Die neue Frisur wirkt, 3 Punkte Hirano, 3 Punkte Haie
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Trotz vieler eisläuferischen und technischen Fehler vor allem im ersten Drittel, sowohl im Spielaufbau, wie auch in der Defensive, gegen eine deutlich stärkere (aber auch deutlich teuere) Klagenfurter Mannschaft dagegen gehalten.
Ab dem 2. Drittel dann in allen Bereichen verbessert und mit den klareren Torchancen.
Und dann hat man gesehen, die Mannschaft kann kämpfen und will den Sieg unbedingt!
Gratulation!
-
jetzt ist doch tatsächlich der kleinste ( ex äquo) toptorschütze der liga... eine mittlere verbeugung der cm/kg fetischisten wäre jetzt schon angebracht
-
Boah des 1:0 aus dem nichts … sehr bitter bis jetzt um Welten besser als Laibach
-
Doppelschlach in Min 3 und 5 Drittel zwo: Klassek S und Hirano Y zum 1:2.
-
Yushi von der last der haarpracht befreit und schon am weg zur 'ligatauglichkeit'
-
jetzt is der Zusammenbruch da
-
Schon echt schade, dass drei Minuten das komplette Spiel zerstören… waren bis zum Beginn des Einbruchs wirklich sogar überlegen
-
Ich wollte hier nur mal die Leistung unserer #89 hervorheben.
WELTKLASSE
-
Auch wenn’s heute wsl nicht reicht, es ist wirklich eine massive Leistungssteigerung zu den letzten Spielen! Bitter, dass 3 Minuten ein ganzes Spiel entscheiden
-
Ja, schade, in nicht einmal zwei Minuten drei Tore kassiert und damit die Partie verloren zu haben.
-
Mitch zu Gast bei Martin Pfanner im Podcast
empfehlenswerte folge
-
eine kleine Randnotiz hinsichtlich der Nachwuchsarbeit beim HCI
Habe jetzt ein wenig die U20/18/16 bei den internationalen Turnieren verfolgt.
von grob 90 Spielern , kommt mit dem David im Tor genau 1 !!!! aus dem Haie-Lager
es möge sich jeder selbst darüber sein Urteil bilden, aber ich denke es wäre angesichts dieses outputs dann doch empfehlenswerte, gewisse Ratschläge und Tipps von außen anzunehmen hinsichtlich Kräftevergleich usw.
-
Bin schon zufrieden wenn sie alle drei Spiele 60 Minuten lang kämpfen
-
Sascha Bauer bleibt laut Bericht auf der Homepage bis Saisonende ein Hai
-
eine kleine Randnotiz hinsichtlich der Nachwuchsarbeit beim HCI
Habe jetzt ein wenig die U20/18/16 bei den internationalen Turnieren verfolgt.
von grob 90 Spielern , kommt mit dem David im Tor genau 1 !!!! aus dem Haie-Lager
es möge sich jeder selbst darüber sein Urteil bilden, aber ich denke es wäre angesichts dieses outputs dann doch empfehlenswerte, gewisse Ratschläge und Tipps von außen anzunehmen hinsichtlich Kräftevergleich usw
Das Urteil ist leider eindeutig. Der HCI hat in den vergangenen 20 Jahren genau einen sehr guten und zwei gestandene Bundesligaspieler hervorgebracht, welche bis zur U20 vom HCI ausgebildet wurden. Nämlich Huber M., Höller, Mitterdorfer. Habe ich jemanden vergessen?
Für einen Verein dieser Größe, in einer Region mit 300.000 Einwohner, eine einziges Totalversagen. Aber auch hier fängt der Fisch vom Kopf an zu stinken.
-
Das Urteil ist leider eindeutig. Der HCI hat in den vergangenen 20 Jahren genau einen sehr guten und zwei gestandene Bundesligaspieler hervorgebracht, welche bis zur U20 vom HCI ausgebildet wurden. Nämlich Huber M., Höller, Mitterdorfer. Habe ich jemanden vergessen?
Philipp Lindner?
-
Und Feldner
-
Lindner und Feldner wurden in Salzburg geschliffen😉
-
Philipp Lindner?
red bull akademie
-
-
Für einen Verein dieser Größe, in einer Region mit 300.000 Einwohner, eine einziges Totalversagen. Aber auch hier fängt der Fisch vom Kopf an zu stinken.
Mössmer
-
Pedevilla, den kannst wohl auch als gestandenen Erstliga Spieler zählen
-
Mössmer
Ja, ok. Ist aber auch mehr als 20 Jahre her, dass der Mössmer aus der U20 in die KM gekommen ist. Damals hats auch noch einen Müller, Schönberger, Schwitzer L. gegeben…
Aber Tatsache bleibt dass die Nachwuchsarbeit des HCI in den letzten Dekaden unterirdisch war!
-
Pedevilla, den kannst wohl auch als gestandenen Erstliga Spieler zählen
Der wär bei jedem anderen Erstligaverein nach maximal ein, zwei Jährchen aussortiert worden.
-