Uninteressant, irgendwelchen Legionären nachzuweinen, welche sich noch dazu selbst eliminiert haben!
Ok tschuldigung
Uninteressant, irgendwelchen Legionären nachzuweinen, welche sich noch dazu selbst eliminiert haben!
Ok tschuldigung
Passt schu 😉
Für viele war Shaw nicht irgendein Legio - er war der erste und vllt einzige regular season mvp der Haie und viele wissen nicht warum er gehen musste - also find ich es nicht uninteressant, sondern es freut mich für ihn, dass er weiterhin so punktet, wie bei uns. Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung darüber
und viele wissen nicht warum er gehen musste
warum denn?
Niemand weiß wirklich warum. Vielleicht auch besser so. Ohne Grund werdens ihn nicht gefeuert haben.
Die meisten wissen wahrscheinlich genau warum er gefeuert wurde und das ist natürlich aufs schärfste zu verurteilen und es wurden auch alle notwendigen konsequenzen gezogen, aber gleichzeitig geht das eigtl nur die betroffenen Personen was an.
Ich wollte nur das Highlight teilen was mir zufällig auf die FY kam, da manchmal auch von anderen ex Legios die Highlights hier ankamen.
Wusste aber nicht dass das verboten ist
Für viele war Shaw nicht irgendein Legio - er war der erste und vllt einzige regular season mvp der Haie und viele wissen nicht warum er gehen musste - also find ich es nicht uninteressant, sondern es freut mich für ihn, dass er weiterhin so punktet, wie bei uns. Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung darüber
Als Sportler wirds gut für ihn sein.
für den Menschen Shaw freut mich gar nichts. MVP hin oder her.
A mordsdrum Trot*l is es
Als Sportler wirds gut für ihn sein.
für den Menschen Shaw freut mich gar nichts. MVP hin oder her.
A mordsdrum Trot*l is es
Ich maße mir nichts an über ihn als Menschen zu urteilen, da ich ihn als sehr netten Menschen den Fans gegenüber kennengelernt habe, der Rauswurf wird seine Gründe gehabt haben, die ich allerdings nicht kenne (und mit Gerüchten beschäftige ich mich nicht)
Als Sportler, wie du sagst, freut es mich, dass es wieder funktioniert und Schwani wollte das nur einfach teilen
Also Hand aufs Herz i nahm die #12 mit Handkuss wieder ohne wenn und aber!
Boots dürfte einen neuen Arbeitgeber haben. Nicht mehr im Line up…
Tut schon echt weh … aber er hat sich ein besseres Team verdient
Tut schon echt weh … aber er hat sich ein besseres Team verdient
Sowas von… All the best! Möge er noch eine erfolgreiche Karriere hinlegen! Ich wünsch es ihm von Herzen!
Das wünsch ich ihn auch!
Glaubt ihr dass Mitch ihn nach Nürnberg geholt hat?
Das wünsch ich ihn auch!
Glaubt ihr dass Mitch ihn nach Nürnberg geholt hat?
Das wär ziemlich cool…
Die Kommunikation seitens Verein is auch wieder spitze. Einfach mal aus dem Line up nehmen…
Das wär ziemlich cool…
Die Kommunikation seitens Verein is auch wieder spitze. Einfach mal aus dem Line up nehmen…
Ist ja nichts neues bei dem Verein. Die Clubführung geht mir wirklich von Tag zu Tag noch mehr auf die Nerven
Das wär ziemlich cool…
Ja wär mega!
Check auch nicht warum da kein Posting kommt
Wie die abgänge letzter Saison auch kein posting bekommen haben, dafür is doch social media da
Wille mit dem Premierentor
Puh… Ganz unglücklich von McFadden… Mal sicherlich keine Absicht…
Puh… Ganz unglücklich von McFadden… Mal sicherlich keine Absicht…
Wo war da das Foul?
Wo war da das Foul?
Tu ich mich auch schwer, muss ich sagen… Aus den im Stream gebotenen Perspektiven war es keins…
Brutal effektiv
Score
1 : 3
SOG
4 : 2
Bracco hat das erste Tor geschossen
der war bei der Szene nicht mal am Eis, Bracco wars
Rassel und Grasso scoren echt gut. Die beiden hätten in einem konkurrenzfähigen Umfeld richtig gut funktionieren können…
Schaut wer das Spiel? Wir führen 6:1 - kann’s kaum glauben, wie hat sich das zugetragen