1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • mcguy
    In(n)sight
    • 1. Dezember 2024 um 09:48
    Zitat von starting six

Am Mittwoch kommen die Puschterer....

die puschterer kommen am freitag, 06.12. - passt perfekt, die fans können/müssen ein zeichen setzen, den tuifl 👺 , den klaubauf 👹 raus lassen in bild und ton, die halle in wutrot einfärben

5 Mal editiert, zuletzt von mcguy (1. Dezember 2024 um 10:45)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Dezember 2024 um 11:09
    Zitat von mcguy

die puschterer kommen am freitag, 06.12. - passt perfekt, die fans können/müssen ein zeichen setzen, den tuifl 👺 , den klaubauf 👹 raus lassen in bild und ton, die halle in wutrot einfärben

Den gangal 👹 nid vagessen!

• Schwani
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2024 um 14:02

https://hockey-news.info/icehl-krisensi…m-hc-innsbruck/ bin gespannt was dabei raus kommt

• Sharkinator
    Beobachter
    • 1. Dezember 2024 um 15:22

1 Legio Tausch höchstens und sonst die Ansage, wir müssen einfach härter arbeiten und die Sachen einfach gestalten um wieder zum Erfolg zu kommen. Lets go haie

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Dezember 2024 um 20:29

Und bitte bitte bitte, lieber Vorstand, arbeitet am Grundübel, den fehlenden Sponsoren. Wenn sich jemand anbietet, egal ob Großsponsor mit bestimmten Forderungen, oder Kleinsponsor, bitte sucht nach einer tragbaren Lösung, sodass wir zumindest die Chance haben eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzubringen.
    Das miserable Scouting ohne Mitch ist ein eigenes Thema! Auch hier muss sich drastisch was ändern!
    Unser Herzensverein soll bitte nicht vor die Hunde gehen!

• Noexpert
    EBEL
    • 2. Dezember 2024 um 17:21

„Sind die Haie zu soft? Beim HC Innsbruck gibt es Gesprächsbedarf“

Ernsthaft! Ist das jetzt die Überlegung?!

Da kommt man aber echt früh drauf und hätte den Verantwortlichen wohl jeder Kenner der Liga schon vor Beginn der Saison prophezeit!

• Winston_S
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2024 um 18:29
    Zitat von Noexpert

„Sind die Haie zu soft? Beim HC Innsbruck gibt es Gesprächsbedarf“

Ernsthaft! Ist das jetzt die Überlegung?!

Da kommt man aber echt früh drauf und hätte den Verantwortlichen wohl jeder Kenner der Liga schon vor Beginn der Saison prophezeit!

Ist halt wieder einmal ein Versuch von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Die Aussage:“…vielleicht hat der trainer auch die Liga unterschätzt…“ find ich auch interessant.

Und die TT mal wieder mit einem lauwarmen Artikel…

• Noexpert
    EBEL
    • 2. Dezember 2024 um 18:30
    Zitat von Winston_S

Ist halt wieder einmal ein Versuch von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Die Aussage:“…vielleicht hat der trainer auch die Liga unterschätzt…“ find ich auch interessant.

Und die TT mal wieder mit einem lauwarmen Artikel…

Danke!

Da fühlt man sich als Fan schon ziemlich verarscht . . .

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2024 um 19:44

Der Verein verkauft ja die Fans schon seit Jahren für deppert, aber das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf!

Solange die Fans nicht den Rücktritt des Vorstands fordern, indem der Support für mehrere Spiele von Seiten des FC eingestellt wird und dementsprechend Banner aufgehängt werden, wird sich genau null ändern! Nur so wird’s eng für die Verantwortlichen. Dann werden auch die Zeitungen beginnen darüber zu schreiben und den Sponsoren wird’s auch nicht taugen…Der öffentliche Druck muss von den Fans ausgehen! Und da gehört niemand geschützt, weder ein Günther oder sonst ein Hansl….

Wird Zeit dass der FC mal cojones zeigt….

