1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 12.04.2024, 19:30 Uhr (Puls 24)

• WiPe
  • 10. April 2024 um 07:14
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 11. April 2024 um 14:33
    Zitat von obi

Wurde Fraser denn nicht auch Vater oder verwechsle ich das?

Postma und Hunderpfund wurden vor kurzem Väter

• oremus
    NHL
    • 11. April 2024 um 14:40
    Zitat von oremus

Zahlt eh nicht er, oder? egal

@Tine: Ich denke, dass man Äpfel schwer mit Birnen vergleichen kann. Wir sind uns wohl fast alle einig, dass die gefährlichen Attacken viiiel zu mild bestraft werden. Auch wenn man bedenkt, dass die Verursacher dann halt gerade einmal 2 oder gar 3 Spiele fehlen, während es für den Attackierten das Saison aus, oder noch schlimmer kommen kann. Und hier liegt der Fehler. Aber das wird wohl nie kommen.

Auf anderen Seite wird sich keine Liga der Welt Parteilichkeit, oder gar Manipulation vorwerfen lassen. Das ist einfach ein absolutes NO Go und Peter Schneider würde wohl am liebsten selbst seine Worte wieder dorthin stecken, wo sie hergekommen sind.

Kurz und Gut. Ich kann selten die Strafen des DOPS bei körperlichen Attacken nachvollziehen, aber sehr wohl die Strafe für's Sudern, wie du es nennst.

Und im übrigen ist er ein Wiederholungstäter. Er hat das Gleiche nämlich fast wortwörtlich schon einmal gesagt nach einer Play Off Niederlage gegen den KAC in Wien

• hlinka21
    Nationalliga
    • 11. April 2024 um 14:41
    Zitat von oremus

Und im übrigen ist er ein Wiederholungstäter. Er hat das Gleiche nämlich fast wortwörtlich schon einmal gesagt nach einer Play Off Niederlage gegen den KAC in Wien

Dann hätte man ihn aber unbedingt sperren müssen! 😉

• aku
    KHL
    • 11. April 2024 um 14:56
    Zitat von KlaFuJungs

Und vielleicht sehen wir Jorge noch öfter statt 16? Wär schön. Also, bis morgen:)

Hab ich was verpasst? Haben wir jetzt einen Portugiesen verpflichtet? Wer bitte ist "Jorge"???

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2024 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von aku

Wer bitte ist "Jorge"???

Hochegger ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2024 um 15:57

Meine Güte, ich freu mich schon wieder so auf morgen. Das sind die raren, perfekten Eishockey-Playoff Final-Freitage, an denen man morgens schon mit der Sonne im Gsicht aus dem Bett krallt und dem lieben Herrgott dankt, kein Villacher zu sein.

Wobei eine elendslange off season, die in Villach immer gefühlt kurz nach den Weihnachtsfeiertagen beginnt, natürlich auch ihre Vorteile hat - man kann sich um den Garten kümmern, die lange aufgeschobene Penisverlängerungs-Operation endlich in Angriff nehmen und/oder die Beziehung zur (eigenen) Frau wieder neu entdecken.

Ich bleib dann doch beim Final-hockey. ^^

Klaro
    KHL
    • 11. April 2024 um 15:59
    Zitat von WiPe

tja 4 gute Argumente um sich das ganze auf 75" HD TV anzusehen :)

Angeber ^^

• thewave
    EBEL
    • 11. April 2024 um 16:41
    Zitat von Skuggan #4

Meine Güte, ich freu mich schon wieder so auf morgen. Das sind die raren, perfekten Eishockey-Playoff Final-Freitage, an denen man morgens schon mit der Sonne im Gsicht aus dem Bett krallt und dem lieben Herrgott dankt, kein Villacher zu sein.

Hab richtig laut lachen müssen. Danke! :veryhappy:

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 11. April 2024 um 17:09
    Zitat von Skuggan #4

Wobei eine elendslange off season, die in Villach immer gefühlt kurz nach den Weihnachtsfeiertagen beginnt, natürlich auch ihre Vorteile hat - man kann sich um den Garten kümmern, die lange aufgeschobene Penisverlängerungs-Operation endlich in Angriff nehmen und/oder die Beziehung zur (eigenen) Frau wieder neu entdecken.

das sollte beim Bachmannpreis in der Kategorie Poesie eingereicht werden.

