1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 5 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, So. 14.4.2024, 17:30 Puls24

• simsala
  • 11. April 2024 um 09:24
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2024 um 10:17

Also mit einer 3:1 Serienführung wäre es mir heute wesentlich wohler. Der Freitag tut immer noch weh nach diesem überragenden 1. Drittel und ich ludle mich nervlich schon ziemlich an vor dem heutigen Spiel. Vielleicht ist das für einen alternden hockey nerd einfach nichts mehr, da haben die Villacher ein wesentlich gesünderes und nervenschonenderes Leben.

Eishockey ist so ein Kopfsport, ich hoffe inständig, dass die Mannschaft den Nackenschlag von Freitag besser weggesteckt hat. Und dass man heute vielleicht EINMAL kein Tor abgefälscht vom Schlittschuh kassiert. Aber die Burschen haben heuer so oft gezeigt, dass sie eine "resilient group" sind.

Sind bei den Bullen die beiden Jungs (Nissner, Thaler) nach den doch grausigen Bandeneinschlägen gesund?

• DOPS
    Gast
    • 14. April 2024 um 10:22
    Zitat von Skuggan #4

Sind bei den Bullen die beiden Jungs (Nissner, Thaler) nach den doch grausigen Bandeneinschlägen gesund?

Der schlechteste Kärntner Sportjournalist schreibt heute, dass Haudum keine Sperre erhalten hat, weil die Verantwortlichen (Seitz?) draufgekommen sind, dass sich die Bullen extra knapp zur Bande stellen.... WTF :cursing:

Solche Zeilen vom Sportchef der Zeitung mit der größten Reichweite im Land.

S' peinlich.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 14. April 2024 um 10:35
    Zitat von Skuggan #4

ich ludle mich nervlich schon ziemlich an vor dem heutigen Spiel.

Vl leiht dir der Pfanner heut ein Höschen, der hat bestimmt immer welche auf Reserve mit 😜

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2024 um 10:42
    Zitat von Warriors2021

Vl leiht dir der Pfanner heut ein Höschen, der hat bestimmt immer welche auf Reserve mit 😜

Ich mach es wie bei den letzten Finalspielen und leihe mir den saugfähigen BH meiner adipösen, 84-jährigen Nachbarin als Suspensorium aus.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 14. April 2024 um 11:01
    Zitat von Skuggan #4

Ich mach es wie bei den letzten Finalspielen und leihe mir den saugfähigen BH meiner adipösen, 84-jährigen Nachbarin als Suspensorium aus.

Ich hab so viele Fragen 😂😂😂 aber das ist nichts fürs Forum

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2024 um 11:43

Nachdem wir uns im Spiel 4 selbst ein Haxl gestellt haben, wird RBS heute ordentlich motiviert antreten.

• Fridolin
    NHL
    • 14. April 2024 um 11:50

Wenn ich eines gelernt habe im Lauf einer Serie und ganz besonders in dieser Serie, du kannst absolut gar nichts vorher sagen. Momentum hin oder her. Absolut nicht vorher zu sagen auch heute wieder, aber es ist ein immens wichtiges Spiel für beide Teams, für den KAC vermutlich sogar eine Spur wichtiger.

• oneo
    NHL
    • 14. April 2024 um 12:11

Viele KAC Fans haben gedacht, daß die Bullen kräftemäßig Federn lassen - dem ist aber nicht so. Im Gegenteil, am Freitag war man in der OT phasenweise das bessere Team und die Roten sind mir nicht mehr so spritzig vorgekommen. Auch die Fehler haben sich gehäuft.

Daher wird wohl dieses 5.Spiel die Wende für den Meistertitel sein. Der Sieger wird wahrscheinlich den Titel holen. Und das auch verdient - egal welche Mannschaft es ist. :prost:

• knackawacka
    Nationalliga
    • 14. April 2024 um 12:35
    Zitat von oneo

Viele KAC Fans haben gedacht, daß die Bullen kräftemäßig Federn lassen - dem ist aber nicht so. Im Gegenteil, am Freitag war man in der OT phasenweise das bessere Team und die Roten sind mir nicht mehr so spritzig vorgekommen. Auch die Fehler haben sich gehäuft.

Daher wird wohl dieses 5.Spiel die Wende für den Meistertitel sein. Der Sieger wird wahrscheinlich den Titel holen. Und das auch verdient - egal welche Mannschaft es ist. :prost:

Geh bitte,

Hätts die 5min Strafe nicht gegeben hätt der KAC das aber sowas von trocken heimgespielt

• oneo
    NHL
    • 14. April 2024 um 12:47
    Zitat von knackawacka

Hätts die 5min Strafe nicht gegeben hätt

Wenn das hätte nicht wäre...... ;)

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. April 2024 um 13:23
    Zitat von DOPS

Der schlechteste Kärntner Sportjournalist schreibt heute, dass Haudum keine Sperre erhalten hat, weil die Verantwortlichen (Seitz?) draufgekommen sind, dass sich die Bullen extra knapp zur Bande stellen.... WTF :cursing:

Solche Zeilen vom Sportchef der Zeitung mit der größten Reichweite im Land.

