1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 17:52

Mader fotzt den Brown her. Klarer Sieg für den Hai.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. November 2024 um 18:03)

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 17:53

Auweh auweh auweh

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. November 2024 um 17:59

Gab es zu EBEL oder ICE Zeiten ein Team was 2 x hintereinander ein Stängeli bekommen hat?

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 30. November 2024 um 18:00

Ja, den hci

29. + 30.11.

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 18:05

Und dann noch nach jedem Pfiff Stress suchen… richtig schlechte Verlierer de Truppe

• McRatty
    EBEL
    • 30. November 2024 um 18:06

Da meiner Linzer heute nicht spielen, dachte ich mir ich schaue mir Fehervar Innsbruck an.

Aber sowas wie bei den Innsbruckern hab ich ja noch nie gesehen. Die Leistung ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Normal musst die Mannschaft einpacken, vom Eis gehen und heimfahren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 18:08

Gott sei Dank, ist dieses fürchterliche 1. Drittel vorbei. Kann ich wieder Köhlmeier beim Vorlesen seines Buchs "Das Schöne: 59 Begeisterungen" lauschen.

divis
    Nordique
    • 30. November 2024 um 18:14
    Zitat von DennisMay

Gab es zu EBEL oder ICE Zeiten ein Team was 2 x hintereinander ein Stängeli bekommen hat?

Zagreb im Jänner 2019, kurz bevor die Lichter endgültig ausgegangen sind.

2:10 gg. Dornbirn

0:13 gg. Capitals

0:11 gg. Bozen

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 18:16
    Zitat von divis

Aber bei Zagreb gabs so seine Gründe. Bei uns nicht wirklich

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 18:17

Mir wär fast lieber wir würden die Reißleine ziehen, als uns noch mehr solcher Demütigungen hinzugeben. Muss man sich ja fast schämen für die Jungs.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 18:29
    Zitat von divis

Nur dass die fast ohne Legionäre die Saison fertig gespielt haben.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 18:30

Kann man das Abo nach der Hälfte retour geben und 250€ zurückerstattet bekommen, weiß das wer ?

:ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 18:57
    Zitat von Sharkinator

Kann man das Abo nach der Hälfte retour geben und 250€ zurückerstattet bekommen, weiß das wer ?

:ironie:

Die Anfechtung eines Vertrags wegen "Verkürzung um die Hälfte" (laesio enormis) ist ausgeschlossen, wenn das Abo zu einem Liebhaberpreis abgeschlossen worden ist.

Dass der HCI mit diesem unerfahrenen Coach/Trainer und der Truppe, die er mit dem erfahrenen "Sports Manager" zusammengestellt hat, maximal um den vorletzten Tabellenplatz herumkugeln wird und den Abopreis bei Weitem nicht wert ist, das war auch den Liebhabern des HCI bekannt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 18:59

Der Einsatz von Mader trägt Früchte. Das 2. Drittel fast ausgeglichen, 2:1 für die Ungarn.

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 19:38

Aber die Teufel heute auch gewaltig schwach.

Wenn sie nur 60% ihres könnens gezeigt hätten hätts nach 2 Dritteln so ausgeschaut wie gestern nach 3🤷

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 19:43

„Nur“ 7:1 - ein fortschritt….

• CRF1000L
    • 30. November 2024 um 19:50

1:17 Tore beim Road Double - nit schlecht :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 20:20
    Zitat von CRF1000L

1:17 Tore beim Road Double - nit schlecht :ironie:

Ich möcht' nicht wissen, wie Du beinand wärst, wenn Du plötzlich von den gewohnten 575 m ü. d.M. in die ungarische Tiefebene auf 115 (gestern) bzw 118 (heute) hinunter und dort unten posten müsstest. Schon einmal daran gedacht? Na, also.

