Verdientes Schlusslicht. Genau da wo wir letztendlich hingehören.
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Schaue mir grad das Spiel an!
Frag mich selbst warum ich mir das immer wieder antue!
Fazit: Nicht ligatauglich!
Wie lange will man sich das noch anschauen?! Sponsoren, Fanclubs, Medien, wo seit ihr?
-
5:2 Pioneers.... Wild !!! Frechheit ! Sauerei !
-
uff des schmerzt oanfoch nur mehr.. ma woas oanfoch nimma was sagen
-
Schaue mir grad das Spiel an!
Frag mich selbst warum ich mir das immer wieder antue!
Fazit: Nicht ligatauglich!
Wie lange will man sich das noch anschauen?! Sponsoren, Fanclubs, Medien, wo seit ihr?
Die Fanclubs werden weiterhin brav unterstützen👏. Schließlich ist alles halb so schlimm 😁.
-
Die Fanclubs werden weiterhin brav unterstützen👏. Schließlich ist alles halb so schlimm 😁.
Gab ja ein tolles klärendes Gespräch 😂😉
-
Gregor Baumgartner tituliert unser Spiel als Arbeitsverweigerung😅. Vor allem unsere erste Linie hat er oft kritisiert...
-
Also nach diesem Interview vom HC sollte man wirklich viel hinterfragen. Wenn man bei der hälfte der Spieler das Gefühl hat, dass sie nicht in den Bus steigen wollten, sollte man vllt einen Schlussstrich ziehen und die Jugend einbinden !
-
Also nach diesem Interview vom HC sollte man wirklich viel hinterfragen. Wenn man bei der hälfte der Spieler das Gefühl hat, dass sie nicht in den Bus steigen wollten, sollte man vllt einen Schlussstrich ziehen und die Jugend einbinden !
Ich dachte er wollte keines geben? Was hat er gesagt?
-
Ich glaube ich bin nicht der einzige der von Runde zu Runde immer noch Hoffnung hatte, dass plötzlich die Wende kommt und wirs doch noch irgendwie rumreißen können. Doch nach nun 30 Runden ist auch mein letzter Funken Hoffnung entgültig verflogen.
Wie kann es sein, dass ein Stöffler sowohl defensiv als auch offensiv besser agiert als ein Welsh oder mcfadden ?? Ich wünsche dem Burschen eine richtig gute Zukunft auch wenn der Verein nicht HCI heißen sollte.
Wie kann es sein, dass Hirano nicht wirklich weiß, dass er fast 90 kg auf die Waage bringt und sich vor jedwedem Körperkontakt scheut. Zudem im PP wie eine Kerze auf dem bullykreis steht und seine Beine nicht bewegen kann.
Ich gehe so gerne in die Arena, weil ich dort mehr als nur das Spiel erlebe und Menschen treffe, aber für so etwas will ich kein Abo mehr bezahlen. Da fühlt man sich doch verar.... Und von wegen man muss dem Team noch Zeit geben. Der Grunddurchgang ist jetzt dann bald zu Ende.
-
Ich hab mir nach den ersten 5 Spielen gedacht dass wir von den 48 im GD heuer höchstens 17 Spiele gewinnen werden. Momentan hochgerechnet werden es 14
... wenn überhaupt.
It's a fucking Schande!
Wann nimmt endlich der Haie-Sportminister den Hut? Zeit warat's !Und wann wachen endlich die beiden Fanklubs auf ? Warat a Zeit. Her mit den Transparenten, und lasst's bitte die Fanklub Fahnen dahoam!
-
Ich dachte er wollte keines geben? Was hat er gesagt?
Eben unter anderem, dass man das Gefühl hat, dass großteils nicht einmal in den Bus steigen wollte und einfach die Einstellung nicht stimmt. Sie haben anscheinend schon viele Dinge versucht um die Mannschaft auf Trab zu bringen, aber sie einfach nicht mitmachen.
-
Eben unter anderem, dass man das Gefühl hat, dass großteils nicht einmal in den Bus steigen wollte und einfach die Einstellung nicht stimmt. Sie haben anscheinend schon viele Dinge versucht um die Mannschaft auf Trab zu bringen, aber sie einfach nicht mitmachen.
