Zitat Hanschitz: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für Kontiniutät stehe“
Joa….
Wird halt dann auch konstant so weitergehen.
Zitat Hanschitz: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für Kontiniutät stehe“
Joa….
Wird halt dann auch konstant so weitergehen.
In dem Fall kommen neue Legios!
In dem Fall kommen neue Legios!
Na hoffentlich schlagen sie auch so ein wie die heurigen TKs! Evtl. ist dann sogar der 12. Platz drin.
Irgendwie könnte sie doch auch einfach sagen dass man auf Aboverkauf 2025 verzichtet. So verklausuliert und dezent wäre echt nicht notwendig. Bin da eher für klare Worte.
Na hoffentlich schlagen sie auch so ein wie die heurigen TKs!
Evtl. ist dann sogar der 12. Platz drin.
Vielleicht spielt man ja nächstes Jahr in der ALPS dann brauchts keine neuen Legios
So daneben greifen bei den Imports können sich die Haie ein weiteres Mal nicht erlauben. Aus diesem Grunde würde ich mich zurücklehnen!
So daneben greifen bei den Imports können sich die Haie ein weiteres Mal nicht erlauben. Aus diesem Grunde würde ich mich zurücklehnen!
Nachdem das Trainerteam das selbe bleibt und sich höchstwahrscheinlich auch in der Führungsebene nichts ändert wird, wird das nächstes Jahr genauso wieder ein Griff ins Klo wie heuer.... aber ich lehne mich entspannt zurück weil ich gutes Eishockey auch in Bozen, München etc... anschauen kann
Wieder €600,- gespart
Nachdem das Trainerteam das selbe bleibt und sich höchstwahrscheinlich auch in der Führungsebene nichts ändert wird, wird das nächstes Jahr genauso wieder ein Griff ins Klo wie heuer.... aber ich lehne mich entspannt zurück weil ich gutes Eishockey auch in Bozen, München etc... anschauen kann
Sterzing. Da is man sofort. Klar. Eine Liga drunter. Aber Kampf und Unterhaltung!
Habe es zuvor auch gelesen.
Wollte nun einen längeren mit Humor versehenden Beitrag verfassen…. Aber der Verein und seine Führung ist mit Abstand der größte Haufen den man findet. Persönlich vergönne ich den Misserfolg der ganzen Führung. Wie sich hier einige spezielle öfters genannte Gestalten sich nach dem HCI Sieg gegen den KAC gegenüber Sponsoren inkl. Meiner Person überheblich und abwertend für die Unterstützung geäußert haben….. passt genau diese Leistung + Verein.
Sterzing. Da is man sofort. Klar. Eine Liga drunter. Aber Kampf und Unterhaltung!
Kitzbühel is auch OK
Kitzbühel is auch OK
Schon lang überfällig, dass ich mir dort ein Spiel anschau… Aber eben leider von mir aus ein gutes Stück länger zu fahren… Sterzing bin ich gleich unten… Kommt aber sicher bald. In Innsbruck wirds ja noch länger kein brauchbares Hockey geben.
Vorzeitige Verlängerung des Trainerteams..
Jetzt isch ma nit nur is Gsicht eingeschlafen, sondern irgendetwas abgestorben😜. Des is nimma normal... Versagen wird beim HCI belohnt. . Mit diesem grandiosen Schachzug vertreibt man noch die letzten Stamm-Abo-Besitzer👍. Auch nächstes Jahr bekommt der HCI kein Geld von mir. Schau i ma lieba die Linza an.
Na hoffentlich schlagen sie auch so ein wie die heurigen TKs!
Evtl. ist dann sogar der 12. Platz drin.
Ja wenn Asiago rausfällt
Schon lang überfällig, dass ich mir dort ein Spiel anschau… Aber eben leider von mir aus ein gutes Stück länger zu fahren… Sterzing bin ich gleich unten… Kommt aber sicher bald. In Innsbruck wirds ja noch länger kein brauchbares Hockey geben.
Bin jedes Spiel in Kitzbühel beruflich und es lohnt sich echt
Vorzeitige Verlängerung des Trainerteams..
Da glaubt man ja an einen vorzeitigen Aprilscherz, aber leider ist es trauriger Ernst.
Unfassbar, dem Verein is echt nicht mehr zu helfen.
Da wird allen Ernstes die Arbeit den HC gelobt, fehlt nur noch das Lob zur Super Arbeit des SM für die Legio-Auswahl.
Aber wir verstehen das alles natürlich nicht.
Durch das mühsame erreichen des letztes Platzes in der Tabelle ist die Saison früher zu Ende, dadurch muss man weniger lang Gehälter zahlen, braucht weniger lang die Halle mit teurer Security, Game-Day Manger, Hallensprecher und Streaming usw usw und spart sich vor allem diese doch so teuren Auswärtsfahrten, womöglich mit der (geringen) Gefahr einer PO-Serie über 5 oder 7 Matches (Hilfe, diese Kosten )
Deshalb ist das sportliche Team so super, super.
Na dann, Bravo HCI Clubführung
Am besten man gibt gleich heute Verlängerungen unserer Top Stars Hirano, Welsh und co bekannt 🤩🤩
Besser man hätte dem Brandner einen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten anstatt solch einem weiteren Fauxpas
Besser man hätte dem Brandner einen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten anstatt solch einem weiteren Fauxpas
Seid's doch nit ungeduldig, die Zeit unseres Sportministers um die nächstjährigen Granaten kundzumachen kommt schon noch.
Die gute Arbeit sieht man an den Zahlen:
- die wenigsten Siege
- die meisten Niederlagen
- die wenigsten Tore geschossen
- die meisten Tore bekommen
Also die Zahlen sind nicht schlecht plus die 4 Linie wird konstant eingesetzt.
Daher Verlängerung schon in Ordnung
Alles anzeigenDie gute Arbeit sieht man an den Zahlen:
- die wenigsten Siege
- die meisten Niederlagen
- die wenigsten Tore geschossen
- die meisten Tore bekommen
Also die Zahlen sind nicht schlecht plus die 4 Linie wird konstant eingesetzt.
Daher Verlängerung schon in Ordnung
Und das auch noch mit einer top Tormannleistung von Buitenhuis und Brandner, die noch schlimmeres kaschiert. Ohne ersteren hätten wir nochmal 20 Trümmer mehr bekommen und hätten vermutlich 10 Punkte weniger.
Und das auch noch mit einer top Tormannleistung von Buitenhuis und Brandner, die noch schlimmeres kaschiert. Ohne ersteren hätten wir nochmal 20 Trümmer mehr bekommen und hätten vermutlich 10 Punkte weniger.
Kein Wunder das der Buits dauerhafte Kopfschmerzen bekommen hat
Kein Wunder das der Buits dauerhafte Kopfschmerzen bekommen hat
Jetzt wird es böse!
Hab mir die Folter heute wieder angetan und frage mich jedes Mal wieder wieso... So ein schlechtes Eishockey wir sind zwei Klassen schlechter als jedes andere Team der Liga
leise kritik aus der TT ...
" Die Haie sind anders : Im Tabellenkeller wird mit dem trainerduo verlängert"
wenn ich mich nicht täusche war bei der verpflichtung des HC von einem leistungsvertrag die rede, die erwartete leistung wurde also nach ansicht des vorstandes erfüllt ...
"Die Arbeit am Eis und in der Kabine haben uns überzeugt" , so der vorstand...
der vergleich der saisonen seit wiedereinstieg führt allerdings zur erkenntnis, man ist wieder dort wo man gestartet ist, nämlich im keller, diesmal im 13ten....