1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 5 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, So. 14.4.2024, 17:30 Puls24

• simsala
  • 11. April 2024 um 09:24
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2024 um 17:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Hat sich eigentlich schon jemand gefragt was Ganahl da in Unterzahl aufführt? ?(

Ja, der kurvt da ziemlich gedankenlos herum und und schaut dem 2gegen2-Mann-Kampf zu und fährt sogar fast noch dazu anstatt dass er aufn Meyer aufpasst :)

Mit solchen Fehlern aus Unkonzentriertheit heraus zu solch kritischen Zeitpunkten wirds halt echt schwierig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 15. April 2024 um 17:47
    Zitat von beckman99

worauf hinauf?

Ich meine in Summe aller Spiele und den POs waren die Roten die bessere Mannschaft. Leider wird das im Eishockey nicht immer gewertet, weil im PO andere Gesetze über Erfolg und Mißerfolg entscheiden. Wenn die Bullen Meister werden, ist das auch nicht unverdient. Normal spielen beide auf gleichem Level. :thumbup:

• DOPS
    Gast
    • 15. April 2024 um 18:10
    Zitat von NJDevilZ

Das da und dort Glück dazukommt stimmt, aber sicher ned mehr als beim Gegner ...

Dieser Satz von dir genügt vollkommen als Analyse komplett ohne Vereinsaschenbecher :D

• NJDevilZ
    EBEL
    • 16. April 2024 um 09:26
    Zitat von DOPS

Dieser Satz von dir genügt vollkommen als Analyse komplett ohne Vereinsaschenbecher

... der Satz ist aus dem Kontext gerissen :/

Aber viel wichtiger, was hat das mit Linz zu tun :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von NJDevilZ (16. April 2024 um 09:33)

• DOPS
    Gast
    • 16. April 2024 um 11:49

Was, du bist Linz-Fan? Ich dachte nur ein weiterer den KAC verachtender Bullenfan Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 16. April 2024 um 11:50

Als die Zeitnehmung in Klagenfurt die Spieluhr (unsportlich) nach dem Icing weiterlaufen ließ gab es ja hörbar lautstarke Proteste von der Salzburger Spielerbank.

Hier hätte gleich anschließend danach Kirk Furey auch Protest einlegen und die Schiris in eine Diskussion verwickeln sollen, das hätte für zusätzliche Verwirrung für uns und gegen die Bullen gesorgt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2024 um 12:02
    Zitat von christian 91

Als die Zeitnehmung in Klagenfurt die Spieluhr (unsportlich) nach dem Icing weiterlaufen ließ gab es ja hörbar lautstarke Proteste von der Salzburger Spielerbank.

Hier hätte gleich anschließend danach Kirk Furey auch Protest einlegen und die Schiris in eine Diskussion verwickeln sollen, das hätte für zusätzliche Verwirrung für uns und gegen die Bullen gesorgt.

das war wohl für alle so offensichtlich, dass das auch nix gebracht hätte :D :thumbdown:

• obi
    NHL
    • 16. April 2024 um 12:30
    Zitat von weile19

das war wohl für alle so offensichtlich, dass das auch nix gebracht hätte :D :thumbdown:

für die Uhr hätte es nichts geändert. Am Fokus am Eis aber schon, ich denke das wollte er damit sagen.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 16. April 2024 um 12:40

Ich habe mir erst jetzt die Highlights angesehn.

Und der "Stockschlag" in der Overtime. Naja, In 9 von 10 Fällen wird da ja nicht einmal im ersten Drittel eine Strafe gepfiffen

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 16. April 2024 um 12:41
    Zitat von Lloyd1986

Ich habe mir erst jetzt die Highlights angesehn.

Und der "Stockschlag" in der Overtime. Naja, In 9 von 10 Fällen wird da ja nicht einmal im ersten Drittel eine Strafe gepfiffen

Wenn der Schläger nicht fällt, wirds wsl nicht gepfiffen. Daher gut gemacht vom Salzburger

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 16. April 2024 um 12:42
    Zitat von weile19

es geht ja um die zusätzliche Verwirrung ;)

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 16. April 2024 um 12:43
    Zitat von darkforest

Wenn der Schläger nicht fällt, wirds wsl nicht gepfiffen. Daher gut gemacht vom Salzburger

Gut gemacht aus Salzburger Sicht ja

Sportlich fair, nein. Aber für solche Dinge würde es halt gute Schiris brauchen

Aber ist wie es ist, hoffen wir auf mehr Energie heute und ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für uns :)

• VooDoo39
    EBEL
    • 16. April 2024 um 17:25
    Zitat von christian 91

Immerhin hat es 1 Sekunde gebracht, war aber noch zuwenig....

1:16 war auf der Uhr, bis 1:10 oder 1:11 wurde runtergezählt, auf 1:15 wurde korrigiert.

Was mich mehr ärgert, war das laue Spiel bei 6:5 vor dem leeren Tor. Da hätte man den Sack zumachen müssen.

• Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 16. April 2024 um 18:19

Vielleicht sollte man heute die Angriffslinien verändern; zweimal extrem defensiv [Kraus - van Ee - Hochegger, Schwinger - Herburger - Obersteiner] gegen die M. Huber und die Rhysma-Linie, Haudum zu Mursak und Ganahl, der Rest unverändert. Petersen nur bei Bedarf einsetzen. Wir werden heute ziemlich lang mit 4 Linien operieren müssen, damit wir im letzten [entscheidenden Drittel?] nicht am Zahnfleisch gehen. Die eigene blaue Linie halten und vor allem die Bandenkämpfe gewinnen!!! Salzburg hat sich in der Zwischenzeit [leider] perfekt auf unsere Spielweise eingestellt.

• obi
    NHL
    • 16. April 2024 um 18:41

Falscher thread und Herburger fehlt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™