Ich überprüfe am Freitag, ob sich die Position, die Sicht und die Behandlung durch das Ordnungspersonal in der Heidi Hortenarena für die Auswärtsfahrt verbessert, verschlechtert hat oder gleich geblieben ist, das Spiel selber ist mir wurscht. Meistens gewinnen wir, wenn ich mitfahre, so bei Bozen HF6.
Also schlechter als gestern in Salzburg wirds definitiv nicht sein. (Außer was die Sicht betrifft).
Rot-weiße, die rechts im Sektor Sitze hatten wurden kurzer Hand in die Mitte gesetzt, weil man die Roten "beinander" haben wollte.
Dafür sind mitten im "wir wollen alle KACler auf an Fleck haben, weil wir Angst vor einem Wickel haben"-Sektor 5-6 Bullen auf einem Haufen.
Das war best of Kabarett. Der eine oder andere Klagenfurter hat Tor eins und zwei übersehen, weil er sich dafür rechtfertigen musste, dass er auf seinem Platz sitzen wollte.
Ich hoffe die Jungs die einen SItzer hatten und dann auf der Stiege zwischendrin stehen mussten, bekommen wenigstens ihr Geld zurück.
Unsere Jungs hatten dafür ein "seat-upgrade" was die Diskussion darum nicht kleiner gemacht hat.
Selten damlich von der Bullen Führung.