Das ist ja die Höhe - an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten wenn ein Trainer sowas im TV von sich gibt…
Also wenn jetzt nicht gewisse Herren den Hut nehmen - tut mir leid. Kein Verständnis mehr - auch nicht mehr für dir Fanclubs die das immer noch unterstützen…
Bin gespannt obs den HCI im nächsten Jahr noch gibt - und wo - in der ICE oder in der Alps oder gar nicht mehrSchade dass man mit diesem absoluten Missmanagement den CHL Schwung verpuffen lässt und den Verein ins sportliche Niemandsland versenkt …
-
Das ist ja die Höhe - an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten wenn ein Trainer sowas im TV von sich gibt…
Also wenn jetzt nicht gewisse Herren den Hut nehmen - tut mir leid. Kein Verständnis mehr - auch nicht mehr für dir Fanclubs die das immer noch unterstützen…
Bin gespannt obs den HCI im nächsten Jahr noch gibt - und wo - in der ICE oder in der Alps oder gar nicht mehrSchade dass man mit diesem absoluten Missmanagement den CHL Schwung verpuffen lässt und den Verein ins sportliche Niemandsland versenkt …
Diese Frage stellen sich viele eingefleischte Fans.
Während der letzten Saison konnte man schon erahnen, wo die Reise hingeht. Der HCI handelt nämlich stets sehr berechnend (siehe Vergangenheit) . Das Peter-Prinzip bringt jede Organisation zu Fall. Man hat aus dem damaligen Bankrott und dem Abstieg nichts gelernt. Ohne Neuanfang mit neuen Entscheidungsträgern wird es bald kein Profi-Hockey mehr in Tirol geben.
-
Das hat der Trainer öffentlich gesagt?
Ja bist du Moped, das ist ein Sauhaufen. Den Trainer musst umgehend entlassen und den Spielern als Strafe Matikainen vorsetzen. Nicht auszudenken, wie der diese Arbeitsverweigerer herrichten würde.
-
So. Zurück von einer extrem unterhaltsamen Alps Partie aus Sterzing. Nicht mal auf die japanische Beteiligung musste ich verzichten. Und die beiden bewegen sich im Vergleich zum Innsbrucker Goldgriff auch noch in angemessener Geschwindigkeit übers Eis!
Hier scheint ja alles wie erwartet gelaufen zu sein… -
Nach so einer Saison und dem stetigen Abwertsdrent gibt es nur eine mögliche Konsequenz - Rücktritt aller Verantwortlichen ( Vorstand)!!!
-
nun das behaupte ich schon cirka 2 Monate und ich habe mir zu diesem Zeitpunkt zwei drei Trainings angeschaut .... erspart mit bitte weitere Ausführungen
eines ist unbestritten, was da heuer abgeht, gabs meiner Einschätzung nach noch nie
aber alleine auf den MS hinzuhauen, ist nicht fair. ich will ihn auf keinen Fall verteidigen, aber ihn als Hauptübeltäter hinzustellen, kann ich auch nicht gelten lassen
Warum nicht ?
hier zum Beispiel eine Aussage des Trainers::
Ich mag unsere Truppe sehr. Jeder geht in jedem Training an seine Grenzen, wir blocken Schüsse, sind uns für nichts zu schade. Wir werden diese Saison eine junge Haie-Truppe sehen, die jeden Abend bis zur letzten Sekunde um den Sieg kämpfen wird.
scheint sich ja relativ schnell geändert zu haben . es möge jeder sich selbst die Gründe dafür ausmalen.
vom Meisterspruch gar nicht zu reden.
und ich glaube auch ,dass diese Truppe nicht so schlecht ist, wie sie dasteht. aus meiner Sicht wären in dieser Meisterschaftskonstellation die pre erreichbar gewesen,vorausgesetzt man hätte anstatt Hirano und Welsh zwei andereTk geholt., über McFadden müsste man eigens diskutieren
und weil hier öfter behauptet wurde, der Trainer hatte kein Mitspracherrecht , dann frage ich mich, woher diese folgenden Aussagen kommen.
