- Offizieller Beitrag
Pfoah, Herburger trifft die Scheibe nicht gscheit, das hätt der Sieg sein können.
Pfoah, Herburger trifft die Scheibe nicht gscheit, das hätt der Sieg sein können.
Meine Güte Herburger 🙈
Herburger fährt Rückwärts ins Drittel und kein Abseits?
Bei Scheibenkontrolle darfst rückwärts rein fahren
Ich glaube in Klagenfurt wird man es noch bitter bereuen, Haudum ziehen lassen zu haben.
In Kontrolle der Scheibe? Dann wärs kein Abseits.
Wenn er die Scheibe kontrolliert kein Abseits,ja😉
Wird jetz dann wirklich auf 3gg3 umgestellt oder is des a Schmäh??
Diese Entscheidungsfindung nervt jetzt!
Und nun kommt das Sinnloseste überhaupt.
Schade dass es so entschieden werden muss.
Wenn er die Scheibe kontrolliert kein Abseits,ja😉
Leider die Realität.
Ich glaube in Klagenfurt wird man es noch bitter bereuen, Haudum ziehen lassen zu haben.
Bitte nicht hier und jetzt. Alles schon durch 3 mal.
Ich halt von diesem 3on3 in den PO überhaupt nichts……im GD ok, aber im PO brauchts das überhaupt nicht.
Warum? Die besseren Einzelspieler entscheiden, was ist daran schlecht? Besser als 5 gegen 5 und ein Lucky Bounce.
Kein Schmäh….nur bei Entscheidungsspielen wird 5on5 weitergespielt.
Kurz etwas zur Integrität der Liga:
Ihr seid einfach so peinlich. Die einzige Liga weltweit mit 3:3 in einer Finalserie Overtime.
Sowas gibt's halt nur in unserer Bananenliga
Bringen tut das absolut nix und wirklich fair find ich das auch net......wer hat sich diesen Blödsinn im PO bloß ausgedacht!?
Eigentlich Foul Petersen
Du bist ka KAC'ler.... niemals....
Egal, wie dieses Spiel ausgeht, so ein wichtiges Spiel sollte einfach nicht 3on3 entschieden werden, das mit normalem 5on5-Eishockey nur mehr recht wenig zu tun hat und ein offener Schlagabtausch ist, bei dem die Mannschaft gewinnt, die als erste ihre Chance verwertet. Und wenn sie nicht verwertet, hat die andere Mannschaft eine Top-Chance. Und so weiter und so fort. Da könnens gleich ein Shootout machen, das ist fast noch aussagekräftiger.
Also diese Regelung sollt sich die Liga echt noch einmal überlegen. Ist ja nicht so, dass es jedes Jahr PO-Spiele bis nach Mitternacht geben würde. Seit dem Spiel KAC - Bozen, wegen dem sie die Regel eingeführt haben, gabs nie wieder nicht einmal annähernd ein vergleichbares Spiel. Ein so ein Spiel alle 10 Jahre halten die Spieler zweier Mannschaften schon aus
War das 3:3 nicht der Wunsch der Vereine?
Warum? Die besseren Einzelspieler entscheiden, was ist daran schlecht? Besser als 5 gegen 5 und ein Lucky Bounce.
Ist einfach scheisse, sorry.
Ihr seid einfach so peinlich. Die einzige Liga weltweit mit 3:3 in einer Finalserie Overtime.
Da stimme ich dir absolut zu. Dazu gibt's noch Mal 15 min. Pause .... 4 gegen 4 wäre besser.
Auslöser Bozen KAC damals
Haudum wurde gezogen
Wenn ich jetzt sagen würde, was ich über dieses nun folgende 3 vs 3, in so einem wichtigen Finalspiel denke, dann würd ich mit de 5000€ strafe vom schneider ned davon kommen😂
Passt ja 1 zu 1 zu Challenges ohne Ende und Konsequenzen
Vorsichtig.
So was wird von der Liga bestraft...