1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 20:54

Asiago will gar nicht mehr 😂

• Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 20:56
    Zitat von Shark2000

Schaut wer das Spiel? Wir führen 6:1 - kann’s kaum glauben, wie hat sich das zugetragen

Sehr brauchbares Eishockey gegen einen schwachen Gegner. Wenn das Spiel als erstes in dieser Saison sehen würdest, würdest niemals von diesem Gesamtdesaster ausgehen. Schaut bis hierhin nach einem recht mühelosen Pflichtsieg aus…

• Schwani
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 20:56

Asiago hat los gelassen :veryhappy:

• CRF1000L
    • 8. Januar 2025 um 20:58

Bei Asiago wollen scheinbar die Legios in den Bus zu einem Auswärtsmatch einsteigen, aber nicht mehr zur Rückfahrt. ;)Noch mehr Flasche leer als bei den Haien

• CRF1000L
    • 8. Januar 2025 um 21:00

Wird ein souveräner Kantersieg, die PO's sind geritzt :ironie:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:14
    Zitat von Schwani

Die meisten wissen wahrscheinlich genau warum er gefeuert wurde und das ist natürlich aufs schärfste zu verurteilen und es wurden auch alle notwendigen konsequenzen gezogen, aber gleichzeitig geht das eigtl nur die betroffenen Personen was an.

Ich wollte nur das Highlight teilen was mir zufällig auf die FY kam, da manchmal auch von anderen ex Legios die Highlights hier ankamen.

Wusste aber nicht dass das verboten ist:prost:

Mir ging es prinzipiell um dieses Gejammere: Hätten wir noch yogan, oder clark, oder shaw oder sonst wen. Gute Legionäre für das Level unserer Liga gibt es wie Sand am mehr. Das haben Pallin oder O‘Keefe oder der HCB Jahr für Jahr bewiesen. Viel mehr leid tut es mir um Feldner, Peeters oder Winkler.

Fast keiner unserer „Top-Legionäre“ konnte sich nachhaltig in einer höherwertigen Liga durchsetzen. Weil sie alle soooo gut waren….

• Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:19
    Zitat von Winston_S

Mir ging es prinzipiell um dieses Gejammere: Hätten wir noch yogan, oder clark, oder shaw oder sonst wen. Gute Legionäre für das Level unserer Liga gibt es wie Sand am mehr. Das haben Pallin oder O‘Keefe oder der HCB Jahr für Jahr bewiesen. Viel mehr leid tut es mir um Feldner, Peeters oder Winkler.

Fast keiner unserer „Top-Legionäre“ konnte sich nachhaltig in einer höherwertigen Liga durchsetzen. Weil sie alle soooo gut waren….

Jein. Dennoch landen viele wieder als Topmänner in unserer Liga. Bitte Shaw außen vor lassen. Den will ich nie wieder sehen. Aber schau mal an, was alleine in dieser Saison an Ex-Haien in Topteams rum is… Und was an Imports „dieser Klasse“ dieses Jahr bei uns nicht nicht funktioniert.

Das soll aber Deine Aussage zu den Österreichern nicht ins falsche Licht rücken. Da geb ich Dir Recht.

• Bobby
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 21:24

Ohne Gehalt habe ich auch keinen Bock zum arbeiten

• Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:25
    Zitat von Bobby

Ohne Gehalt habe ich auch keinen Bock zum arbeiten

In Innsbruck nennen wir so ein Verhalten undankbar.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:42
    Zitat von Lexi87

Jein. Dennoch landen viele wieder als Topmänner in unserer Liga. Bitte Shaw außen vor lassen. Den will ich nie wieder sehen. Aber schau mal an, was alleine in dieser Saison an Ex-Haien in Topteams rum is… Und was an Imports „dieser Klasse“ dieses Jahr bei uns nicht nicht funktioniert.

Das soll aber Deine Aussage zu den Österreichern nicht ins falsche Licht rücken. Da geb ich Dir Recht.

Ja eh. Es fallen aber auch jedes Jahr hunderte Spieler in NHL, AHL oder den europäischen Topligen durch den Rost.

Die heurigen hat ja auch zum Großteil der SM ausgesucht. Konnte nicht funktionieren…

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2025 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Zahlens schon wieder nix da unten? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 21:45
    Zitat von Fan_atic01

Seit 1,5 Monate nicht mehr alle Spieler.

