Fehlt nur noch die Verlängerung vom SM und die Beförderung der 2 Hanschitz Buabn.
Danke das wars, einen unprofessionelleren Sauhaufen der nur drauf aus ist seine Familie auszuhalten gibs kein 2. mal…
Fehlt nur noch die Verlängerung vom SM und die Beförderung der 2 Hanschitz Buabn.
Danke das wars, einen unprofessionelleren Sauhaufen der nur drauf aus ist seine Familie auszuhalten gibs kein 2. mal…
Hat schon mal irgendein moderner "Profi"sportverein den eigenen Fans derart ungeniert auf den Kopf geschi..en wie der HC Innsbruck diese Saison? Ich bezweifle es.
Zumindest ist man konstant. 4 Jahre Dürre folgen 2 Ausreißersaisonen in denen man überperformt. Also noch 3 Saisonen durchbeißen, dann wird es wieder was!
Spaß beiseite..
Habe heute nach vielen Jahren mal wieder eine Haie-Spiel verfolgt.. noch nie so ein katastrophales Innsbruck gesehen! (Ausnahme einzig der Goalie)
Hier auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden einen der Legionäre (und z.T. AT-Spieler) oder gar die beiden Trainer zu verlängern, erfordert sehr viel „jugendlichen Leichtsinn“ (nette Umschreibung).
Hab ich das richtig verstanden, euer Trainer wird VERLÄNGERT?
Hab ich den 1. April verpasst, oder sind die verrückt geworden?
man kann und muss nicht alles verstehen im Leben. Dafür sind sie erster im Weiterwurschteln.
Aber nächste Saison wird sicher noch besser planlos in das Angriffsdrittel gechipped, noch mehr Steheishockey gespielt, wird noch weniger Physis ins Spiel gebracht. Dafür werden wieder mehr in einen Bus zu einem Auswärtsspiel steigen und fahren wollen.
Liebe Hai Society und Shark Fanatics!
Dass ihr der Mannschaft auf dem Eis trotz unterirdischer Leistungen den Rücken stärken wollt und immer weiter trommelt - dazu kann man unterschiedlicher Meinungen sein. Aber dass sich die Vereinsführung in einer Katastrophensaison hinstellt und sagt: wir sind mit der Arbeit der Coaches zufrieden und verlängern sie - da ist das Ende der Fahnenstange für jeden erreicht, der sich HCI-Fan nennt. Was muss noch passieren, damit ihr den Mund aufmacht? Also ganz ehrlich, wenn jetzt inmer noch keine Reaktion von euch kommt, wozu gibt es euch dann überhaupt? Die Stunde der Wahrheit ist da. Zeigt, dass ihr Eier und ein Rückgrat habt - oder löst euch auf, denn wenn ihr die nicht habt, dann braucht euch in Wirklichkeit niemand.
Wie begeistert müssen erst die Fanclubs sein! Ich bastel schon mal am Transparent für das Spiel beim Haiefest 2025. "WELCOME BACK, Champions!"
Super jetzt kannst nach Fußball, eishockey auch nicht mehr schaun gehn... Danke danke und nochmals danke
BEIDE Trainer wurden verlängert.... überall anders wären beiden nach spätestens 15 Runden Geschichte gewesen... aber hey..... da HCI is anders
Ich bin so froh dass ich nur ein einziges mal in der Halle war und dort alles gesehen habe was ich nicht sehen wollte, dazu die zwei TV spiele gegen Linz und Feldkirch... da brauchst wirklich viel Fantasie um irgendwas gutes außer Boots und Brandner zu sehen...
Die beiden FCs sind sowieso nur zum Klatschen und Singen da, da wird sich niemand kritisch äußern oder a Plakat aufhängen... da is niemand mit e*i*e*r*n dabei
Frage: wieviel Legios hat das Trainerteam ausgesucht bzw. waren Wunschspieler des Trainers?
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Nächste Saison unterschätzt der HC die Liga nicht mehr und hat jetzt viel Zeit eine Meistermannschaft zu formen.
Ich habe dies befürchtet und auch in einer gewissen Art angedeutet .
das ist ein der größten "Watschen" für Fans und Abobesitzer , zumindest fällt mir auf die Schnelle keine größere ein. Unvorstellbar eine solche Entscheidung nach so einer Saison
Frage: wieviel Legios hat das Trainerteam ausgesucht bzw. waren Wunschspieler des Trainers?
nun das wurde ja schon mehrmals angesprochen hier und jeder schiebtmehr oder weniger dem anderen die Schuld zu .
aber wenn man die Aussagen des HC hernimmt, finde ich ihn über keinen Spieler unglücklich. oder hat man hier ebenso "geflunkert" ?
