Das gepfeife bei der Siegerehrung war aber weniger grandios.
Ja, wird den Salzburgern aber ziemlich „blunzn“ gewesen sein. Applaudieren wird wohl keiner der Roten. 🙄
Ja, wird den Salzburgern aber ziemlich „blunzn“ gewesen sein. Applaudieren wird wohl keiner der Roten. 🙄
Warum nicht? Dachte ihr habt die besten Fans? Ist das nicht so das die besten Fans auch sportliche Leistungen anderer Teams würdigen können?
Ich kann mich erinnern wie Bozen in Salzburg Meister wurde das dort nicht gepfiffen sondern dem Meister applaudiert wurde
Geh bitte freuts euch über den verdienten Titel und hörts mit dem Herumge-mimimimi auf.
Nahezu jede andere Halle wäre zu dem Zeitpunkt schon halbleer gewesen.
Und wenn ich mich Recht erinnere würde letztes Jahr in Bozen auch nicht gepfiffen
Warum nicht? Dachte ihr habt die besten Fans? Ist das nicht so das die besten Fans auch sportliche Leistungen anderer Teams würdigen können?
Ich kann mich erinnern wie Bozen in Salzburg Meister wurde das dort nicht gepfiffen sondern dem Meister applaudiert wurde
Da waren bei der Siegerehrung nur noch Bozen Fans in der Halle
Und , es hat genug kac Fans geben die geklatscht haben und nach der ersten Enttäuschung haben die Pfeifer auch recht bald aufgehört
Geh bitte freuts euch über den verdienten Titel und hörts mit dem Herumge-mimimimi auf.
Jede andere Halle wäre zu dem Zeitpunkt schon halbleer gewesen.
Das stimmt einfach nicht.
Ja, als Linzer mag man vielleicht nicht so oft in den Genuss eines Finales kommen, aber Salzburg wurde auch hier schon einmal Meister und die Halle war fast voll bis zum Schluss. Unzählige Linzer fans gingen danach sogar aufs Eis und plauderten mit den Salzburgern. Kann mich an nette Gespräche mit Siklenka, Koch und Divis erinnern.
Und wenn ich mich Recht erinnere würde letztes Jahr in Bozen auch nicht gepfiffen
Soweit ich mich erinnere, wurde auch da kurz gepfiffen
Da erinnerst du dich falsch.
Wenn ich das Gepfeife der tollen Südtiroler Fans bei der Pokalübergabe höre, dann ist die Freude noch größer, dass diese Unsympathler ohne irgendwas da stehen nach dieser Saison.
Perfekt season! Linz ist zurück in der Liga und Bozen hat nix gewonnen!
Aber egal. Nochmal Gratulation
Komplett egal wer vorher schon mal gepfiffen hat, sowas macht man einfach nicht. Sonst gehts Fußball schauen
Schade, dass mit dieser positiven Energie kein Titel gefeiert werden konnte.
Soweit ich mich erinnere, wurde auch da kurz gepfiffen
Ja, nachdem der Hochkofler den Pokal geschrottet hat😉
War in Klagenfurt- super wars- hab zu allem schon Gesagten nichts interessantes zuzufügen.
Wünsche allen Fans und Forumsteilnehmern einen schönen Sommer.
Meister war gestern (und heute noch 13.30) und "morgen" die neue Saison
Danke an Puls24 und mpfanner . Hoffentlich bleibt er uns bei den Livespielen erhalten und lässt sich von gewissen Idioten nicht unter kriegen. Leider befürchte ich das diese PNs in seiner Zukunftsplanung mitgespielt haben.
das pfeifen ist das mimimimi.
Nur weils bei euch ewig brauchen bis sie aus den zu engen Sitzen und Gängen kommen...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade, dass mit dieser positiven Energie kein Titel gefeiert werden konnte.
Lief da ab 12 dann die ganze Nacht lang DSF, weil sich alle so freuen?
Welcher Geist ist eigentlich Meyer bzw. Raffl, Murphy und Bourke?
das pfeifen ist das mimimimi.
freu dich doch einfach über den Titel. Lass die Kommentare Kommentare sein. Gratuliere auch dem Gegner zur Saison. Da war soviel Emotion gestern überall.
Ihr wart besser und seid verdient Meister
Danke an Puls24 und mpfanner . Hoffentlich bleibt er uns bei den Livespielen erhalten und lässt sich von gewissen Idioten nicht unter kriegen. Leider befürchte ich das diese PNs in seiner Zukunftsplanung mitgespielt haben.
Was hat er gesagt?
Nur weils bei euch ewig brauchen bis sie aus den zu engen Sitzen und Gängen kommen...
Solltest Comedian werden...
Der Burner des Tages...
Gott sei Dank hat gestern die bessere Mannschaft gewonnen und ist Meister geworden. Gratulation an Salzburg und danke das ihr es in Klagenfurt den Titel geholt habt.
So endlich bin ich wieder Herr der Lage über die deutsche Rechtschreibung 😂 Fazit: ich bin zu alt für diesen Sch**** 😂
In diesem Sinne, lg nach Klagenfurt, geile Saison und tolle Finalserie, bis zum nächsten Jahr
Gratulation den Red Bulls zum verdienten Meistertitel.