• slot96
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 21:47

ohne 21 und 77 läufts ;)

• Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:49
    Zitat von Winston_S

Ja eh. Es fallen aber auch jedes Jahr hunderte Spieler in NHL, AHL oder den europäischen Topligen durch den Rost.

Die heurigen hat ja auch zum Großteil der SM ausgesucht. Konnte nicht funktionieren…

Ich geb Dir in allem Recht! Aber nur weil einer in einer höheren Liga nicht funktioniert, heißt das nicht, dass er in der ICE performt oder eben nicht performt. Da herrschen irgendwie eigene Gesetze in dieser Liga. Was ich sagen will is, dass die ehemaligen Legios schon sehr wertvoll waren. Die Kunst war eben genau diese auszuwählen *hust* *Mitch* *hust*…

Mittelfristig oder gar langfristig gehts aber eben nur mit solidem (gar nicht mal überragendem) AT-Stamm an deren Seite.

• Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 22:14

HCB:Asiago 2:8. Asiago:HCI 2:9.

Only a matter of perspective, Freunde…

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2025 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Only a matter of tyrols.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lexi87
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 22:32

Only a matter of Galgenhumor.

• Lempi
    Obmann
    • 8. Januar 2025 um 23:08
    Zitat von Fan_atic01

Das November-Gehalt wurde, so hab ich es vernommen, nur an 4 Spieler ausbezahlt...

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 9. Januar 2025 um 08:22

Erster Sieg für Brandner in der ICE! Nach 7 Spielen 92% Save Percentage! Top!!

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 9. Januar 2025 um 08:56
    Zitat von Axel_Schwoass

Hockey News und Tiroler Tageszeitung berichten vom anstehenden Ausverkauf beim HCI?

TT berichtet und Hockey News schreibt ab*;)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 9. Januar 2025 um 09:00
    Zitat von Axel_Schwoass

Letzte Saison Graz, heuer Innsbruck und wahrscheinlich Asiago, warum machen das die Teams auf den letzten Plätzen immer?

Gehe davon aus, dass die Spieler von der Gehaltsliste sind und man sich bei finanziell schwächeren Vereinen somit was einsparen kann - für was dann auch immer das Geld verwendet wird

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Januar 2025 um 09:59
    Zitat von Axel_Schwoass

Hockey News und Tiroler Tageszeitung berichten vom anstehenden Ausverkauf beim HCI? geht die Wettbewerbsverzerrung und Abo-Besitzer verarsche wieder los?

Es geht um nichts mehr, somit auch keine Verarsche.

Bei dem Gemurkse am Eis ist es eh Zeitverschwendung, sein Abo wahrzunehmen. Jedem Abobesitzer gehören mindestens 100 Euro Schmerzensgeld zurücküberwiesen.
    Und nicht dass das Management auf die Idee kommt Bestandsabobesitzern für nächste Saison einen Rabatt anzubieten - ich sag's gleich - das zieht nicht !

2-3 Freikarten für 2025 / 2026 als "Abomurkskompensation"würde ich nehmen, dann kann man sich ein Bild über die kommende Mannschaft machen. Wenn sie ansprechendes Hockey spielen fließt eh das Geld über die Tageskarten. Das nennt man übrigens Leistungsprinzip :kaffee:

• Noexpert
    EBEL
    • 9. Januar 2025 um 10:17
    Zitat von DerPatriot

Könnte zum Glücksgriff werden wenn man es nicht wieder verkackt!

Bin echt ein Fan von Brandner!

Er und Stöffler für mich die einzigen zwei Lichtblicke in der heurigen Saison!

werbefläche
    EBEL
    • 9. Januar 2025 um 10:24
    Zitat von DerPatriot

Und das bei der (bis vor das gestrige Spiel) Schießbude der Liga!

Ich hoffe, dass sie dem Brandner einen (ordentlichen) längerfristigen Vertrag anbieten aber bei den Leistungen wird er natürlich auch für andere Vereine interessant.

Spicy Tuna
    ✓
    • 9. Januar 2025 um 10:28
    Zitat von werbefläche

Und das bei der (bis vor das gestrige Spiel) Schießbude der Liga!

Ich hoffe, dass sie dem Brandner einen (ordentlichen) längerfristigen Vertrag anbieten aber bei den Leistungen wird er natürlich auch für andere Vereine interessant.

Spricht sich schon herum ;)