• Lexi87
    EBEL
    • 2. Dezember 2024 um 20:23

Was sollen sie denn auch machen? Österreicher tauschen? Wen denn? 2-3 Legios tauschen? Bringt genau gar nix. Trainer tauschen? Dann würde man ja sehen, dass er nicht schuld war sondern die Mannschaft einfach nix hergibt. Das würde aufs Management zurückfallen. Im Jänner is dann der Trainer schuld. Perspektivisch. Um nächste Saison dann durchstarten zu können. Eh klar.

Das is eine totale Sackgasse. Jede Aktion fällt aufs Management zurück. Ich warte jetzt schon seit ein paar Wochen, um zu sehen, was sie machen… Es gibt nämlich keine Lösung.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2024 um 22:48
    Zitat von Cheese-Eater

... Wird Zeit dass der FC mal cojones zeigt….

Lieber nicht. Wäre zwar mal was Innovatives, aber wenn ich da an das Getrommel früherer Zeiten denke, an dieses musikalische Gemurkse, dann wird mir heute noch schlecht.

Spaß beiseite! Glaubst echt, dass zB das Fehlen des Fanclubs für ein, zwei, drei Spiele dem Durchschnittspublikum in Innsbruck überhaupt auffallen würde? Ich nicht! Sein Beitrag zur Stimmung in der Halle ist sehr, sehr bescheiden.

Der Vorstand würde zu Recht nicht einmal mit den Ohrwaschln wackeln. Und mehr, als den Fanclub zum Wieder-Dabei-Sein einzuladen und ihm für seinen Einsatz pro HCI den Bauch zu pinseln, könnte er eh nicht tun, in der aktuellen Sackgasse, wie sie Lexi87 so treffend beschrieben hat.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Dezember 2024 um 00:19)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2024 um 07:44
    Zitat von VincenteCleruzio

Lieber nicht. Wäre zwar mal was Innovatives, aber wenn ich da an das Getrommel früherer Zeiten denke, an dieses musikalische Gemurkse, dann wird mir heute noch schlecht.

Spaß beiseite! Glaubst echt, dass zB das Fehlen des Fanclubs für ein, zwei, drei Spiele dem Durchschnittspublikum in Innsbruck überhaupt auffallen würde? Ich nicht! Sein Beitrag zur Stimmung in der Halle ist sehr, sehr bescheiden.

Der Vorstand würde zu Recht nicht einmal mit den Ohrwaschln wackeln. Und mehr, als den Fanclub zum Wieder-Dabei-Sein einzuladen und ihm für seinen Einsatz pro HCI den Bauch zu pinseln, könnte er eh nicht tun, in der aktuellen Sackgasse, wie sie Lexi87 so treffend beschrieben hat.

denke schon dass das atmosphärisch einiges ausmachen würde. machen mittlerweile wirklich gut Stimmung…aber hast schon Recht, geht dem Vorstand halt auch am A. vorbei.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2024 um 11:04
    Zitat von Winston_S

denke schon dass das atmosphärisch einiges ausmachen würde. machen mittlerweile wirklich gut Stimmung…aber hast schon Recht, geht dem Vorstand halt auch am A. vorbei.

Meine Kernbotschaft war allerdings die Frage: Was soll denn der Vorstand mit den Vertretern/Mitgliedern des Fanclubs konkret tun? Sich mit ihnen treffen und all ihre guten sportlichen, organisatorischen, personellen und finanziellen Vorschläge anhören und, wenn überzeugend, umsetzen, so es finanziell machbar ist? Oder, im worst case, all ihre Beschimpfungen entgegennehmen?

Mein Vorschlag zur Güte: Der Fanclub soll ein paper verfassen mit all seinen guten Vorschlägen und dieses paper publizieren.

• slot96
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2024 um 11:05
    Zitat von Noexpert

Danke!

Da fühlt man sich als Fan schon ziemlich verarscht . . .

