1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
    HCBenno
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2024 um 17:41
    Zitat von CRF1000L

Oder ca 1 Woche davor online ttps://tickets.hcinnsbruck.at/events

Aber online sind nach wie vor nur einzelne wenige Plätze höher als Reihe 3 buchbar obwohl dann im Spiel oft halbe Tribünen leer sind.

Danke für die Info. Aber wieso sind da nicht alle freigeschalten, verstehe ich nicht!! :banghead:

Lexi87
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 17:48
    Zitat von HCBenno

Danke für die Info. Aber wieso sind da nicht alle freigeschalten, verstehe ich nicht!! :banghead:

Versteht einer in Innsbruck noch irgendwas? Wir Eingeborenen jedenfalls nicht mehr…

• Membinho
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 18:02
    Zitat von Dr. Frozler

Seid mir gegrüßet, werte Gemeinde!

Ich bin der Frozler, ein gar altgedienter Freund des Eishockeys und diesem wilden Spiele seit vielen Wintern in tiefster Treue verbunden. Schon manch ein Schlittschuh zog Spuren im Eis, manch ein Puck ward geschlagen, und die Leidenschaft wuchs Jahr um Jahr.

Doch so muss ich bekennen: Diese Spielzeit ist gleich einem scharfen Stich ins Herz. Mancherlei Schmerzen bringt sie mit sich, und das Schicksal unserer Helden auf dem Eis tut mir arglich wehe.

Doch genug der Klage! Ich freue mich, unter Gleichgesinnten zu weilen und den Austausch mit euch zu suchen. Auf dass wir gemeinsam hoffen, bangen und streiten um das schönste Spiel der Welt!

Hochachtungsvoll, Dr. Frozler

Herr Goethe sind sie’s?😜

• Bobby
    KHL
    • 19. Dezember 2024 um 20:09
    Zitat von Membinho

Herr Goethe sind sie’s?😜

Steinacher schreibt man mit S.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2024 um 20:49
    Zitat von Bobby

Steinacher schreibt man mit S.

Mhhh weiß nicht. Fast zu kreativ für ihn….wobei mit KI geht viel 😉

• CRF1000L
    • 19. Dezember 2024 um 23:09
    Zitat von Dr. Frozler

Seid mir gegrüßet, werte Gemeinde!

Ich bin der Frozler, ein gar altgedienter Freund des Eishockeys und diesem wilden Spiele seit vielen Wintern in tiefster Treue verbunden. Schon manch ein Schlittschuh zog Spuren im Eis, manch ein Puck ward geschlagen, und die Leidenschaft wuchs Jahr um Jahr.

Doch so muss ich bekennen: Diese Spielzeit ist gleich einem scharfen Stich ins Herz. Mancherlei Schmerzen bringt sie mit sich, und das Schicksal unserer Helden auf dem Eis tut mir arglich wehe.

Doch genug der Klage! Ich freue mich, unter Gleichgesinnten zu weilen und den Austausch mit euch zu suchen. Auf dass wir gemeinsam hoffen, bangen und streiten um das schönste Spiel der Welt!

Hochachtungsvoll, Dr. Frozler

Ein Poet im Forum :thumbup:, steigert das Niveau aber sowas von :prost:

Sharkinator
    Beobachter
    • 22. Dezember 2024 um 14:28

Was wird das etwa heute werden ... Das haieherz dürstet nach Punkte. Die Realität hat vermutlich was dagegen.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Dezember 2024 um 18:12

warum ist das Eis in Linz eine schiefe Ebene Richtung Innsbrucker Tor? Das ist unfair. 8o

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2024 um 18:14
    Zitat von Kevin-Bumbum

warum ist das Eis in Linz eine schiefe Ebene Richtung Innsbrucker Tor? Das ist unfair. 8o

Eh nur 2 Drittel lang.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Dezember 2024 um 18:15
    Zitat von Lehrbua

Eh nur 2 Drittel lang.

Schaun wir mal ob sie es im Mitteldrittel nicht in die andere Richtung kippen :(

Sharkinator
    Beobachter
    • 22. Dezember 2024 um 18:24

In 25 Minuten koa wirkliche Chance. Wieso schau i mir des schu wieder an :rolleyes:

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 18:29

Da bekommt man echt Zagreb flashbacks von 18/19

Sharkinator
    Beobachter
    • 22. Dezember 2024 um 19:23

Wie einem das einfach gleichgültig wird wenn man schon wieder verliert ist schon wild.

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 19:31

Der Coach ist bestimmt wieder stolz auf diese ansehnliche Leistung !

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 19:39

Bitte hauts den Trainer raus🫣

Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2024 um 19:39
    Zitat von Membinho

Der Coach ist bestimmt wieder stolz auf diese ansehnliche Leistung !

