Morgen Kitzbühel gegen Sterzing - dann hast gleich beide auf einen Schlag gesehen
Ich überleg ja, ob ich heute nach Sterzing fahr. Aber neues Jahr, neues (Un)glück. Die Luegbrücke tut das ihre…
Morgen Kitzbühel gegen Sterzing - dann hast gleich beide auf einen Schlag gesehen
Ich überleg ja, ob ich heute nach Sterzing fahr. Aber neues Jahr, neues (Un)glück. Die Luegbrücke tut das ihre…
wiedermal falscher Thread....
6:1 aus KAC Sicht.
Heut wird drübergfahren und das Aquarium versenkt.
Ich hoffe das altert so schlecht
Nach 35 Runden äußert sich sogar mal eine hierzulande Zeitung einigermaßen skeptisch gegenüber der Saison und der Vertragsverlängerung vom HC....hat ja ziemlich lange gedauert.
Nach 35 Runden äußert sich sogar mal eine hierzulande Zeitung einigermaßen skeptisch gegenüber der Saison und der Vertragsverlängerung vom HC....hat ja ziemlich lange gedauert.
Würd sonst anrufen, wenn ich du wäre.
Und dieses Eishockey soll auch nächstes Jahr in innsbruck gespielt werden ? Na servus Kaiser...
Naja da werde ich mir das Gekrale sicher nicht mehr geben heuer mit dem ABO hat man sich wohl oder übel ein paar Spiele gegeben aber eh recht wenige.....
Ja mir gefallen die aktuellen Umstände auch nicht, aber tbh ich werde mir das Abo wieder holen und wieder jedes Heimspiel gehen.
It is how it is.. dafür mag ich das drum herum zusehr
Naja da werde ich mir das Gekrale sicher nicht mehr geben heuer mit dem ABO hat man sich wohl oder übel ein paar Spiele gegeben aber eh recht wenige.....
aber hallo, sie haben sicher wieder sehr gekämpft, unsere Jungs.
Ja mir gefallen die aktuellen Umstände auch nicht, aber tbh ich werde mir das Abo wieder hohlen und wieder jedes Heimspiel gehen.
It is how it is.. dafür mag ich das drum herum zusehr
Wenn alle brav wie das Duracell-Haserl die Klatschbecher schwenken wird es nie eine Veränderung in Innsbruck geben.
Wenn alle brav wie das Duracell-Haserl die Klatschbecher schwenken ird es nie eine Veränderung in Innsbruck geben.
Ich warte schon auf folgende Aussage: Jeder der nicht klatscht und unseren Verein kritisiert, will dem HCI (Familie) schaden😉.
Wenn alle brav wie das Duracell-Haserl die Klatschbecher schwenken ird es nie eine Veränderung in Innsbruck geben.
Ja, das mag leider sein, aber ich bin in der Olympiahalle und der TIWAG Arena aufgewachsen, und es fällt mir – so dumm es klingen mag – schwer, nicht dorthin zu gehen. Ich hätte mir auch zum 30. Geburtstag der Haie etwas anderes gewünscht, wie viele andere auch. Das Einzige, was sich ändern würde, wäre höchstens, dass es dann keinen Profibetrieb mehr geben wird. Aber solange in dieser Halle ein Puck übers Eis rutscht, werde ich dort hingehen.
Ja, das mag leider sein, aber ich bin in der Olympiahalle und der TIWAG Arena aufgewachsen, und es fällt mir – so dumm es klingen mag – schwer, nicht dorthin zu gehen. Ich hätte mir auch zum 30. Geburtstag der Haie etwas anderes gewünscht, wie viele andere auch. Das Einzige, was sich ändern würde, wäre höchstens, dass es dann keinen Profibetrieb mehr geben wird. Aber solange in dieser Halle ein Puck übers Eis rutscht, werde ich dort hingehen.
kann ich zum Teil eh verstehen, bin auch in (bzw. mit) der Olympiahalle groß geworden. Aber so ein stümperhaftes Management KANN man nicht unterstützen. Beim besten Willen nicht. Und eben weil ich möchte dass sich was ändert muss man selbst aktiv werden. Dh in dem Fall eben NICHT aktiv zu werden. Aber jeder wie er meint. Viel Spaß dabei
btw: Mir tun irgendwie sogar die Spieler leid.
kann ich zum Teil eh verstehen, bin auch in (bzw. mit) der Olympiahalle groß geworden. Aber so ein stümperhaftes Management KANN man nicht unterstützen. Beim besten Willen nicht. Und eben weil ich möchte dass sich was ändert muss man selbst aktiv werden. Dh in dem Fall eben NICHT aktiv zu werden. Aber jeder wie er meint. Viel Spaß dabei
btw: Mir tun irgendwie sogar die Spieler leid.
