Grasso bisher auch ein absoluter Fehlgriff meiner Meinung nach. Viel zu viel Fehlpässe, null Durchsetzungsvermögen und vorm Tor auch echt mager
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25
-
-
Sau Verteidigung!! Wild!!!
Die berüchtigte 11…
-
Peinlich. Hatte nach den letzten beiden Spielen doch noch Hoffnung. Aber nach diesem Auftritt ist auch die gestorben
-
Konzept greift schon.... stocktechnisch besser wie jede u8.... saisonziel erreicht
-
Die Krönung des Spiels dann beim 3:1 wo Bär im Backcheck den eigenen Verteidiger niederläuft und die Wölfe ein 2:1 fahren können
-
Tut mir leid für Grasso, aber der ist einfach nicht Ligatauglich... Da hatte Bauer heute deutlich bessere Shifts. Hat im ersten Spiel gegen die Pioneers nach 3 Minuten gleich einen harten Check eingesteckt und seitdem kein körperliches Lebenszeichen mehr. Ist mir sehr wohl bewusst mit der Körpergröße und Gewicht ist alles andere als leicht dort Akzente zu setzen aber wir hatten auch schon kleine Spieler, die sich für keinen Check zu schade waren.
Aber man findet jedes Jahr noch robustere Spieler . . .
Muss man auch erst schaffen
-
Bis auf Rassel sind alle Legio Einkäufe für die Tonne.
-
Bis auf Rassel sind alle Legio Einkäufe für die Tonne.
Rassell ist auch kein top Einkauf finde ich.. Er weiß halt manchmal wo er stehen muss aber viel Einsatz und können sieht man bei ihm bis jetzt auch nicht
-
Stimmt wirklich. Generell kommt mir die ganze Mannschaft etwas lustlos rüber🤷♂️ also 100% sind das nicht
-
Tut sich was im Staff-Bereich --> https://www.hcinnsbruck.at/news/top-mann-fur-die-haie-goalies
-
Nur für diese Saison oder länger?
Lieber wären mir Top Männer im Spielerkader😉
-
Vom Laibach Spiel heute leider gar nix mehr da …
-
Sagts mal Freunde… Das Tor vom HCI wird reviewed?! Das 2:1 bei potentieller Torhüterbehinderung (jedenfalls mehr als das aberkannte Tor gegen Asiago) nicht?!
Ansonsten mal wieder gruslig.
-
Sagts mal Freunde… Das Tor vom HCI wird reviewed?! Das 2:1 bei potentieller Torhüterbehinderung (jedenfalls mehr als das aberkannte Tor gegen Asiago) nicht?!
Ansonsten mal wieder gruslig.
Dachte bin der einzige der nicht versteht wieso das nicht reviewed wird… die 8 pickt komplett im Torraum + Berührung mit Buitenhuis🤨
-
Mit so einer drecks Chancenverwertung gewinnt man auf Dauer keine Spiele… ist ja Wahnsinn, dass man heute nur 2 Tore erzielen konnte
-
hoffentlich verbringen das haie team & coaches die woche mit dem studium des Caps auftrittes im Grazer bunker...
-
Kann wer vom gestrigen Spiel berichten?
-
Das 1. Drittel war noch OK.dann immer schlechter.
Kein Vergleich zum Laibach Match
Wieder unzählige Fehlpässe, grausame Puckannahmen, unnötige Puckverluste. Der Spielaufbau Großteils auf Zufall aufgebaut.
Erbärmliches Powerplay, mmerhin brauchbares PK
Chancen Auswertung gleich schlecht wie das PP.
Der einzige Lichtblick ist der Goali.
-
Könnte ich, würde dir aber nicht gefallen...
Naja, mir gefällt Ehrlichkeit, also gerne her damit
-
Valentini gehört trotz seines Assists für zwei Spiele auf die Tribüne für Arbeitsverweigerung , ploner ab in die alps usw. Sehe bestimmt nicht nur ich oder Leute sind blind im Stadion
und den Hirano schaut man weiter zu bei seinem Publikumseislauf? Sorry aber da gehört als erstes reagiert, der funktioniert mit keinem Center bislang und diese lässigen blinde Backhandpässe zum Gegner sind nicht mehr anzuschauen
-
Kann wer vom gestrigen Spiel berichten ?
bezeichnend der einsatz der vierten linie in einem PP,
wahrlich ein `alternatives highlight´...
-
und den Hirano schaut man weiter zu bei seinem Publikumseislauf? Sorry aber da gehört als erstes reagiert, der funktioniert mit keinem Center bislang und diese lässigen blinde Backhandpässe zum Gegner sind nicht mehr anzuschauen
Ihr vergesst Nick Welsh. Dem Ruf, der ihm vorausgeeilt ist, wird er gerecht.
Bisher in jedem Spiel mindestens eine Steilvorlage zum Gegner. Von den zahlreichen sinnlosen Icings (auch bei Kerber) nicht zu reden.
-
Ich denke wir werden in spätestens 10 Runden die rote Laterne innehaben und nicht mehr hergeben. Wir haben mittlerweile keinen einzigen Österreicher mehr der etwas in den ersten 3. Linien in der ICEHL verloren hat. Die meisten gehören nicht mal auf einen Spielbericht. So ehrlich muss man sein. Bei den Legionären haben wir uns auch im Großen und Ganzen vergriffen. Man stelle sich vor ein Buitenhuis spielt nur gut anstatt überragend...
-
Danke endlich jemand der auch Augen hat
so sheffield steelers schaun auf geht's in der CHL mit vieler ehemaliger haie Beteiligung
Es tut echt gut denen zuzusehen… Tolle Mannschaft!
-
Hat wer TT+ für den Artikel? Danke.
Differenzen beim HCI: Im Haifischbecken herrscht dicke Luft | Tiroler Tageszeitung OnlineVor dem Auswärts-Doppelpack in Vorarlberg (Freitag) und Bozen (Sonntag) ist die Stimmungslage bei den Innsbrucker Haien nahe dem Gefrierpunkt.www.tt.com -