S' peinlich.

Na zum Glück war das nach dem Schneider Interview, hätte sonst das doppelte gekostet.

Aber gut zu wissen, wie die Entscheidungen getroffen werden und dass es auch in Kärnten noch mutige Journalisten gibt, die darüber berichten.

• obi
    NHL
    • 14. April 2024 um 13:29
    Zitat von oneo

Das wurde aber schon so oft durchgekaut. Sogar Brabant im KAC Magazin hat gesagt dass die 7 min UZ am Stück mit quasi 2 Gegentoren federn lassen. Oben drauf unsere aufwändige Spielweise.

Mach dir um den kac keine Sorgen.

Viele Bullen Fans haben auch gedacht, wir können körperlich nicht mithalten.

OT1 hatten wir 2 top Chancen und hatten mehr davon.

Welche Mannschaft ist bitte in der OT noch spritzig 🫥

Heute ist ein neues Spiel mit neuem Momentum.

• KAC_1976
    EBEL
    • 14. April 2024 um 13:35

Ab heute geht es dahin, bin mir sicher, dass wir die kommenden 2 Heimspiele gewinnen 🏆

• simsala
    NHL
    • 14. April 2024 um 13:48

Ich freu mich auf heute. 👍 Finalspiele sind einfach was geiles :prost:

Heimsieg !

divis
    Nordique
    • 14. April 2024 um 13:57

Entscheidend wird wohl sein, wer es als erster schafft 0:2 in Rückstand zu geraten.

• paulos02
    Nachwuchs
    • 14. April 2024 um 14:05

Frage an die Dauerhallengeher: Bin heute erstmals mit 6-jährigen Neffen in der Halle. Wie "warm" ist es bei so sommerlichen Außentemperaturen bei den Sitzern in Eisnähe? Klagenfurter Halle ist ja gefühlt immer kälter als vergleichsweise Wien oder Salzburg. Jeder Hinweis hilft. Danke!

• #74JL
    EBEL
    • 14. April 2024 um 14:24
    Zitat von paulos02

Frage an die Dauerhallengeher: Bin heute erstmals mit 6-jährigen Neffen in der Halle. Wie "warm" ist es bei so sommerlichen Außentemperaturen bei den Sitzern in Eisnähe? Klagenfurter Halle ist ja gefühlt immer kälter als vergleichsweise Wien oder Salzburg. Jeder Hinweis hilft. Danke!

Ich geh heut mit kurz/kurz + Jersey.

Dienstag mit Jogger + Jersey und bin fast „eingegangen“.

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2024 um 14:26

Ich haben ein Unterleiberl an, darüber dann ein langärmeliges T-Shirt und dann das Trikot und letztens habe ich darunter leicht geschwitzt.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 14. April 2024 um 14:45

Ich führe heute mein antikes "Hirter Bier statt Dosenstier" Shirt wieder mal aus - darüber mein Jersey

habe letzte partie mit pullover und jersey ordentlich geschwitzt... und musste mich daher ordentlich "von innen kühlen" :prost:

junior geht mit shirt, sweater und trikot mit option auf sweater ausziehen...

• Bobby
    KHL
    • 14. April 2024 um 14:55

Heute vor Ort. Salzburg tut mir leid.

3:1 KAC und Serienführung.

Deckelschießen, Deckelschießen!

• Philip99
    NHL
    • 14. April 2024 um 15:47

Salzburg holt sich heute den Sieg dann schlägt der Kac Dienstag zurück und Freitag Spiel 7

• Skaare
    Nationalliga
    • 14. April 2024 um 15:52

Und ich hab mir grad nach dem duschen eine rote Unterhose angezogen

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. April 2024 um 15:52

Heute ohne Schneider? 😒

• obi
    NHL
    • 14. April 2024 um 15:54

KAC mit der selben Aufstellung.

Was fehlt Schneider?

Das Finale sollte mit beiden besten Aufstellungen über die Bühne gehen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. April 2024 um 15:57
    Zitat von oneo

Richtig. Ich glaub am Freitag warens spritziger, weil der Kac in Drittel 3 sehr viel investiert hat um zwei mal auszugleichen.

Ich geh mal davon aus, dass der heutige Sieger am Ende auch den Pokal stemmt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™