Ich nehme an in der Champions bar im Marriot wird noch übertragen?
ja, dürfte übertragen werden:
Ich nehme an in der Champions bar im Marriot wird noch übertragen?
ja, dürfte übertragen werden:
Heute muss der KAC den Volksgarten komplett verstummen lassen 💪🏻
Dann möchte ich die blöden Gesichter der Bullen sehen 🤭
Unglaublich wertvoller Beitrag zu einer Finalserie! 🤦🏻♂️
Schwierig heute zu tippen,- vom bisher gesehenen würde ich trotz KAC Momentums auf den Serienausgleich setzen. Es wird knapp bleiben und wenn die Scheibe heute ein bissl für RBS springt, werden sie das nützen.
Der „Emotions“-Tipp dennoch ein 4:3 für Rot.
Ich bleibe bei meinem 2:0 für KAC nach Drittel 1. Salzburg wird nicht wieder einen Abfälscher im Gehäuse unterbringen. Je nachdem wer das nächste Tore schießt wird es ein harter Kampf oder ein Debakel
heute denk ich wird der KAC in Führung gehen. Wann dann passiert, könnten offene Visiere werden.
Sehe es ähnlich wie Scott#13 , Salzburg ist der Ausgleich immer zuzutrauen wenn sie ins Rollen kommen, das Gefühl sagt aber Sieg KAC.
Es würde mich wundern und gleichzeitig freuen, wenn RBS in dieser Serie noch mehr als ein Spiel gewinnt. Die Mordorianer sind einfach viel zu kompakt und mental zu stark.
Das wird ein heißer Tanz heute. Bin gespannt ob die Bullen mal länger als 1 Drittel ihren matchplan durchziehen können oder ob im Laufe des Spiels der KAC wieder die Überhand übernimmt.
Oder wer weiß, vlt gehts ja heute schon ab Minute 1 weg in die „richtige“ Richtung
🔴⚪️
eure blöden Visagen haben wir ja im Viertelfinale Gott sei Dank bereits mehrfach begutachten dürfen.
Die meisten Linzer sind eh ok aber beim Brad wäre eine Wiederholung ganz lustig
Und den ganz guten Rotschnepfen würde ich es auch gönnen.
Die meisten Linzer sind eh ok aber beim Brad wäre eine Wiederholung ganz lustig
Und den ganz guten Rotschnepfen würde ich es auch gönnen.
Bei den Linzern gibt es fast durchwegs nette Kerle, ganz nette Fans -nur ganz wenige Ausnahmen - eine lesen wir hier (Blad20)
Befürchte heute recht aggressive u dominierende Bullen die heute alles daran setzen werden in der Serie zu bleiben..Würd mich aber gar nicht stören,weil ich persönlich gerne mehr als 5 Spiele hätte (auch wenns Sonntag daheim auch schön wäre 🥇🏆)
Tipp 5:1 Sbg
Heute muss der KAC den Volksgarten komplett verstummen lassen 💪🏻
Dann möchte ich die blöden Gesichter der Bullen sehen 🤭
glaubst nicht, dass dir mit diesem posting selbst ein Negativimmage ausstellst?
in diesem posting beweist zum Beispiel als "neutraler User " ,dass es dir nicht um ein schönes Spiel geht, was dir als Linz Fan eigentlich im Vordergrund stehen sollte ,sondern auch, dass wie es unter Eishockeyfans eigentlich üblich ist , das Sportliche im Vordergrund steht .
Freu dich doch auf ein eventuell schönes Finalspiel und nicht wer dann dumme Gesichter hat.
Positiv denken ,würde dir ab und zu auch im Wings Themenbereich helfen
Wo sollte man als Autofahrer parken? Gehe auch gerne zu Fuß ein Stück. Danke im voraus.
Wo sollte man als Autofahrer parken? Gehe auch gerne zu Fuß ein Stück. Danke im voraus.
Wenn du Glück hast, kannst du schauen ob du auf der Imbergstraße, nach dem AUVA Krankenhaus einen Parkplatz findest (gegenüber von "Die Patissiere) sonst evtl Raiffeisengarage (?)...
Park and ride Salzburg Süd und dann mit den Linien 3 oder 8 bis Justizgebäude! Von dort ca. 5 Minuten Fußweg
Gibts in Salzburg in der Halle wo eine Möglichkeit einen Rucksack unterzubringen?
Parkhaus der Barmherzigen Brüder, das Parkticket kannst du in der Halle dann für 2 Euro entwerten lassen. zu Fuß auch ca 5min
in diesem posting beweist zum Beispiel als "neutraler User " ,dass es dir nicht um ein schönes Spiel geht, was dir als Linz Fan eigentlich im Vordergrund stehen sollte ,sondern auch, dass wie es unter Eishockeyfans eigentlich üblich ist , das Sportliche im Vordergrund steht .
Brad20 ist schon in Ordnung. Weil das Sportliche bei vielen "neutralen Usern" so im Vordergrund stehen würde Es geht mindestens zu 75% um Sympathie oder Antipathie. Daher wird wohl kein Villacher Fan ROT-WEISS die Daumen drücken. Ich persönlich halte immer zum Gegner der Bullen, weil ich den Red Bull Konzern einfach nicht mag, weder F1 noch Hufball oder sonst etwas.
Bin echt gespannt auf die heutige Partie, ich renne damit, dass die Salzburger heute sehr aggressiv und stark auftreten werden, hoffen wir, dass unsere Burschen da entgegenhalten können.
Die Bullen werden heute richtig anrennen, und dabei voll ins Verderben laufen
das ist der Weg 😜
Könnt ich mit beidem leben
Da der KAC in der bisherigen Playoff alle 6 Auswärtsspiele in regulärer Spielzeit gewonnen hat und das Volksgarten-Trauma somit bereits in Spiel 2 erfolgreich abgeschüttelt wurde, kann man heute durchaus auf einen Sieg unserer Jungs hoffen. Die Spannung steigt minütlich
Obersteiner muss VanEe weichen. Der Rest ist gleich
Für mich ist es unmöglich was vorher zu sagen. Aber ich freue mich natürlich extrem auf das Spiel. Auf gehts KACler!!!
Ich erwarte wild anrennende Bullen...
Mal sehen, ob wir dem standhalten.