Soviel Glück musst einmal haben..
So ein Glückstor, noch dazu 5 Sekunden vor Ende..
bah, wenn der kac das verliert..... ein paar cm am empty net vorbei, und dann 4sek vor schluss der ausgleich - das tut richtig weh..... und ich glaub murphy hat doch irgendwen vorm tor getroffen, und vom dem ist er rein, oder?
Ja er hat einfach drauf gehaut und von wem rein.
Allerdings niemand bei ihm.
Aus Grazer Sicht:
Was für ein geiles Spiel, tolle Serie!!!
als Neutraler find ich das Klasse 😉
Das is echt nur mehr zum Kotzen, wie sollst dich Spiel für Spiel von so einem Dreck erholen.
Das verlieren wir jetzt wieder mit Ansage
Wenns die 5 sec. nicht nachgestellt hätten... na hawidere
Gibts ja net.. wie viel Brunztore werdn de Bullen noch schiessen ..
Salzburg versucht den Puck einfach richtig Tor zu bringnen und hoft auf einen Schlittschuh, wir wir wollen den Puck ins Tor tragen
Mit Glück hat das meiner Meinung nach nix zutun sondern sie bringen einfach immer die Scheibe aufs Tor und eiert nicht herum und dann geht sie halt hinein, hart erarbeitet das Tor
Da wollten die KACler wieder mal mit der Uhr tricksen 😂
Witzig da es jetzt genau die 5 Sekunde sind die Salzburg nur unter Protest zurück bekommen hat 😂
Wenns die 5 sec. nicht nachgestellt hätten... na hawidere
Waren nur 2 Sekunden. Also wäre das immer passiert 😂
Salzburg versucht den Puck einfach richtig Tor zu bringen und auf ein Schlittschuh hofen, wir wir wollen den Puck ins Tor tragen
stimmt doch nicht!
Wir arbeiten genauso im Slot nur so oft von irgendwem rein das hab ich noch nicht erlebt.
wenn man zu doof ist, fristgerecht zu beeinspruchen, würd ich eher leise sein
Puh sind alte Storys, daher völlig egal
... einfach ein geiles Team die Sbg., spielen kämpfen, rackern bis zum Schluss.
Absolut verdient in OT
Das ist unfassbar. Man müsste längst Meister sein. Das Glück ist nicht mehr diesseitig.
Mental erholen wir una vom Dusel der Salzburger nicht mehr
Schön langsam sollte man diesen „Schmäh“ kennen….
statistisch werden wir dieses Spiel verlieren - 4 mal hintereinander machst das nicht.
AberdieJungs haben großartig gespielt - Heimsieg am Dienstag
wir haben die letzten 40 Minuten fast alle Zweikämpfe verloren und eine Menge Bullies , für mich der schlechteste Auftritt in dieser Serie.....
Finde es eher saudumm vom KAC
Wenn das heute Salzburg gewinnt war’s das für uns
Und genau das haben wir in der Serie halt einfach nicht. I‘m dead inside.
statistisch werden wir dieses Spiel verlieren - 4 mal hintereinander machst das nicht.
AberdieJungs haben großartig gespielt - Heimsieg am Dienstag
wirst sehn, Salzburg gewinnt via Schlittschuhtor
Denke auch dass wir mental durch sind nun.
Wie gesagt Sau dumm verhalten beim Tor.
Salzburg versucht den Puck einfach richtig Tor zu bringen und auf ein Schlittschuh hofen, wir wir wollen den Puck ins Tor tragen
Hatte gerade den selben Gedanken. Habe beim KAC in dieser Serie sehr selten gesehen das sie mal den Puck "dreckig" zum Tor bringen. Natürlich ist Glück auch dabei, aber wennst es nicht probierst.....