN aufklären? Vielen Dank im Voraus!
https://sport.orf.at/stories/3120454/ Mehr wird man wohl nicht erfahren.
abaumg Vielen Dank! Den Artikel kannte ich bereits, habe aber sonst nicht viel mehr zu dem Vorfall gefunden. Da es allerdings den Anschein hatte, als ob hier diverse Leute genauer wissen, was da war, dachte ich, dass es vielleicht jemand näher erläutern könnte. Ist aber ohnehin nicht so wichtig.
starting six Was genau findest du jetzt an meiner Frage so verwirrend? Da ich nicht erst seit Kurzem im Forum dabei bin, weiß ich natürlich, dass der Verwirrt-Smiley so etwas wie deine Standard-Reaktion auf unzählige Beiträge verschiedenster User ist, aber ich frage in diesem konkreten Fall jetzt halt doch mal nach, denn meiner Meinung nach ist meine Frage eigentlich unmissverständlich und glasklar. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
starting six Was genau findest du jetzt an meiner Frage so verwirrend? Da ich nicht erst seit Kurzem im Forum dabei bin, weiß ich natürlich, dass der Verwirrt-Smiley so etwas wie deine Standard-Reaktion auf unzählige Beiträge verschiedenster User ist, aber ich frage in diesem konkreten Fall jetzt halt doch mal nach, denn meiner Meinung nach ist meine Frage eigentlich unmissverständlich und glasklar. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
weil es hier x-fach zum Zeitpunkt der Entlassung gepostet wurde
Wie ich ursprünglich geschrieben habe, ist das, was da mit Shaw war, komplett an mir vorbeigegangen und deshalb habe ich gefragt. Vom Zeitpunkt her, wird das ungefähr zu jener Zeit gewesen sein, als ich in meiner Firma wochenlang fast in Arbeit erstickt bin und deshalb keine Zeit mehr hatte, ins Eishockeyforum zu schauen (ich weiß, ich weiß, man sollte natürlich Prioritäten setzen, aber jeder macht mal Fehler 😉).
Wie ich ursprünglich geschrieben habe, ist das, was da mit Shaw war, komplett an mir vorbeigegangen und deshalb habe ich gefragt. Vom Zeitpunkt her, wird das ungefähr zu jener Zeit gewesen sein, als ich in meiner Firma wochenlang fast in Arbeit erstickt bin und deshalb keine Zeit mehr hatte, ins Eishockeyforum zu schauen (ich weiß, ich weiß, man sollte natürlich Prioritäten setzen, aber jeder macht mal Fehler 😉).
Der Shaw ist in einer kurzen Trainingspause 3 Tage nach Griechenland geflogen, vermutlich zum saufen.(Gerüchteweise)
Der Shaw ist in einer kurzen Trainingspause 3 Tage nach Griechenland geflogen, vermutlich zum saufen.(Gerüchteweise)
Danke dir für die Antwort 👍🏻! Unglaubliche Aktion von Shaw (sollten die Gerüchte stimmen).
Ganz falsch informiert!
Wegen ins Glas schauen hat in Innsbruck noch nie wer gehen müssen.
Ganz falsch informiert!
Wegen ins Glas schauen hat in Innsbruck noch nie wer gehen müssen.
Scott Darling: hold my Beer….
Todd Elik: hold my two beers
Todd Elik: hold my two beers
the first, the last, and all in between
Schade, dass es jetzt schon ein hergewarte bis September ist
Jakob Brandner zu Gast im nICE to hear you Podcast
Wow, die Saison ist ja sowas von vorbei.... Schon sehr bedenklich dass wir gleich viel Punkte haben als ein Team bei welchem mehrere Spieler seit November kein Gehalt mehr bekommen...
Ich geb dem Verein mit meinem Abo nächstes Jahr noch eine Chance auf Wiedergutmachung aber noch so einen Krampf und das wars. Dann können wir auch gleich alps spielen. Macht auch keinen Unterschied mehr.
Tipp für heute ? Sage es wird ein feines 9:1
Jop. Für die Spieler ist eh schon alles gelaufen. Mich wunderts dass die Legios überhaupt noch alle mitfahren und nicht plötzlich "krank" werden. Aber die zweite rumänische Liga klopft schon an "mcfadden, Welsh" *hust*
Wie sehr einem die Lust an Eishockey vergeht, wenn man sich das wieder anschaut.. Ich will nicht mehr sudern, aber dass ist eine Frechheit und eine Verspottung an jeden zahlenden Fan der sein hart erarbeitetes Geld in Karten/Abos investiert.
Fehervar mit 70% dabei und spielen das locker runter.