Gratulation nach Salzburg, heute verdient Spiel 7 gewonnen.
Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24
-
Philip99 -
16. April 2024 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Benni Superstar 👏👏👏
-
Ach halt doch die Pappe.
Luluschupfer vom Bully weg und der backhander von Raffl zum 0:3 - fuck..Ing Desaster.
Mit so einem goaltending brechen jedem Team die Beine weg.
Sorry aber bei allem Frust, das ist doch wirklich Blödsinn, das wirst morgen schon wieder anders sehen mein Freund.
-
Salzburg nach der Bozenserie und jetzt wieder absolut verdient Meister!
-
Unerwartet, hätte vor der Serie nichts auf Salzburg gewettet. Aber schlussendlich verdienter Champion. Taugt ma.
-
na dann Gratulation nach Salzburg - am Ende verdienter Titel - aber ab jetzt wird für das andere Rot-Weiss-Rot gerdückt!
-
Es hat nicht sollen sein, aber was soll's, ich bin sehr stolz auf unser Team
-
Grats nach Salzburg
-
Salzburg nach der Bozenserie und jetzt wieder absolut verdient Meister!
jeder der gewonnen hätte wäre verdient gewesen. Auch der Kac.
Gratulation nach Salzburg
-
-- SALZBURG --
-
Gratulation an Salzburg. Verdienter Meister. Kompakter, effizienter, körperlich frischer, cleverer und in dieser Serie zumeist Championship wining Hockey gespielt. Schönheitspreis an Rot. Was am Ende gefehlt hat, hat im Grunde die gesamte Saison gefehlt, dies wurde dem ansehnlichen Offensivhockey geopfert. Was davon bleibt ist die Begeisterung, die damit ausgelöst wurde.
-
Gratulation an Salzburg! KAC hat alles reingehauen, aber heute hat Salzburg wirklich die beste Partie in der Serie abgeliefert, daher verdienter Meister!
-
Gratulation an den KAC für die tolle Saison… es sollte einfach nicht sein. Der Moment wird wieder kommen.
Gratulation auch an Salzburg…. Genießt die Feier weil nächstes Jahr wird Graz Meister 😂😂😂
-
Also der Pfanner würds den Klagenfurtern schon ein wenig mehr gönnen als den Bullen..
Wer würde das bitte nicht?
-
Für Meisterehren fehlten am Ende 1 bis 2 zusätzliche Legios beim KAC
-
so spielt ein meister 😊. oder wie es trattnig gesagt hat: “sbg spielt heute championship hockey.“ sbg hat den kac outworked und outcouched. eine taktische meisterleistung 👍.
-
Was bist du für ein Armleuchter
habe Ars.chleuchter gelesen
-
Gratulation nach Salzburg!
Jetzt is dann aber Schluss, 3 Mal in Folge reicht
-
Glückwunsch an RBS zum verdienten Meistertitel!
-
Danke an beide Mannschaften für die tolle Serie.
-
Gratulation dem neuen und alten Meister RBS.
-
Gratulation nach Salzburg
-
Für Meisterehren fehlten am Ende 1 bis 2 zusätzliche Legios beim KAC
sehe ich nicht so.
Nur andere. Das haben die PO gezeigt. Hier und da Momente ja. Aber nun zu alt
Die Anzahl ist ok
-
Glückwunsch an den KAC für eine richtig starke Saison und feines Hockey. Glückwunsch an die Dosen zum Titel.
Aus meiner persönlichen Sicht hat Wurscht gg egal gewonnen.
Welche Farbe hat heute der Pyarmidenkogel?
-
Salzburg war heute fitter und cleverer, und in 7 Spielen kanns nur einen verdienten Sieger geben!
-