Am Ende wurde es wieder besser… wenn wir von der Strafbank weg bleiben wirds noch was
Sehe ich auch so.
Uns haben nur die Strafen das Genick gebrochen.
Heute haben wir wirklich einen Toten sinnlos wiederbelebt.
Aber da geht noch was.
Am Ende wurde es wieder besser… wenn wir von der Strafbank weg bleiben wirds noch was
Sehe ich auch so.
Uns haben nur die Strafen das Genick gebrochen.
Heute haben wir wirklich einen Toten sinnlos wiederbelebt.
Aber da geht noch was.
Dann der rookie Aussetzer von Van Ee und weg war das Spiel.
Des war meiner Meinung nach kein Aussetzer....einfach unglücklich und von daher maximal 2 Minuten!
Joa. Das war wohl unser schlechtestes Drittel dieser Serie
Joa. Das war wohl unser schlechtestes Drittel dieser Serie
Eher des Jahres
Das Übel liegt im ersten Drittel.
Da hätte man schon den Sack zumachen können.
So hat man RBS wiederbelebt.
Wow, was für eine Wendung im Spiel, bedingt durch die Strafen. Ich hoffe, dass in D3 jetzt wieder mehr das Hockey im Mittelpunkt steht und man sich das jetzt spielerisch ausmacht, ohne unnötige/unglückliche Attacken.
Eher des Jahres
Auch
Zum zusehen als neutraler Zuseher echt geiles Eishockey, von beiden Teams!
In dem Drittel aber nur von einer Mannschaft.
Des war meiner Meinung nach kein Aussetzer....einfach unglücklich und von daher maximal 2 Minuten!
und dann wäre es wohl auch nicht zur Haudum Aktion gekommen. So kann man das auch sehen.
Also kein Grund bei Salzburg sich zu beschweren.
Der Druck wäre ansonsten nicht so entstanden
Eher des Jahres
2. Drittel gegen die Pioneers zuhause
Vor 20 Minuten haben sie noch gepfiffen die Damen und Herren Publikum.
Hat offensichtlich Wirkung gezeigt! 🤷🏻♂️
Da sind jetzt den Schiris die Eier abgegangen, Haudum hätte auch vom Eis müssen!!
Puh, hoffentlich bekomme ich jetzt keine Geldstrafe!
Ja eh, wenn der Gegner mit dem Kopf voraus in die Bande betoniert wird und stark blutet
und dann wäre es wohl auch nicht zur Haudum Aktion gekommen. So kann man das auch sehen.
Also kein Grund bei Salzburg sich zu beschweren.
Der Druck wäre ansonsten nicht so entstanden
was für eine erkenntnis, als ob des net typyisch wär für nen momentum change im eishockey. glaube aber der kac hat mehr reserven wenn sie net unnötige strafen nehmen.
Ich hätt das Foul von Haudum eher als eine 5+SPD gesehen als das vom van Ee.
Beide exakt dieselben schweren Fouls, beide 5+.
Beide exakt dieselben schweren Fouls, beide 5+.
sehe ich auch so.
Ich kann nicht verstehen, dass man sich mit solchen unnötigen Drecksaktionen selbst aus dem Konzept bringt, absolut ohne Not.
Ich hoff wir können uns im 3. Drittel noch mal zusammenreißen und vl nochmal die Partie drehen. Ich glaub aber wir haben zu viel Körner gelassen und Salzburg hat jetzt einfach das komplette Momentum. Echt zach.
Der KAC dreht das noch, auch ohne die Polizeisirene
Den Bullen wird die Luft ausgehen.
Latusa bringt's gut auf den Punkt:
Salzburg gegen KAC is anfoch geil. Da kribbelt's!
Diese Legenden über Legenden Frage ist wohl eher peinlich.
Und nicht jeder Interviewgast ist eine Legende.
Ja eh, wenn der Gegner mit dem Kopf voraus in die Bande betoniert wird und stark blutet
Ja, aber was kann Van Ee dafür wenn er kurz vor der Bande mit dem Kopf runter geht, da ist wohl Nissner selbst Schuld.
Bleibt er oben, passiert gar nix.....irgendwer hat gemeint, er hat kurz vor der Bande verkantet und ging daher mit dem Kopf so runter, aber da könnte Van Ee den Check nie mehr abbrechen, weil er schon so nahe bei Nissner und der Bande war.....einfach unglücklich.
Ich kann nicht verstehen, dass man sich mit solchen unnötigen Drecksaktionen selbst aus dem Konzept bringt, absolut ohne Not.
Ich hoff wir können uns im 3. Drittel noch mal zusammenreißen und vl nochmal die Partie drehen. Ich glaub aber wir haben zu viel Körner gelassen und Salzburg hat jetzt einfach das komplette Momentum. Echt zach.
Ja, blöde unnötige Fouls,- beide 5+ würdig, aber beide halt auch sehr unglücklich. War sicher nicht so, dass man hier plötzlich härter auftreten wollte. Man hatte das Spiel ja auch physisch im Griff und es war auch bis dahin nicht wirklich gehässig. Jetzt gilts cool zu bleiben und sich dem spielerischen Übergewicht zu besinnen.
Schneider hat wohl den Eismeister bestochen
Der Bischi haut heut glaub ich schlecht geschlafen
so ein geiles spiel
genau so muss das!!!