Vermutlich erkennt man durch die Situation, dass man den SM noch den Jüngeren Hanschitz Buabn als Assistent zur Seite stellt, damit das einstige Wunderduo wieder vereint ist und in Zukunft noch besser gescoutet wird. :ironie:

Was ist eigentlich mit Bernd Brückler, das wäre ja der einzige mit Know-now, ist er noch Berater des HCI, oder war man hier wieder einmal Beratungsresistent?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 3. Dezember 2024 um 19:44

Randnotiz: Welch ein Genuss von Salzburg in der CHL... Muss man sich ja fast überlegen ob man lieber 2 stunden fährt als 30 Minuten 8o Abo Preise nicht signifikant teurer als bei uns :D

• Sharkinator
    Beobachter
    • 4. Dezember 2024 um 14:10

Weiß man schon etwas ?

• greg9r
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2024 um 14:17
    Zitat von Sharkinator

Weiß man schon etwas ?

Wo soll denn da Zeit für so ein unwichtiges Thema sein? Am 10.12. ist die Weihnachtsfeier, da muss man jetzt mal alle Zeit und Kraft reinstecken :S

• Sharkinator
    Beobachter
    • 5. Dezember 2024 um 12:39

Scheint sich ja viel zu tun beim HCI. Wo sind die 4 neuen Legionäre, Spieleruptades zu Verletzungen :ironie:

• Membinho
    EBEL
    • 5. Dezember 2024 um 13:21
    Zitat von Sharkinator

Scheint sich ja viel zu tun beim HCI. Wo sind die 4 neuen Legionäre, Spieleruptades zu Verletzungen :ironie:

Hab ich mir anders auch nit erwartet

• hockeyhoeifa
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2024 um 16:20

Ab wann kann man wieder von einem Einsatz von Buitenhuis ausgehen?

• bruneck73
    Gast
    • 5. Dezember 2024 um 17:12

Morgen das Spiel "Not gegen Elend", zwischen den Haien und Pustertal.

Was spricht für Innsbruck?

* Heimvorteil und 8 aufeinanderfolgende Niederlagen des Hcp

Was spricht für Pustertal?

* Nix

Bei dem Lauf den beide Teams haben, wird es dann wohl entweder 1-0 oder 10-9 für Innsbruck ausgehen.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 5. Dezember 2024 um 19:36

In der Pressemitteilung für das morgige Spiel wieder das alte Gelaber "Spieler und Trainer sind eine Einheit" und werden alles daran setzen den Anschluss an die Top 10 mit einem Sieg zu wahren. Ich kann dieses wischi waschi nicht mehr lesen. Das heißt auf gut Deutsch es wird sich rein gar nichts ändern. Es wird mit der selben Mannschaft die Saison zu Ende gespielt und das war das Resümee der Gespräche. Danke, verarschen können wir uns selbst !!

• Membinho
    EBEL
    • 5. Dezember 2024 um 19:58
    Zitat von Sharkinator

In der Pressemitteilung für das morgige Spiel wieder das alte Gelaber "Spieler und Trainer sind eine Einheit" und werden alles daran setzen den Anschluss an die Top 10 mit einem Sieg zu wahren. Ich kann dieses wischi waschi nicht mehr lesen. Das heißt auf gut Deutsch es wird sich rein gar nichts ändern. Es wird mit der selben Mannschaft die Saison zu Ende gespielt und das war das Resümee der Gespräche. Danke, verarschen können wir uns selbst !!

Werde mich diese Saison nicht mehr blicken lassen in dieser Halle. Reinste Verarsche dieser Verein …

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2024 um 20:18
    Nach Diskussionsabend: Aufbruchstimmung beim HC Innsbruck! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Nach den letzten Ergebnissen des HCI hat der Verein das Gespräch mit den Fans gesucht. Diese Woche kam es zu einem Treffen in der TIWAG Arena. Die sportliche…
    hockey-news.info

Friede Freude Eierkuchen :ironie:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2024 um 22:15

Völlig zwecklos diese Unterredung.