Boah ja l, Kraus könnts schon entschieden haben...

6. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 16.04.2024, 19:30 Uhr (Puls 24)
- 

- 
			Die größte jammerkiste ist wohl der hallensprecher 
- 
			Also wenn ich seh wie der in UZ fightened dann ja bitte  Ich versteh schon was meinst,stimmt auch .. Aber fighten,Uz Box spielen u Schüsse blocken könnten andere auch  
- 
			haben die KAC Fans das Jammern erfunden? 
- 
			Ich versteh schon was meinst,stimmt auch .. Aber fighten,Uz Box spielen u Schüsse blocken könnten andere auch  Also im letzten UZ Shift hat ein Ganahl im Vergleich dazu nur zugeschaut  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Die größte jammerkiste ist wohl der hallensprecher Seit Finale 4 in Salzburg bin ich glühender Fan vom Joschi!  
- 
			Also die Klagenfurter haben das wieder besser in der Hand. Die PKs haben wohl für Motivation gesorgt? 
- 
			- Offizieller Beitrag
 haben die KAC Fans das Jammern erfunden? Nein, die Meistertitel!  
- 
			Also im letzten UZ Shift hat ein Ganahl im Vergleich dazu nur zugeschaut  Du weisst schon wie ich das meine  
- 
			Wirklich starkes Game jetzt, von beiden Teams. Shit, just in dem Moment machen die Bullen den Ausgleich. 
- 
			Leider rächen sich die Chancen wieder 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Good goal 
- 
			Sicher good goal. 
- 
			was für eine aussichtlose challenge 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Tip von Nissner. Schon wieder so ein Tor, andererseits muss man sich schon fragen, warum der schon wieder so allein vorm Dahm zum Abfälscher kommt. 
- 
			Diese Kotz Challenges! 
- 
			Ja war a Frage der Zeit. Wir machen unsere Chancen nicht rein und eine 1-Tor-Führung werden wir wieder nicht drüber bringen. 
- 
			Challenge weil der eigene Spieler den Goalie behindert hat🥴 
- 
			Lange hats gedauert..jetz müssma aufpassen, dass die Bullen nit ins Rollen kommen 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Shit, just in dem Moment machen die Bullen den Ausgleich. Na, ganz so schlimm ists noch nicht  
- 
			Das hat sich abgezeichnet... War nur eine Frage der Zeit... 
- 
			Challenge um a Pause zu haben, sonst schepperts gleich nochmal. 
- 
			Das Tor kann passieren, aber soviele hochkarätige Torchancen darf man nicht vergeben, dass ist das Problem! 
- 
			Die Tore die man nicht schiesst…  
- 
			RBS kann schon gewaltig Druck machen... Wenn man die wenigen Konter nicht verwertet... 
-