Da sich in einigen Minuten wieder alle bedanken werden, möchte euer Langfeld die Ruhe der Pause nutzen, um jetzt schon „Danke“ zu sagen.

4. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 12.04.2024, 19:30 Uhr (Puls 24)
-
-
was hätten die Tormänner da halten sollen am Ende?
Das Glück der Salzburger ist nun im der OT hoffentlich vorbei.
Den Puck, den Kobold. Blöde Frage
-
Das war’s, der Villacher muss zum Zug, alles gute den Salzburgern
Als Deutscher Villacher hat man es auch nicht leicht
-
Katastrophaler Wechsel Salzburg.
-
Warum spielt der David Maier vom KAC ohne Hals/Genickschutz?
-
-
Der Wukovits ein Chancentod vor dem Herrn
-
- Offizieller Beitrag
Warum spielt der David Maier vom KAC ohne Hals/Genickschutz?
Müssten wir ihn fragen, aber ich schätze, weil er es so will, Pflicht gibts ja soweit ich weiß (noch) keine.
-
Salzburg in der Overtime cleverer wenn's so weitergeht geht das nicht gut
-
also wenn das so weiter geht bekomm ich an Herzinfarkt bevor das Spiel aus ist
-
Alter, ein so eindeutiger Stockschlag und sie sehen einfach gar nix......irre wie blind die Zebras sind
-
-
Verrückt, die Bullen wirken frischer! Wir nur noch mit drei Reihen.
-
Bullen mit Dosen infusion...
-
- Offizieller Beitrag
Alter, ein so eindeutiger Stockschlag und sie sehen einfach gar nix......irre wie blind die Zebras sind
Naja, bei diesem Spielstand zu diesem Zeitpunkt bei dem Stockschlag auf den Schläger, der mit einer Hand geführt wird, gilt für mich das Motto "Hold your stick"
-
Naja, bei diesem Spielstand zu diesem Zeitpunkt bei dem Stockschlag auf den Schläger, der mit einer Hand geführt wird, gilt für mich das Motto "Hold your stick"
Net bös sein, Strafen sind auch im PO in einer OT net abgeschafft worden.
Das war wirklich mehr als eindeutig
-
Noch nie was vom fairen Stockschlag gehört?
Wurde in Villach erfunden
-
-
Net bös sein, Strafen sind auch im PO in einer OT net abgeschafft worden.
Das war wirklich mehr als eindeutig
wunderst du dich echt noch, dass ohne jegliche Linie gepfiffen wird?
-
Nö, eigentlich eh net
-
Das Line Matching von Salzburg ist eine einzige Katastrophe.......Wukovits macht jedes Bulli gegen Mursak und verliert auch jedes.....sowas musst als Trainer halt auch irgendwann kneißen!!
-
- Offizieller Beitrag
Wir sollten schauen, dass wir das in dieser OT noch beenden, insgesamt waren wir besser, 3on3 ist schon sehr viel Roulette.
-
Strafen nun abgeschaltet 🙃
-
-
Bitte keine unnötige 3 gegen 3 OT
-
Wir sollten schauen, dass wir das in dieser OT noch beenden, insgesamt waren wir besser, 3on3 ist schon sehr viel Roulette.
Ich halt von diesem 3on3 in den PO überhaupt nichts……im GD ok, aber im PO brauchts das überhaupt nicht.
-
die Linie ist, dass es keine Linie gibt.
-
Beide Teams komplett blau, Tempo wird gefühlt jede Sekunde langsamer....heut gewinnt der, der weniger Krämpfe in den Oberschenkeln hat
-
Die letzten Minuten der Kac wieder Oberwasser u macht nix draus..Genau des macht ma Sorgen..Die 4. Linie spielt mir zu wenig,auf die Dauer sicher kein Vorteil
-
-