Weltklasse

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. April 2024 um 17:13
    Zitat von Skuggan #4

Zitat von thewave

Hab richtig laut lachen müssen. Danke! :veryhappy:

Ja an Schmunzler hat mich das auch gekostet wenn a Klagenfurter von der Sonne schreibt. :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2024 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jabberwocky

Ja an Schmunzler hat mich das auch gekostet wenn a Klagenfurter von der Sonne schreibt. :P

Wurde in Linz die Sonne überhaupt schon einmal gesichtet oder seids ihr schon seit Urzeiten in Schornsteinrauch gedeckt? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 11. April 2024 um 19:33
    Zitat von MacReady

Wurde in Linz die Sonne überhaupt schon einmal gesichtet oder seids ihr schon seit Urzeiten in Schornsteinrauch gedeckt? :)

Der rauch zieht e nach Kärnten 😉

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 11. April 2024 um 20:55

Hab noch Karten für morgen in Salzburg ergattert.

Freu mich volle :P

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. April 2024 um 21:15
    Zitat von Head12

Red Bull bringt morgen Susan Boyle statt der lieben Brinn für den Gesang....

...alles braucht ihr uns auch nicht nachmachen! :saint:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2024 um 07:28

Nur noch 12 Stunden :love:

Bobby
    KHL
    • 12. April 2024 um 07:39

Deckel schießen ist angesagt und nicht den Puck weggschissen (O-Ton Dahm)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. April 2024 um 08:50

Auf gehts Salzburger, wenn der Villacher schon extra aus Deutschland anreist dann reißt euch gefälligst zusammen :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. April 2024 um 09:28
    Zitat von hockeyfan#22

Auf gehts Salzburger, wenn der Villacher schon extra aus Deutschland anreist dann reißt euch gefälligst zusammen :prost:

Und ich fahre nach München, drück von unterwegs aus die Daumen :D

• Lempi
    Obmann
    • 12. April 2024 um 09:55

Wird sicher wieder eine spannende Angelegenheit im VoGa. Mal schauen, ob Salzburg der Ausgleich gelingt oder sich der KAC die ersten Matchpucks sichert. Für die Serie hoff ich, dass Salzburg heute zuschlägt und das Spiel über 60 Minuten durchzieht. Freu mich auf ein gutes Spiel. Bald geht's ab nach Salzburg.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2024 um 12:23

Heute muss der KAC den Volksgarten komplett verstummen lassen 💪🏻

Dann möchte ich die blöden Gesichter der Bullen sehen 🤭

• Ultimate84
    KHL
    • 12. April 2024 um 12:27
    Zitat von Brad20

Dann möchte ich die blöden Gesichter der Bullen sehen

eure blöden Visagen haben wir ja im Viertelfinale Gott sei Dank bereits mehrfach begutachten dürfen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2024 um 12:44
    Zitat von hockeyfan#22

Ich hoffe, du stellst dich in den roten Auswärtssektor. :thumbup:

• gp_guste97
    EBEL
    • 12. April 2024 um 13:10
    Zitat von Brad20

Heute muss der KAC den Volksgarten komplett verstummen lassen 💪🏻

Dann möchte ich die blöden Gesichter der Bullen sehen 🤭

WTF? Wie random dämlich kann man einen Kommentar hier drinnen ins Netz jagen 😅

Zum Spiel: erwarte mir ein hartes, aber faires Playoffmatch!

Möge der bessere gewinnen :prost:

• 1964-1974
    • 12. April 2024 um 13:10

Hat noch jemand eine Idee in welchem Lokal man in Wien das Spiel heute schauen kann?

Im Cafe Dorado war ich vor ein paar Jahren öfter, ist zwar nett aber viel zu klein wenn es eine attraktive KAC-Partie gibt.

Da fühlt man sich wie eine Ölsardine und sehen tust a nit wirklich was (es sei den die Location hat sich verändert?).

Ich nehme an in der Champions bar im Marriot wird noch übertragen?

Wenn jmd was weiß bitte Bescheid geben,

Thx

Nummer 58
    4020
    • 12. April 2024 um 13:11

bitte niemand böse sein: mein Tipp heute 2:3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™