Ich hatte in der vergangenen Saison mehrmals das Vergnügen gegen das Team von Yushiroh zu coachen. Er stach jedes Mal aus dem Team heraus. Er ist ein großer, starker Eisläufer, körperlich stark und hat einen guten Schuss. Zusammen mit Grasso war im Powerplay extrem gefährlich. I
„Nick ist ein spezieller Spieler. Er ist ein sehr beweglicher, technisch ausgezeichneter Verteidiger, der uns am ganzen Eis und besonders im Powerplay immens helfen wird.“
Ryan wird uns offensiv einen Riesenpush geben. Er verfügt in Punkto Technik und Geschwindigkeit über großes Potential, mit dem er unseren Gegnern Probleme bereiten wird. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben.“
„Mark hat einen hohen Hockey-IQ, einen super Schuss, kann scoren, er ist der geborene Torjäger. Wir haben uns zudem im Umfeld seiner Ex-Klubs über ihn erkundigt und nur Gutes über Mark gehört. Er ist menschlich top, ein ausgezeichneter Teamplayer und wird sich perfekt in die Gruppe einfügen.“
Patrick bringt unglaubliche Qualitäten aufs Eis. Ich habe selbst gegen ihn gespielt und gegen sein Team gecoacht, ich weiß, wovon ich spreche. Er ist torgefährlich, immer anspielbar und besitzt eine hohe Spielintelligenz. Patrick performt immer auf einem hohen Level, und wird auch in der Kabine ein wichtiger Mann für uns sein.“
„Garrett ist eine Riesenverstärkung für uns. Wir sind sehr froh einen Spieler seines Formats im Team zu haben. Er kann als Verteidiger alles spielen, kann in jeder Situation eingesetzt werden. Auf und neben dem Eis ist er ein Vollprofi und absoluter Leader.“
möge sich jeder sein Urteil bilden, inwieweit der HC integriert war bzw seine Meinung dazu.
Am besten man gibt gleich heute Verlängerungen unserer Top Stars Hirano, bekannt 🤩🤩
darf ich dich erinnern, dass du Hirano als top top top Transfer und als wahre Waffe in der Offense eingestuft hast
aber es gäbe auch einige andere user zum Thema unfähige TK , die diese zuerst gelobt haben
Ein abgeänderter Gesang für die Nordtribüne, powered by Günther Hanschitz:
Wir sind der HC Innsbruck, wir kommen aus Tirol,
und am Tabellenende, da fühlen wir uns wohl.
Liebe Hai Society und Shark Fanatics!
Dass ihr der Mannschaft auf dem Eis trotz unterirdischer Leistungen den Rücken stärken wollt und immer weiter trommelt - dazu kann man unterschiedlicher Meinungen sein. Aber dass sich die Vereinsführung in einer Katastrophensaison hinstellt und sagt: wir sind mit der Arbeit der Coaches zufrieden und verlängern sie - da ist das Ende der Fahnenstange für jeden erreicht, der sich HCI-Fan nennt. Was muss noch passieren, damit ihr den Mund aufmacht? Also ganz ehrlich, wenn jetzt inmer noch keine Reaktion von euch kommt, wozu gibt es euch dann überhaupt? Die Stunde der Wahrheit ist da. Zeigt, dass ihr Eier und ein Rückgrat habt - oder löst euch auf, denn wenn ihr die nicht habt, dann braucht euch in Wirklichkeit niemand.
Jetzt lass ma mal die Kirche im Dorf. Die Hauptaufgabe eines Fanclubs ist schon immer noch der bestmögliche Support der Mannschaft bei den Spielen. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht gegen Fehlentwicklungen im Vereine protestieren sollen und dürfen. Aber ihnen deswegen gleich die Daseinsberechtigung abzuschreiben ist auch nicht fair.
Aber ihnen deswegen gleich die Daseinsberechtigung abzuschreiben ist auch nicht fair.
Sehe ich definitiv anders. Wenn die gesamte HCI-Fangemeinschaft von der Vereinsführung de facto abgewatscht wird, kann der organisierte Teil der Fans nicht einfach weitertrommeln wie bisher. Sonst braucht es die Organisation in meinen Augen einfach nicht.
