1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Winston_S
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 09:46

Gratzer muss sofort mindestens 3 Jahre in die Alps Spiele sammeln. Sonst ist er chancenlos. Die Frage ist setzt er sich überhaupt dort als 1er durch.

Dass der Trainer nicht den 18 Jährigen U20-Goalie Leitner einwechselt verstehe ich. Wenn dann wäre das maximal unfair. Gratzer muss da durch. Er ist Profi. Punkt!

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 10:19
    Zitat von Winston_S

Gratzer muss sofort mindestens 3 Jahre in die Alps Spiele sammeln. Sonst ist er chancenlos. Die Frage ist setzt er sich überhaupt dort als 1er durch.

Dass der Trainer nicht den 18 Jährigen U20-Goalie Leitner einwechselt verstehe ich. Wenn dann wäre das maximal unfair. Gratzer muss da durch. Er ist Profi. Punkt!

Muss dir da vollkommen recht geben. Wenn man sich Profisportler nennen möchte, muss man da einfach durch. Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung muss er davon ausgehen, dass er seine Spiele bekommen wird - dass die Vereinsverantwortlichen es nicht schaffen, ihn anständig an den Profisport heranzuführen, hätte er auch wissen müssen. Auch dass die Personaldecke dünn ist. Das alles ist nicht erst sein gestern so, sondern schon seit Jahrzehnten! Also ist das alles für mich nicht überraschend und sollte für den Gratzer, so leide es mir für ihn tut, auch nicht sein….

• DerShooter
    Nachwuchs
    • 30. November 2024 um 10:23

Denke da braucht es mal einen runden Tisch. Aber da müssen die Sponsoren GAS geben und dem Vorstand auf die Füße treten.

• Bobby
    KHL
    • 30. November 2024 um 10:29

Wenn sich der Vorstand + offzielle Vereinsangehörige in Innsbruck weiterhin gegen ("Groß")Sponsoren negativ und ausfallend äußern, wird in Innsbruck auch bald wieder finanziell das letzte Licht ausgehen. Innsbruck/Tirol ist nicht so groß, dass sich wie bereits letztes Jahr, aber auch heuer nicht durchs Inntal von Landeck bis Kufstein spricht wie man mit Sponsoren umgeht.

• Schwani
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 10:36

Ich habe mit einem Ohr mitbekommen dass nach dem Spiel gegen VSV ein runder tisch für kommende Woche angesetzt wurde zwischen Vorstand, Trainer, Kapitäne und Fanclub.. ob da sponsoren auch sind weiß ich nicht.. bin gespannt was da rauskommt

• Winston_S
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 10:40
    Zitat von starting six

wie viele solche peinliche Auftritte wie gegen Bozen, Villach oder gestern in Wien will man noch abliefern,bis was passiert?

ich werde das Gefühl nicht los, dass man insgesamt Richtung Alps zusteuert

und noch weniger verstehe ich den Marco.und co, die sollten zusammen mit dem Tobi und/ oder Lexl eine Podiumsdiskussion fordern, in welcher der ein oder andere Herr auf gewisse Fragen Stellung nehmen sollte/muß/darf.

man hat zumindest eine halbwegs brauchbare fanbase aufgebaut,diese droht allerdings angesichts solcher Auftritte und fehlender Maßnahmen zu zerfallen.

von Sponsoren und Gönner gar nicht zu reden.

was soll denn eine podiumsdiskussion mit vorstand und fanclubs bringen? welche antworten oder ergebnisse soll das liefern? bekommst genau ein paar floskeln als antworten und geht dem vorstand am allerwertesten vorbei.

da wäre gescheiter die fanclubs boykottieren mal zwei, drei heimspiele. dann wirds nämlich ganz leise und gruselig in der arena…

• starting six
    NHL
    • 30. November 2024 um 10:56
    Zitat von Winston_S

was soll denn eine podiumsdiskussion mit vorstand und fanclubs bringen? welche antworten oder ergebnisse soll das liefern? bekommst genau ein paar floskeln als antworten und geht dem vorstand am allerwertesten vorbei.

da wäre gescheiter die fanclubs boykottieren mal zwei, drei heimspiele. dann wirds nämlich ganz leise und gruselig in der arena…

stimmt hast vollkommen recht 8o

muss ich dir voll zustimmen,.war ein blödes posting von mir .:prost:

so wie deiniges mit der Alps .also unentschieden :prost:

und das mit den fc habe ich bereits vor Tagen geschrieben :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (30. November 2024 um 11:03)

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. November 2024 um 11:15
    Zitat von Winston_S

was soll denn eine podiumsdiskussion mit vorstand und fanclubs bringen?

