Wenigstens nicht mit Hilfe der Refs ...
Hab noch keinen Ref ein Tor schießen gesehen in der Serie.
Aber nicht pfeifen hast ihn sehen.
hüben wie drüben.
hüben wie drüben.
Nein.....
Die sollten sich generell fragen, als welche Witzfiguren sie sich von Seitz herum schicken lassen. Das war eine einzige farce und die sollen sich schämen. Da hätte man ab Drittel 3 ohne Schiris weiter spielen können, keine noch so klare Strafe wurde geahndet. Eine verdammte Schande.
sbg hat brav mit seinen begrenzten mitteln dagegen gehalten. gut gemacht
.
Sorry aber das ist wohl die geringeschätzendste Meldung des Tages
Gratulation zum Sieg
Da bleibt der Puck am Eis bei Postma hängen.
Hätt ich jetzt nicht so gesehen, er versucht halt die Scheibe zu spielen und sie prallt vom Gegenspieler zurück und daraus entsteht das 2on1. Einmal mehr ein Grund, warum so ein Spiel nicht 3on3 entschieden werden sollte, da ist mehr oder weniger jeder Zweikampf potenziell entscheidend. Einfach schwachsinnig
Hätt ich jetzt nicht so gesehen, er versucht halt die Scheibe zu spielen und sie prallt vom Gegenspieler zurück und daraus entsteht das 2on1. Einmal mehr ein Grund, warum so ein Spiel nicht 3on3 entschieden werden sollte, da ist mehr oder weniger jeder Zweikampf potenziell entscheidend. Einfach schwachsinnig
ich wollte es grad schreiben, beim rausspielen war kein Wasser, hab ich in der Wiederholung nun gesehen. War der erste Eindruck.
Bischofberger hat unseren zone entry zu Beginn leider sehr schwach gespielt. Scheibe war sofort weg
Schuld is der Van Ee
Davon hat man halt nix, wenn der Gegner jedes Tor mit Hilfe unserer Eisschuhe erzielt.
Als klar bessere Mannschaft könnt's das nächste ja Bloßfüßig spielen.
Na nix für ungut, ich kann die erste Emotion schon nachvollziehen.
s'Glück is a Vogerl, ich freu' mich über die spannende Serie,
find's gut wenn die Kontrahenten wirklich jedes Quäntchen Glück und Anstrengung brauchen für den Erfolg.
Salzburg ist sicher das unsympathischste Team der gesamten Liga!! Eine peinliche Diva, die glaubt ala Bayern München jeden Meistertitel für sich gepachtet zu haben. Wahrlich Meister sind sie nur im Schinden von Fouls und vielen ugly goals. Nach dem Theater um Peter Schneider haben die Referees heute einen schönen Kniefall vor Salzburg gemacht. Ich hoffe, dass der KAC am Sonntag die richtige Antwort parat hat.
Wir waren heute einfach im 2. Drittel zu schlecht, Overtime ist immer ein kompletter Gamble vor allem 3 gg 3. Schauen wir mal ob unsere sich erholen, aber letztlich ist es nicht mehr als eine Best of 3 mit Heimrecht für uns jetzt.
Na servas, hab lang nicht mehr so eine leiwande Eishockeypartie gesehen! BEIDE Mannschaften auf Top-Niveau! Bin schon auf Spiel #5 gespannt! 💪🏼
Na, na. Der KAC macht das schon noch.
Gratulation an die Bulls, tolle kämpferische Leistung heute seit Drittel 2.
Für mich persönlich gut, weil am Sonntag im Einsatz bei der Wahl in IBK. Bis da alle Stimmen ausgezählt sind, kann's gut siebene werden.
Du wählst eh akzeptabel nehm ich an, richtig?
Salzburg ist sicher das unsympathischste Team der gesamten Liga!! Eine peinliche Diva, die glaubt ala Bayern München jeden Meistertitel für sich gepachtet zu haben. Wahrlich Meister sind sie nur im Schinden von Fouls und vielen ugly goals. Nach dem Theater um Peter Schneider haben die Referees heute einen schönen Kniefall vor Salzburg gemacht. Ich hoffe, dass der KAC am Sonntag die richtige Antwort parat hat.
Peinlich, einfach nur peinlich. Schlechter Verlierer.
Warum Furey fast nur mit 3 Linien spielt, wo man 14 gesunde und erfahrene Stürmer im Kader hat, verstehe ich nicht.
Warum Furey fast nur mit 3 Linien spielt, wo man 14 gesunde und erfahrene Stürmer im Kader hat, verstehe ich nicht.
Das war heut generell eher wieder der Furey von den world juniors
Ich glaub, dass so ein beitrag unmittelbar nach so einer genialen Partie keinen Platz hat! Die letzten drei Stunden waren glaub ich für jeden, der das Match verfolgt hat beste Unterhaltung und Werbung fürs Österreichische Eishockey! Da waren heute zwei Teams am Eis, die sich beide den Sieg verdient hätten!
Klar hat man eine Mannschaft, der man den Sieg eher wünscht, aber deshalb muss man nicht gleich so über den Gegner herziehen.. mein Tipp: schlaf eine Nacht drüber und freu dich auf ein Spiel 6
tickets schon gekauft für dienstag im sektor B
sektor sold out...
Laut Pfanner hat Salzburg 16 Eismeister. Da sieht man wieder einmal dass viele Köche den Brei verderben.
Na servas, hab lang nicht mehr so eine leiwande Eishockeypartie gesehen! BEIDE Mannschaften auf
ich brauch jetz 2 KAC Siege.. sowas wie heute nochmal schaff ich bzw. mein Körper nicht
zum ot tor: war das nichts abseits? bourke war doch nie (mit beiden schlittschuhen) aus dem angriffsdrittel.
bourke war doch nie (mit beiden schlittschuhen) aus dem angriffsdrittel.
Die Linesmen haben es sich noch angeschaut, also wirds schon kein Abseits gewesen sein. Abgesehen davon reichts ja eh, wenn er mit einem Schlittschuh die Linie erreicht.
naja wurde ja wohl kontrolliert also wirds schon gepasst haben.
so wie ich die abseitsregel verstehe nicht. wenn der puck nicht im angriffsdrittel ist, zaehlt die blaue linien zum neutralen drittel. also muss der angreifer (aus dem angriffsdrittel kommend) mit beiden schlittschuhe zumindest auf die blaue um wieder onside zu sein.
also muss der angreifer (aus dem angriffsdrittel kommend) mit beiden schlittschuhe zumindest auf die blaue um wieder onside zu sein.
Soweit ich weiß, ist man außerhalb der offensiven Zone, solang man mit einem Schlittschuh auf der blauen Linie steht, egal, von welchem Drittel man selbst kommt. Das ist ja auch bei einem Entry, in dem man die offensive Zone betritt, auch das Kriterium oder nicht?