Was aus meiner Sicht erfolgen sollte ist ein Angebot an Buitenhuis und wahrscheinlich ist es eh schon zu spät.
ein 93er percentage bei einem Nachzügler und dessen Spielausrichtung musst erst bringen.
und wenn ich bedenke, dass alleine in der Liga 2 Goalies vermutlich vor ihrer letzten Saison stehen oder sagen wir so, eventuell nicht mehr verlängert werden könnten, sowie zwei weitere altermäßig und vor allem percentagemäßig auch davon betroffen sein könnten , dann wären dies schon mal 4-5 Teams,welche die Fühler ausstrecken könnten bzw eh schon haben
und jetzt rede ich noch gar nicht von der ein oder anderen Liga
problematisch wird dann halt die interne Preisspirale, was man ja heuer schon gesehen hat und diese wird dann noch um eine bis eineinhalb Umdrehungen dazubekommen.
Prinzipiell richtig, aber unser geringstes Problem. Wenn er einen halbwegs normalen Spielervermittler hat, unterschreibt er jetzt mal gar nichts bei uns.
Viel wichtiger wäre gewesen gute Österreicher rasch mit längerfristigen Verträgen auszustatten. Einen Feldner hättest gleich 3-5 Jahre einpacken sollen. Aber diesen Fehler macht man auch schon seit Jahren, dass man den Legionären die höhere Priorität einräumt, obwohl diese wesentlich einfacher zu ersetzen sind.