Aber auch da wird es verschiedene Meinungen geben.
Ich denke man kann über vieles Diskutieren und auch anderer Meinung sein..aber in so einer Phase der Meisterschaft wo man im Prinzip schon seit 1,2 Wochen aus dem Rennen um Platz 10 ist (realistisch gesehen )das Trainer Team verlängern...das muss man jetzt definitiv nicht verstehen..und wird aller Voraussicht nach den ABO verkauf für 2025/26 nicht umbedingt ankurbeln.
Folglich als nägster Schritt werden jetzt wohl alle Imports verlängert wenn sie laut Trainer alle so toll sind Ok Buitenhuis bitte nicht der fällt im Vergleich zu sehr auf
Ich will maximal kroogsgard und vielleicht grasso nächstes Jahr noch sehen, boots hat im Kopf eh schon alle zelte abgebrochen, sobald ein anderer dabei ist, dann spar ich mir das Abo definitiv.
Ich kann diese Entscheidung der Trainerverlängerung einfach nicht verstehen, der Rest Österreichs lacht uns doch aus und es waren nicht nur einmal Kommentare wie "was ihr habts wirklich den Trainer verlängert" oder "in innsbruck kann man sich anscheinend alles erlauben" zu lesen...
Aber warum nach mehr streben wenn wir ja doch ein Ausbildungsverein sind und froh sein dürfen überhaupt 1 Liga zu spielen.
Wenn die Traineraussagen von vor der Saison sind, frage ich mich wer da etwas anderes erwartet?
Soll der Coach sich vorher hinstellen und sagen die taugen ihm alle nicht?
Ich habe dieses Jahr kein Spiel gesehen und will niemanden verteidigen.
Kleiner Tip: schau dir ein Match des HCI an, dann ist die Aufregung hier drin eventuell verständlicher
Kleiner Tip: schau dir ein Match des HCI an, dann ist die Aufregung hier drin eventuell verständlicher
Danke nein, die Red Wings bis Weihnachten und mein AEV decken meinen Bedarf an schlechtem Eishockey bei weitem. Wenns schlimmer ist wie die Ruckay Saison, mein Beileid.
Danke nein, die Red Wings bis Weihnachten und mein AEV decken meinen Bedarf an schlechtem Eishockey bei weitem. Wenns schlimmer ist wie die Ruckay Saison, mein Beileid.
Die RedWings haben, wie du weißt, Derek Lalonde gefeuert und seit Todd McLellan Headcoach ist spielen die wieder geiles Hockey.
Bei uns spielt man dagegen Eishockey zum Abgewöhnen und verlängert den Coach.
btw: SOLLTEN wir nächste Saison eine geile Truppe haben und um die Top 6 mitspielen bin ich der Erste der sich freut, und das auch hervorhebt. Dann entschuldige ich mich sogar für die Kritik an dieser, aus jetziger Sicht, groben Fehlentscheidung. Ich hoffe ich habe NICHT recht damit !
Die RedWings haben, wie du weißt, Derek Lalonde gefeuert und seit Todd McLellan Headcoach ist spielen die wieder geiles Hockey.
Bei uns spielt man dagegen Eishockey zum Abgewöhnen und verlängert den Coach.
Bei meinem AEV sitzt Ted Dent schon länger auf der Straße, geändert hat sich nichts, so kann ein Trainerwechsel auch ausgehen.
Eigentlich ging es mir nur um die Aussagen von vor der Saison, wie geschrieben, ich habe noch keinen Coach gehört, der vor der Saison sein Personal öffentlich kritisch bewertet. Gerne kann mir einer eine gegenteilige Aussage zeigen.
Abwarten und hoffen, mehr kann man als haiefan eh nicht machen. Sudern bringt ja eigentlich eh nix. Auf diese Entscheidungen hat der normale Fan keinen Einfluss.
Bis auf Krogsgard müssen alle weg, auch Lattner hat Zenit überschritten.
Grasso auch weg, keine Zwergerl mehr
Schon lang überfällig, dass ich mir dort ein Spiel anschau… Aber eben leider von mir aus ein gutes Stück länger zu fahren… Sterzing bin ich gleich unten… Kommt aber sicher bald. In Innsbruck wirds ja noch länger kein brauchbares Hockey geben.
Morgen Kitzbühel gegen Sterzing - dann hast gleich beide auf einen Schlag gesehen