Ja ich verstehe was du meinst und ich habe jetzt schon oft bzw von vielen gehört dass sie nicht mehr hingehen usw. aber kA wann du das letztemal dort warst, aber die Halle wird nach jeder Niederlage noch voller... kA wie die das schaffen aber mit dem Vorstand wird sich nicht viel ändern... ob Leute kommen oder nicht... Wie ist das eigtl bei nem "Verein" der ne GmbH ist? muss man da den Haufen kaufen um den Vorstand zuwechseln oder wie funktioniert das da?
Ja ich verstehe was du meinst und ich habe jetzt schon oft bzw von vielen gehört dass sie nicht mehr hingehen usw. aber kA wann du das letztemal dort warst, aber die Halle wird nach jeder Niederlage noch voller... kA wie die das schaffen aber mit dem Vorstand wird sich nicht viel ändern... ob Leute kommen oder nicht... Wie ist das eigtl bei nem "Verein" der ne GmbH ist? muss man da den Haufen kaufen um den Vorstand zuwechseln oder wie funktioniert das da?
Ich hab mir das 2:4 gegen Bozen gegeben. Hab leider ein Abo.
Naja, noch voller nach jeder Niederlage? Ich glaub nicht dass es so viele Masochisten gibt in Tirol
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Aber mit etwas Charakter würden gewisse Leute sich von selbst zurückziehen, wenn sie so offensichtlich ihrem Job nicht gewachsen sind.
Persönlich wäre jetzt eine schwache Saison definitiv kein Problem,aber in so einer Situation das Trainer Team verlängern und auch noch sagen wir sind zufrieden, das muss ich als Normaler Fan definitiv nicht verstehen....Ein ABO habe ich leider auch aber zum Glück kann man trotzdem zu Hause bleibn
aber hallo, sie haben sicher wieder sehr gekämpft, unsere Jungs.
Acha vor lauter Kämpfen haben sie wieder mal das Tore schiessen vergessen so ein Pech aber auch
Ich hab mir das 2:4 gegen Bozen gegeben. Hab leider ein Abo.
Naja, noch voller nach jeder Niederlage? Ich glaub nicht dass es so viele Masochisten gibt in TirolDie anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Aber mit etwas Charakter würden gewisse Leute sich von selbst zurückziehen, wenn sie so offensichtlich ihrem Job nicht gewachsen sind.
Ist wirklick so, man merkt nicht dass es weniger werden würde.
Wird halt leider nicht passieren und das wissen wir beide.
bart2 ja, dass sie das Traineteam verlängern damit spucken sie jedem Fan mitten ins Gesicht. Aber auch Spieler haben mir gesagt sie sind mit dem Trainer extrem zufrieden, kA irgendwas wird schon passen, die Leistung aufjedenfall nicht.
Unser Eishockey ist nicht nur erfolglos, es ist auch richtig grauslig zum ansehen. Das xte Heimspiel ohne Torerfolg.
Das Trainerteam zu verlängern kannst eigentlich nicht erfinden. Unfassbar!
7. Match in Serie verloren und trotzdem ist die Halle mehr als ansehnlich gefüllt.
Da ist vielleicht auch etwas das Verhalten der Clubführung nachvollziehbar
Es ist scheinbar echt völlig wurscht was für ein unansehnlicher Semmel gespielt wird, die Leute zahlen trotzdem brav Eintritt für solche Drecks Vorstellungen
Offenbar sind die Tiroler Eishockeyfans schon glücklich zu machen wenn in einem Match 2-3 Aktionen gelingen und man nicht 2-stellig verliert
7. Match in Serie verloren und trotzdem ist die Halle mehr als ansehnlich gefüllt.
Da ist vielleicht auch etwas das Verhalten der Clubführung nachvollziehbar
Es ist scheinbar echt völlig wurscht was für ein unansehnlicher Semmel gespielt wird, die Leute zahlen trotzdem brav Eintritt für solche Drecks Vorstellungen
Offenbar sind die Tiroler Eishockeyfans schon glücklich zu machen wenn in einem Match 2-3 Aktionen gelingen und man nicht 2-stellig verliert
1200 Abos + 500-700 Freikarten machen schon ziemlich voll dann noch wie gestern 200-300 Gästefans
1200 Abos + 500-700 Freikarten machen schon ziemlich voll dann noch wie gestern 200-300 Gästefans
500-700 Freikarten krass
500-700 Freikarten krass
mittlerweile sicherlich schon mehr....
Shaw neulich mit nem Hattrick in 5 Minuten
https://www.instagram.com/reel/DEPZ7W5Mv…DAxZnR3MnQxZmRy
Shaw neulich mit nem Hattrick in 5 Minuten
Uninteressant, irgendwelchen Legionären nachzuweinen, welche sich noch dazu selbst eliminiert haben!