es wäre eigentlich sache insbesondere des hauptsponsors (und dessen eigentümervertreters) zu einem runden tisch zu laden, erklärungen zur wirtschaftlichen und sportlichen lage von den vereinsverantwortlichen einzufordern, einschließlich der vorlage eines konzeptes für die zukunft des vereines. angesichts der verbindungen gehören natürlich auch nebensponsoren (vor allem von der involvierten medienseite ) eingebunden. öffentlichkeit macht in dieser phase keinen sinn.

allfällige ergebnisse (?) sind dann - wie auch immer - natürlich öffentlich zu machen.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 11:19
    Zitat von Slapshot71

Und noch eines... Kann das ganze Gelabere nicht mehr hören, alle sind Schuld nur der Günther(Obmann) nicht, weil er damals den Verein neu gegründet hat..Mittlerweile lebt seine ganze Familie von den Vereinsgeldern also auch er solte endlich seinen Hut nehmen und endlich Platz für andere machen.

100 Prozent Zustimmung. Er hat es als Obmann in < 20 Jahren Amtszeit nicht geschafft, dass der Verein professionelle Strukturen aufweist. Günther ist gescheitert. Hier möchte ich nichts mehr beschönigen.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 11:20
    Zitat von starting six

stimmt hast vollkommen recht 8o

muss ich dir voll zustimmen,.war ein blödes posting von mir .:prost:

so wie deiniges mit der Alps .also unentschieden :prost:

und das mit den fc habe ich bereits vor Tagen geschrieben :prost:

natürlich muss der gratzer in die alps. ein junger tormann braucht spiele. das ist das um und auf.

da muss ich darauf beharren. außer du hast was anderes gemeint?

• starting six
    NHL
    • 30. November 2024 um 11:22
    Zitat von Winston_S

natürlich muss der gratzer in die alps. ein junger tormann braucht spiele. das ist das um und auf.

da muss ich darauf beharren. außer du hast was anderes gemeint?

ok hast recht :prost:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 11:27
    Zitat von mcguy

es wäre eigentlich sache insbesondere des hauptsponsors (und dessen eigentümervertreters) zu einem runden tisch zu laden, erklärungen zur wirtschaftlichen und sportlichen lage von den vereinsverantwortlichen einzufordern, einschließlich der vorlage eines konzeptes für die zukunft des vereines. angesichts der verbindungen gehören natürlich auch nebensponsoren (vor allem von der involvierten medienseite ) eingebunden. öffentlichkeit macht in dieser phase keinen sinn.

allfällige ergebnisse (?) sind dann - wie auch immer - natürlich öffentlich zu machen.

Hier pflichte ich dir bei😉

• Winston_S
    Nationalliga
    • 30. November 2024 um 13:01
    Zitat von mcguy

absolut. in wahrheit hat den einzigen richtigen hebel der hauptsponsor. und eventuell noch die medien.

Einmal editiert, zuletzt von Winston_S (30. November 2024 um 18:17)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2024 um 14:44

Für mich hat sich das Thema Abo entgültig erledigt. Ein Obmann der nach knapp 20 Runden sagt heuer kann man sich nicht viel erwarten, aber einem trotzdem ungeniert die volle Kohle abnimmt zeigt von Charakter. Aber man darf ja nichts schreiben ohne gleich Name und Anschrift der Quelle zu nennen über den bestgeführten Verein in Ö.
    Werden nächste Saison ordentlichen Aborückgang spüren. Und ich werde das Geld fürs Abo in eine neue Ausrüstung für meinen Nachwuchs stecken, besser angelegt.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 16:51

Oh gott graust mir vor dem heutigen spiel ||

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. November 2024 um 16:56

Valentini in der vierten, Hirano gar nicht im line up

• Daywalker50
    NHL
    • 30. November 2024 um 16:56

Hatte in meiner Zeit in Innsbruck auch immer ein Abo, auch diese Phase war nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Was aber diese Saison abgeht macht mich traurig und wütend zu gleich!

Wenn man sieht wie die Fans am Start sind wenn es ein wenig Erfolg gibt und daraus nix macht muss dann schon die obere Etage sich selbst hinterfragen...

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 17:00
    Zitat von Shark2000

Valentini in der vierten, Hirano gar nicht im line up

Hirano verletzt

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 17:33

Nach 1:20, 1:0 Fehervar

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 17:34

Fängt ja wieder gut an, bist Du Moped! In Minute 2 der erste Einschlag. Und in Minute 3 gleich der zweite darauf.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 30. November 2024 um 17:35

Nach 2:40, 2:0 Fehervar

• Membinho
    EBEL
    • 30. November 2024 um 17:36

2:0 :prost: wenns so weiter geht evtl back2back zweistellig

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. November 2024 um 17:48

3:0 nach etwas über zehn Minuten.