• Bobby
    KHL
    • 30. November 2024 um 20:36
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich möcht' nicht wissen, wie Du beinand wärst, wenn Du plötzlich von den gewohnten 575 m ü. d.M. in die ungarische Tiefebene auf 115 (gestern) bzw 118 (heute) hinunter und dort unten posten müsstest. Schon einmal daran gedacht? Na, also.

Mit Höhenluft und Höhenflug hat 1:17 wenig zu tun :veryhappy:

slot96
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 20:41

Gratzer nun mit 33 Gegentore in 5 Spiele, der kann dir nur leid tun bei solchen Vorderleute.

Wahnsinn wie sehr man bei einer Kaderzusammenstellung daneben liegen kann, danke SM :banghead:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 20:46
    Zitat von Bobby

Mit Höhenluft und Höhenflug hat 1:17 wenig zu tun :veryhappy:

Genau! Keine Ahnung von der Ungarischen Tiefebene, aber fest mit den Hosenträgern schnalzen. Homma scho' gern.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. November 2024 um 21:06)

• CRF1000L
    • 30. November 2024 um 22:36
    Zitat von VincenteCleruzio

Ah, daran hat's gelegen. :/, eh klar dass da die Beine schwer sind.

Da könnt das Trainerteam aber auch dran denken, ein Tiefebenen-Trainingslager zu machen.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 23:17

Also wenns nicht spätestens jetzt 5 nach zwölf schlägt, dann weiß ich auch nicht...

• starting six
    NHL
    • 1. Dezember 2024 um 05:53

Na dann schauma mal was, da morgen nach den beiden Auftritten im Osten rauskommt . :/

eine Steigerung ,wenngleich leider eine Negative gibt es schon.

war anfangs bei den Spielberichten noch von einem "Drittel zum Vergessen" zu lesen ,steigerte sich dies über einen "Abend zum Vergessen" bis aktuell hin "Wochenende zum Vergessen" .:kaffee::kaffee:

Am Mittwoch Freitag kommen die Puschterer und da könnte es dann zu "eine Woche zum Vergessen " gesteigert werden.

Wobei ich nicht verstehe,warum man diese Auftritte vergessen sollte. :/ ok wenn ich auf Platz 8 bin und so einen Ausrutscher habe,dann kann ich einmal vergessen. aber nicht als Tabellenletzter . mit 17 :1 im Gepäck usw usw

da sollte man nicht vergessen ,sondern schonungslos analysieren. es mag sein, dass für ein jetziges sofortiges Handeln die finanziellen Mitteln fehlen ja, aber jetzt noch mit der Mitleidsmasche zu kommen,das könnte dann in "ein Monat zum Vergessen" übergehen.

und vor allem wird es dann so werden, dass die Fans vergessen werden, zum Spiel zu gehen.

das Gönner vergessen werden , ihre diversen Unterstützungen zu liefern und Sponsoren vergessen werden, den neuen Vertrag zu unterschreiben.

analysiert ehrlich und ohne prejudice und gebt transparente statements dazu ab. Fehler dürfen passieren ,aber bitte betreibt eine positive Fehlerkultur .eine positive Fehlerkultur bringt einem weiter , macht einen glaubhafter und bringt letzendlich wieder einen Zusammenhalt.

Aber wie in letzter Zeit leider immer wieder die Fehler bei allen anderen zu suchen und Fans , Gönner und Sponsoren links liegen zu lassen bzw deren Wahrnehmungen zu ignorieren und im ständigen "armen Kirchenmaus Modus " zu verharren, könnte bitter enden und nicht dass zum Schluss steht ein"HCI zum Vergessen"

mcguy du hast wie immer recht

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Dezember 2024 um 10:03)

• bart2
    EBEL
    • 1. Dezember 2024 um 09:02

Dem Post ist definitiv nix hinzuzufügen,Innsbruck darf ohne weiteres mal die Pre play off verpassen,man darf auch einige Spiele in Folge verlieren u.s.w aber dieses Gejammere mit Ach alle haben Geld nur wir nicht das kann einfach keiner mehr hören...und diese Null Bereitschaft was zu ändern...