Das war gestern leider zum schlechtest möglichen Zeitpunkt genau gar nichts von uns.
Ist natürlich bitter, aber wegen einer Niederlage darf man sich diese geile Saison nicht schlecht reden lassen.
Danke für erfrischendes Eishockey, atemberaubende Heimauftritte und Glücksmomente, die uns diese Saison beschert wurden!
Also auch nach 10 Stunden und Zeitlupen schaut Dahm da nicht besser aus, sorry. Er hat uns das Spiel verloren mit den beiden easy goals im ersten Drittel. SO schwach wie gestern spielt er in 1 von 20 Spielen. Gestern war leider das eine Spiel, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und so kommst als Mannschaft nie rein ins Spiel, findest nie die Beine. Jeder Sieg benötigte mentale Höchstleistungen und die war gestern nicht möglich.
Keine Ahnung, woher diese ständige Abneigung gegen Postma kommt, was bitte hat der gestern abgesehen beim 0:4 entscheidend verursacht? (Und auch da hätte es einmal einen save geben können). Der hatte seit Monaten Eiszeiten jenseits von Gut und Böse, ist nicht mehr schnell, und hat trotzdem weit mehr aus seinen Möglichkeiten heraus geholt, als manch andere "Superstars" inkl. Petersen und einem Herren, der als absoluter Leader geholt wurde. Der hat sich aber lieber am letzten Spieltag des Grunddurchgangs in einem völlig bedeutungslosen Spiel die Fresse polieren lassen, um dann eine Operation zu benötigen und nur mehr eine light version zu bleiben.
In einem Spiel 7, das man derart peinlich daheim runter leert, gibt es für mich auch keinen Grund, sich die Saison schön zu reden. Dafür gibt es den Saisonthread, wo alles Schöne eh schon hundertmal besprochen und abgefeiert wurde.
Spiel 7 auf Heimateis, vor einer tagelang völlig euphorischen und durchgeknallten hockey city, war ein Totalversagen der gesamten Mannschaft und es wurde wohl die letzte große Chance für sehr lange Zeit vertan, in Klagenfurt etwas richtig Großes mit dem KAC über Tage zu feiern.
Gratulation nach Salzburg zum Titel. Wer eine best of 7 Serie gewinnt hat den Titel immer verdient.
KAC war gestern ein Totalausfall, von Anfang an, warum das so war kann ich nicht sagen, da ist einfach nichts gegangen, so darfst dich in einem Game 7 nicht präsentieren. Keine Ahnung was der Game Plan war, insgesamt war das aber echt bitter enttäuschend.
Je länger die Serie wurde desto besser ist Salzburg in Fahrt gekommen und bei uns eigentlich das Gegenteil, das Salzburg im Halbfinale auch in Spiel 7 musste war überhaupt kein Faktor, hat eher ausgesehen als ob es umgekehrt gewesen wäre.
Dazu war teilweise unser Goaltending nicht optimal. Der wichtigste Punkt dieser Serie war wohl der Ausgleich von Murphy 4 Sekunden vorm Ende in Klagenfurt.
Wenn es drauf ankommt sind halt Spieler wie Raffl immer präsent, das waren unsere Top Spieler nicht immer.
Was noch auffallend war, das wir in den Play Offs daheim 5 von 9 Spiele verloren haben, das ist schon ungewöhnlich viel, schon gegen die Pioneers hatten wir da eine negative Bilanz. Das wird man auch analysieren müssen. Auswärts haben wir bis eine Partie in der OV alles gewonnen, trotzdem schade das der Heimvorteil kein Faktor war, trotz großartiger Unterstützung der Fans.
Was bleibt ist eine großartige Saison, viel besser als ich vorher je gedacht hätte, leider hat man sich nicht dafür belohnt und steht im Grunde mit leeren Händen da.. Ich glaube es wird die nächsten Jahre für den KAC viel schwerer werden in die Nähe eines Titels zu kommen, einerseits durch den Wegfall von Heidi Horten, andererseits gibt es ja auch den einen oder anderen Verein der jetzt Titelambitionen hegt, 2 einheimische Leistungsträger sind ja schon weg, das wird schon schwer dies irgendwie zu kompensieren.
Spiel 7 auf Heimateis, vor einer tagelang völlig euphorischen und durchgeknallten hockey city, war ein Totalversagen der gesamten Mannschaft und es wurde wohl die letzte große Chance für sehr lange Zeit vertan, in Klagenfurt etwas richtig Großes mit dem KAC über Tage zu feiern.
Mag sein ja. Ich verstehe auch deine Enttäuschung, die ist uns allen derzeit ins Gesicht geschrieben.
Ich erinnere dich aber an deine eigenen Zeilen, dass diese Saison auf Grund des geilen GDG mit einem Halbfinaleinzug für dich bereits als Erfolg zu gelten war und das alles Weitere nur noch Zusatz wäre.
Das vergisst wohl gerade. Macht nix.
Es ist bitter und es tut weh und trotzdem war es eine mehr als nur gute Saison!