Die Hochkoflerin schon a bissi peinlich. Im Clinch am Boden dann noch im Gesicht von Maier herumkratzn...

6. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 16.04.2024, 19:30 Uhr (Puls 24)
-
-
Das war wieder eine Freude, dem Luki zuzuschauen...
Ich werde nächste Saison öfters im Bunker vorbeischauen...
Mal abwarten, ob er wirklich bei uns spielt!
-
Auch eine Art, die eigene Mannschaft zu verabschieden.
Das letzte Spiel und die 'Fans' verlassen die Halle...
Na bravo...
-
Fazit vom heutigen Spiel.
Da Maier haut Spieler und Tore um.
und wissts wos….
SPIEL7 INCOMING
-
Mal abwarten, ob er wirklich bei uns spielt!
Das wird mittlerweile eine Herausforderung - wenn er eine gute WM spielt, geht er ins Ausland und dann kommt er danach wieder zum Rekordmeister….
-
-
Warum verabschiedet man die Mannschaft daheim nicht ?
-
Maier teilt unglaublich aus schon die ganze Playoffs.
Das ist mir auch schon aufgefallen
-
Wichtiger Auswärtssieg.
Vergönn es den Salzburger Erfolgsfans. wer weiss wie viele da heut heuer das erste Mal in der Halle waren ..
Freitag wird ein Eishockeyfest.. das wird geil.
-
Burschen!
Was tut ihr mir an.
Am Freitag nochmal Aufregung pur....
-
Also dass Haudum da die Strafe bekommt, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Klares Interference von Wukovits (wie jedes Spiel weiß nicht wieviele von Salzburg) und sonst gar nix
Net bös sein, aber ich glaub du vertust dich da gewaltig, weil deine Interference die du immer siehst, wird eigentlich meist in keiner Liga gepfiffen.
Weil wenn das immer alles gepfiffen werden sollte, dann sitzen nur noch Spieler auf der Strafbank!
-
-
Hoffentlich läufts dem Wukovits nächstes Jahr wieder besser…
-
Perfekt für den neutralen Zuseher, Spiel 7 kann kommen. Und wenn man in so ein Hochkofler-Gsicht schaut kann man eigentlich nur mehr dem KAC den Titel wünschen.
Wenn man die ganzen Playoffs einen auf Tough-Guy macht dann sollte man halt auch Fighten können und nicht nur den am Boden liegenden Gegner im Gesicht kratzen wie ein kleines trotziges Mädchen.
-
Die Hochkoflerin schon a bissi peinlich. Im Clinch am Boden dann noch im Gesicht von Maier herumkratzn...
Der ist halt eine kretzn
-
Maier teilt unglaublich aus schon die ganze Playoffs.
Um den bin ich euch echt neidig
Ein sehr lässiger Spieler
-
Was ist denn das jetzt für eine sinnlose drecks Härte von Klagenfurt 🤨
Zwei so übertrieben harte und sinnlose Checks in so kurzer Zeit
Wie würdet ihr euch das von euren Grunddurchgangs Heulsusen wünschen.
-
-
Maier - eine der positiven Überraschungen in dieser Saison.
-
Salzburger Fans zeigen live auf Kamera dem kac Block den Finger rauf, herrlich 😂
-
Wie würdet ihr euch das von euren Grunddurchgangs Heulsusen wünschen.
Sorry aber 1 Minute vor Ende wünsche ich mir von meinem Team sicher keine solchen Härte Einlagen wenn das Spiel schon klar gewonnen ist
-
Es steht wieder 0:0, passt 👍
-
Puh meine Nerven..letztes Drittel wieder das Hockey gespielt,dass Sbg nicht richtig zur Geltung kommen lassen hat!
Denke im Grossen u Ganzen haben wir es heute verdient! Gratulation u Danke dieser Mannschaft,die ist heuer anscheinend auch nicht abzuschreiben
Somit die wirhabennochnieeinzweizudreiimfinalegedrehtserie gebrochen
Showdown am Freitag,was gibts Schöneres
Da werden wieder einige Finalbabys gezeugt werden in Kärnten
-
-
Gratulation an Salzburg zum fast geglückten erneuten Comeback.
Grats an unsere Boys! Was habt ihr mental drauf… Wahnsinn
-
- Offizieller Beitrag
Net bös sein, aber ich glaub du vertust dich da gewaltig, weil deine Interference die du immer siehst, wird eigentlich meist in keiner Liga gepfiffen.
Bin nicht bös, ich weiß, was du meinst und ich bin generell der Meinung, dass es strenger gepfiffen werden sollte.
Aber.... in dieser Situation wird die Scheibe tief gespielt, Haudum ist am Weg dorthin, hat natürlich keine Scheibe, Wukovits fährt von der Seite in den Laufweg rein und behindert den Haudum am Weiterkommen. Das ist Interference nach Rulebook und mMn sogar eindeutig
In der Wiederholung hab ich dann gesehen, dass Haudum mit der Hand um den Wukovits herum ihn zu Boden gerissen hat, das habens dann wohl gepfiffen. Passt eh, trotzdem bleibt das von Wukovits mMn eindeutig Interference.
-
Die Salzburger hardcore Fans gehen schon früher heim, müssen echt fesche Frauen zu Hause warten
-
Herrlich - „Die Chancen waren zu hochkarätig, um sie auszulassen“….
-
Bin nicht bös, ich weiß, was du meinst und ich bin generell der Meinung, dass es strenger gepfiffen werden sollte.
Aber.... in dieser Situation wird die Scheibe tief gespielt, Haudum ist am Weg dorthin, hat natürlich keine Scheibe, Wukovits fährt von der Seite in den Laufweg rein und behindert den Haudum am Weiterkommen. Das ist Interference nach Rulebook und mMn sogar eindeutig
In der Wiederholung hab ich dann gesehen, dass Haudum mit der Hand um den Wukovits herum ihn zu Boden gerissen hat, das habens dann wohl gepfiffen. Passt eh, trotzdem bleibt das von Wukovits mMn eindeutig Interference.
Weißt wie oft das vorkommt und nie geahndet wird, im Profi wie im Hobbyeishockey.....in 99 von 100 Fällen wird vielleicht einmal gepfiffen!
Aber ja, lt. Rulebook wäre es zu pfeifen.
-
-