Einer aus eurem Trainerstaff hat den Refs gerade gewaltig die Meinung gesagt/gezeigt beim in die Kabine gehen.

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 19:40
    Zitat von Daimx

Einer aus eurem Trainerstaff hat den Refs gerade gewaltig die Meinung gesagt/gezeigt beim in die Kabine gehen.

Smotherman wahrscheinlich, der macht immer Show… sollte lieber seine Taktik überdenken

Sharkinator
    Beobachter
    • 22. Dezember 2024 um 20:03

Es macht einfach überhaupt keinen Spaß dieser Truppe zuschauen. Tut mir leid für die negativen Schwingungen vor Weihnachten aber 58 Minuten auf das eigene Tor schauen kann einfach nicht der Anspruch sein. Playoffs hin oder her aber das ist eine Zumutung

• bart2
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 20:09

Ja echt schade das man so eine Truppe zusammen stellte mit dem Trainer alles durchaus positive der letzten 2,3 Saisonen ist so was von verpufft echt unglaublich....so was zu schaffen

• McRatty
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 20:18

Unabhängig jetzt vom Ergebnis, aber ich habe in all den Jahren noch nie eine Mannschaft in der Linzer Halle gesehen, die so wahnsinnig schlecht gespielt hat, wie Innsbruck heute.
    Das war ja im ersten Drittel 20 Minuten Power Play. Eigentlich hätten wir bereits danach 4 oder 5 zu 0 führen müssen.

Aber wichtige drei Punkte wieder für uns!

• Noexpert
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 20:22
    Zitat von Daimx

Normal sollte das, dass Team selbst am Eis regeln können aber mit den Legios und dem Trainer . . .

Bei unseren Leistungen kann man wohl kaum den Refs die Schuld geben?! Der Tabellenkeller kommt nicht von ungefähr!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2024 um 20:23
    Zitat von Noexpert

Normal sollte das, dass Team selbst am Eis regeln können aber mit den Legios und dem Trainer . . .

Du Lattner war da eh auch wild am Streiten mit den Headrefs.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2024 um 20:53

Da ich fast die Hälfte des Monats in Linz lebe, ging ich heute (ohne Hoffnung) zum Spiel. Ich nahm heute unseren neuen Spieler unter die Lupe. Was soll ich sagen? Bist du deppat. Was hat SM hier für ein konditionelles Wrack verpflichtet?!!! Irre... Ich bin sprachlos.

Fazit zum Spiel:

... 12 Schüsse 😁. Die Linza hätten sich fast selbst geschlagen. Der Rest wurde schon geschrieben. Absolut verdienter Sieg der Linza.

Positiv: Unsere Nummer 4 macht Spaß. Bravo Elias👍 Rassel und Grasso haben im Schlussdrittel gut gespiel bzw. sehr gut gekämpft. Mir kam vor, dass die beiden aus dem „taktischen Korsett (Augenkrebs)" ausbrachen. (die einzigen neuen Legios mit Ligatauglichkeit) Wir wurden sogar gefährlich 😁.

• bart2
    EBEL
    • 23. Dezember 2024 um 11:44

In der TT von heute steht glatt das man die 3 Pflicht punkte gg den Tabellenletzten nach den Feiertagen holen muss das ist ja Realitätsverweigerung,in Innsbruck heuer von Pflicht Punkten und Siegen zu sprechen:veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 23. Dezember 2024 um 13:01
    Zitat von Nordkette22

Ich nahm heute unseren neuen Spieler unter die Lupe. Was soll ich sagen? Bist du deppat. Was hat SM hier für ein konditionelles Wrack verpflichtet?!

nun hier passt dann wohl klassisch der Begriff misjudgment scouting verbunden mit einem Schuss Unerfahrenheit oder ? dass der Bursche hockey spielen kann, ist unbestritten und wenn der fit ist; ohne Zweifel ein top10 TK:

aber hat man vlt gewissen basics (jeder weiß, was gemeint ist ) zu wenig Augenmerk geschenkt? ein Anruf bei Halbert hätte wohl genügt oder?

mcguy es geht nicht darum :prost:

Zitat von Nordkette22

Positiv: Unsere Nummer 4 macht Spaß. Bravo Elias👍 Rassel und Grasso haben im Schlussdrittel gut gespiel bzw. sehr gut gekämpft. Mir kam vor, dass die beiden aus dem „taktischen Korsett (Augenkrebs)" ausbrachen. (die einzigen neuen Legios mit Ligatauglichkeit) Wir wurden sogar gefährlich 😁.

dass beide mehr können als bisher gezeigt, Tore ausgenommen , sind eigentlich sehr viele der Meinung ..

aber woran liegt es dann ?:/8o

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (23. Dezember 2024 um 13:30)