Nach dem Geschenk über die Refs jammern kann auch nur ein KACler.
Ehm.. was hat das damit zu tun dass danach Dinge nicht gegeben werden?
Nach dem Geschenk über die Refs jammern kann auch nur ein KACler.
Ehm.. was hat das damit zu tun dass danach Dinge nicht gegeben werden?
Wir sind echt durch jetzt, Wahnsinn.
Den Spielstand haben wir nur uns selbst zuzuschreiben.
Also auch wenn Haudum 5 min kriegen hätt müssen sollten jetzt halt nicht alle 2 min auf Salzburgerer Seite abgeschafft werden
Alter Furey nimm ein time out Chaos pur
Hat mit dieser Aktion genau was zu tun? Ganz a Gscheider du
Doch und zwar, dass sich der KAC nach der Aktion nit über Schiedsrichter aufregen sollt. Bin absolut neutral aber die Schiris pfeifen auf beiden Seiten einen schei*
der kac macht jetzt das was sbg im ersten drittel gemacht hat: reagieren. wer mehr eisläuft gewinnt des, so einfach is des. wird a interessantes drittes drittel.
Vor 20 Minuten haben sie noch gepfiffen die Damen und Herren Publikum.
Bestes Drittel in der Finalserie bisher.....da war echt alles drin!!
Zum zusehen als neutraler Zuseher echt geiles Eishockey, von beiden Teams!
Also ich würde gern jetzt einen Nikolic hören, warum Van Ee Spieldauer und Haudum nicht. Hätts wenn schon andersrum gesehen. Der Name kanns ja wohl hoffentlich nicht sein!
Ist jetzt ein richtig mitreißendes Spiel geworden. Tempo hoch, körperbetont. Echt stark.
zurecht.
Also da nur 2 Min geben is wirklich zach,unverständlich,irr,gestört,a Gemeinheit sondergleichen🙈🙈 Auch wenns Haudum is,klare 5+, ohne wenn u aber!
Ein Drittel zum vergessen..Ausrasten,abhaken,Spiel drehen
Is des eigentlich normal,dass der Hallensprecher in jeder Unterbrechung alles kommentieren muss?Ziemlich nervig der Typ
Starkes 2. Drittel von RBS. Gut für die Partie und die Serie.
Dürfte wohl geholfen haben
boah wennst das erste Tor nicht so billig hergibst am Anfang..
Jetzt noch mal zurück fighten - da is noch mehr drin
Also ich würde gern jetzt einen Nikoloc hören, warum Van Ee Spieldauer und Haudum nicht. . Der Name kanns ja wohl hoffentlich nicht sein!
Doch "Nikolic"
Genoway out? 🤔
Also ich würde gern jetzt einen Nikoloc hören, warum Van Ee Spieldauer und Haudum nicht. Hätts wenn schon andersrum gesehen. Der Name kanns ja wohl hoffentlich nicht sein!
Die Schiris sagen sicher, sie haben nix falsch gemacht und a gutes Spiel gemacht
Ich möchte nach dem Spiel a Interview mit einem der Schiris haben, dass wäre heute echt genial mpfanner
Am Ende wurde es wieder besser… wenn wir von der Strafbank weg bleiben wirds noch was
Ich hätt das Foul von Haudum eher als eine 5+SPD gesehen als das vom van Ee.
Noch ist nichts verloren, jetzt mal in der Kabine durchschnaufen und dann wieder das KAC-Skating auspacken und Druck ausüben, dann sollte man auch noch ein Tor erzielen können. Und unnötige Checks vermeiden!
Im Endeffekt hat Salzburg in den PPs 2 Tore geschossen. Danach hat man kompensiert.
Haudum hätte gehen müssen.
Salzburg hat nach dem 0:2 stark die Härte und trash talk begonnen. Konnte man oft sehen.
Man hat sich Vl provozieren lassen
Alles hat begonnen, als Bischofberger vor dem 1:2 beim backcheck gegen Thaler vom Schiri ein wenig abgedrängt wurde, ansonsten verliert er das Laufduell eher nicht.
Dann der rookie Aussetzer von Van Ee und weg war das Spiel.
Aber noch ist die Messe nicht gelesen.
Aber man geht viel zu ungestüm in die Zweikämpfe.
Ein Horrordrittel mit zwei unverständlichen Fouls - wobei Van Ee für das Stolpern von Nissner nix kann...
RBS dreht die Partie.
Und das verdient.
Doch "Nikolic"
Ist doch eh so ein Nikolo 😅