Ich hatte in der vergangenen Saison mehrmals das Vergnügen gegen das Team von Yushiroh zu coachen. Er stach jedes Mal aus dem Team heraus. Er ist ein großer, starker Eisläufer, körperlich stark und hat einen guten Schuss. Zusammen mit Grasso war im Powerplay extrem gefährlich.
oder
„Nick ist ein spezieller Spieler. Er ist ein sehr beweglicher, technisch ausgezeichneter Verteidiger, der uns am ganzen Eis und besonders im Powerplay immens helfen wird.“
jenes PP in dem wir 13% aufweisen?
oder zu Patrick
Patrick bringt unglaubliche Qualitäten aufs Eis. Ich habe selbst gegen ihn gespielt und gegen sein Team gecoacht, ich weiß, wovon ich spreche. Er ist torgefährlich, immer anspielbar und besitzt eine hohe Spielintelligenz. Patrick performt immer auf einem hohen Level, und wird auch in der Kabine ein wichtiger Mann für uns sein.“
oder zu Mark
„Mark hat einen hohen Hockey-IQ, einen super Schuss, kann scoren, er ist der geborene Torjäger. Wir haben uns zudem im Umfeld seiner Ex-Klubs über ihn erkundigt und nur Gutes über Mark gehört. Er ist menschlich top, ein ausgezeichneter Teamplayer und wird sich perfekt in die Gruppe einfügen.“
oder zu Ryan
Ryan wird uns offensiv einen Riesenpush geben. Er verfügt in Punkto Technik und Geschwindigkeit über großes Potential, mit dem er unseren Gegnern Probleme bereiten wird. Wir freuen uns, ihn im Team zu haben.“
es gäbe auch einige postings aus dem Sommer von user über Spieler, die hier jetzt lautstark kritisiert werden, aber lasse ich jetzt weg zwecks Forumsfrieden warats.
nachdem ich weiß, dass einige der FC's hier posten meine Frage
Warum zeigt man keine Reaktion ? oder was war der Inhalt dieses Gesprächs ?
Ich kann mich nur wiederholen , wenn nicht die letzten Abos verlieren willst, hilft nur mehr ein runder Tisch, Podiumsdiskussion oder etwas in der Richtung und hier muss dann auch MS Klartext reden.
und das Ergebnis kann nur sein, dass beide gehen müssen
PS:eine Steigerung wäre schon drinnen
Spoiler anzeigen
Trainer konnte verlängert werden
vlt lag es ja nicht an ihm
-
Geht's noch jemandem so, dass man eigentlich gar keine Lust auf das morgige Heimspiel hat, aber doch geht weil einem das Abogeld reut
-
Geht's noch jemandem so, dass man eigentlich gar keine Lust auf das morgige Heimspiel hat, aber doch geht weil einem das Abogeld reut
Mittlerweile schon so wurst, dass mich nicht mal mehr die 4 Abos dazu bewegen hinzugehen, geschweige denn die 3 freien Abos aufgrund mangelnder Interesse von Kunden loszuwerden.
War das letzte mal, dass ich über 2.000€ für Abos ausgegeben habe, um den Vorstand und ihren Kindern den Lebensstandart zu ermöglichen, den sie ohne Verein nicht erreicht hätten. -
Bin morgen privat wo eingeladen. Früher hätte ich versucht einen anderen Termin für das private Treffen zu finden. Jetzt ist es mir sowas von egal ob grad ein Haiespiel stattfindet oder nicht. Trotz Abo. Hätte ich mir nie träumen lassen.
-
Wenn wir nächstes Jahr noch so eine Saison haben sinken die abos ganz schnell von 1200 auf 700. Werden sicher nächstes Jahr schon um 200-300 zurückgehen und dann muss man schaun.
-
Wenn wir nächstes Jahr noch so eine Saison haben sinken die abos ganz schnell von 1200 auf 700. Werden sicher nächstes Jahr schon um 200-300 zurückgehen und dann muss man schaun.
Wenn es aber dann aber wieder gelänge, ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und attraktives Eishockey zu bieten, gäbe es über das Gedrängel um die etwas teureren Tageskarten auch die Chance, ein fettes Budget zu generieren und in der Saison darauf eine Meistermannschaft zu zimmern. So wie es nach der Saison 22/23 der Fall gewesen wäre, als wir uns für die CHL qualifiziert haben!
(Absichtlich alles im Konjunktiv geschrieben, solange sich die derzeitigen Leute um die Sponsoren bemühen und das Lineup für die Saison zusammenstellen)
-
Wie kommen solche Unterschiede von Donnerstag und heute zustande?
Klar waren wieder entscheidende Fehler dabei aber ansonsten hat mir die Partie richtig gut gefallen und hatte mal wieder spaß in der Halle.
Feldkirch leider sin Salzburg solide, hoffe wir können am Montag die Bullen bezwingen -
Wir bringens am Montag sicher nit zusammen die Bullen 6:1 aus der Halle zu schießen. Aber ich würde mich gerne irren !
-