Das pinguinorakel im salzburger zoo dürfte recht behalten
Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24
-
Philip99 -
16. April 2024 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
so ein geiles spiel
-
War das vorher Beinstellen?
-
Danke Meyer, die richtige Antwort auf diese lächerliche Strafe
-
Abgrundtief schwache Leistung von den refs ehrlich. Offensichtliche Behinderungen (auf beiden Seiten) werden nicht gepfiffen aber sowas gegen Meyer schon ? Also Nikolic bitte mach dich nicht lächerlich
Behinderumg?
-
ja, aber von Postma…
-
So gut Salzburg spielt so wenig hüpft für uns. Die Scheibe springt in jeder Situation für Salzburg. Again
-
Ja, vom eigenen Mitspieler.
-
Dem Eigenen über die Füße gfallen
-
Wenn da Postma, Petersen, Fraser, usw. verlängert werden, spreng i di Halle in die Luft
-
Postma mit - 4
-
Herzliche Gratulation an Salzburg zum absolut hochverdienten Titel. Man war letztlich in den entscheidenden Situation komplett da und der KAC leider eben nicht.
3-Mal in Folge die Meisterschaft zu holen zeigt einfach von einer enormen Qualität, die in der Liga seinesgleichen sucht und, so meine ich, auch nicht mehr von einem anderen Team erreicht werden wird.
Feierts schön und bis nächste Saison!
-
Jetzt gratuliere ich den Salzburgern von Herzen.
Kondoliere Klagenfurt.
Danke für schönes Hockey.
-
Ja, vom eigenen Mitspieler.
Dem Eigenen über die Füße gfallen
danke von so viel Rote-weiß wird man ganz deppert.
-
Wer hätte damit gerechnet, dass sich der KAC nach dieser Saison, nach dieser Postseason, im Finalspiel 7 zuhause so abschlachten lässt.
-
Das heitere Dosenschießen kannte man ja eigentlich noch von der „Nette Leit Show“. So eklatant einseitig hätte ich diese Begegnung nicht erwartet.
-
Als Unparteiischer muss ich auch sagen wirklich schade, dass Klagenfurt zuhause so abgeschossen wird… hätten sich nach diesen 6 Spielen wirklich nicht so ein Ende verdient
-
Gratulation nach Szb.
Wer ein Spiel 7 auswärts so beherrscht, hat den Titel verdient.
Danke an unsere Mannschaft für die tolle Saison.
-
Ob sich Schneider sich für seine Aussage eigentlich entschuldigen wird?;)
-
Wenn da Postma, Petersen, Fraser, usw. verlängert werden, spreng i di Halle in die Luft
Und wenn sie treffen sind’s wieder die Götter. Mach di nit lächerlich
-
Nikolic sieht wohl seine Meisterprämie davon schwimmen - eine Frechheit 😱 gsd super bestraft 👏👏🚴
-
Ob sich Schneider sich für seine Aussage eigentlich entschuldigen wird?;)
Nikolic wird sich bestimmt für die Strafe gegen Maier entschuldigen... Nur nicht bei Salzburg.
-
Und wenn sie treffen sind’s wieder die Götter. Mach di nit lächerlich
naja also ein petersen ist schon sehr enttäuschend, wie gut war der mal? von dem kommt null komma null 🤷
-
was sollt ma ihnen im 2. Drittel vorwerfen?
Egal was Salzburg macht die Scheibe hüpft wieder. Natürlich sind’s wieder dort wo sie sein müssen
-
Wieso spielt der KAC jedes PP nur von oben??
Vorm Tor passiert gar nix und dort wo es weh tut geht auch keiner hin.
Echt komisch und einen Fight hätte ich bei 0:3 auch angezettelt, einfach damit das Team aufwacht und Energie bekommt!
-