1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24

• Bewunderer
  • 7. April 2024 um 21:25
  • xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2024 um 21:24
    Zitat von Woldo

Keine Sorge, der kommt nicht in den Nebel

Aber auch nicht zu den Verlierern...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. April 2024 um 21:25
    Zitat von Woldo

...wird wohl noch ein paar Jährchen im Schnürlregen anhängen, bevor er im sonnigen Beljak andockt 8)

Woldo
    Tschentschn
    • 11. April 2024 um 21:27
    Zitat von xtroman

Aber auch nicht zu den Verlierern...

Er ist ja aktuell e bei den Verlierern. Da er mit einer Dame aus Villach liiert ist, würde er eher in den sonnigen Süden wechseln anstatt nach Mordor. Wobei dies vermutlich nie passieren wird

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2024 um 21:31
    Zitat von Woldo

Er ist ja aktuell e bei den Verlierern. Da er mit einer Dame aus Villach liiert ist, würde er eher in den sonnigen Süden wechseln anstatt nach Mordor. Wobei dies vermutlich nie passieren wird

Du weißt schon wie es gemeint war…. 8o

• obi
    NHL
    • 11. April 2024 um 22:18
    Zitat von Woldo

aso, kommt er nach Villach? iwie wird Villach in den letzten Jahren immer nebliger...

• Haxo
    NHL
    • 11. April 2024 um 22:21

Ich hab das Interview nicht gesehen, aber wenn Schneider gesagt hat, das die Liga(verantwortlichen) keinen 3fach Champion Salzburg sehen will, dann hoffe ich doch, dass er recht hat.

Wer will schon drei Titel von Red Bull sehen? Kein Mensch! Ich will nicht einmal einen sehen.

Schauma mal ob Puls den Schneider wieder vors Mikro bekommt morgen. ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2024 um 22:26

Er wird die nächsten zwei Jahre kein Wort mehr sagen...

Philip99
    NHL
    • 12. April 2024 um 08:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt übertreibst aber wirklich.

Nicht die Liga hat sich vor den Kameras mit einer Verschwörungstheorie gemeldet.

Das was Schneider gesagt hat, ist äußerst unsportlich und zeigt viel von seinem Charakter. Obwohl er wohl einer der besten Österreicher am Eis ist - beim KAC würde ich so einen Typ nicht sehen wollen.

Du würdest wohl Saltos machen, hättest du einen Schneider beim Kac, tue nicht so scheinheilig

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. April 2024 um 08:49

Der Vaclav wär der erste der wutentbrannte durchs Forum ziehen würde wenn’s einen KACler getroffen hätte

Doppelmoral vom Feinsten

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2024 um 09:06
    Zitat von Philip99

Du würdest wohl Saltos machen, hättest du einen Schneider beim Kac, tue nicht so scheinheilig

So ein Blödsinn auch.

Das mit EINEN Schneider kannst dir getrost sparen, weil wenn ich diesen EINEN Schnieder beim KAC habe soll man gewisse Charakterzüge einfach so ausblenden? Des Erfolges Willen? Nein sicher nicht!

Ich habe ewig gebraucht den Gerald Ressmann halbwegs zu akzeptieren, nicht weil er VsV'ler war, sondern seines Charakter willens warats gwesn.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2024 um 09:24
    Zitat von Philip99

Ich mach aus Prinzip keine Saltos und schon gar nicht wegen Herrn Schneider.

Ich erkenne seine Klasse als Eishockeyspieler an, aber das war es auch schon...

Zitat von hockeyfan#22

Der Vaclav wär der erste der wutentbrannte durchs Forum ziehen würde wenn’s einen KACler getroffen hätte

Doppelmoral vom Feinsten

Aha...

Schätze deine Beiträge sonst sehr.

So ein Angriff überrascht.

Aber, okay...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. April 2024 um 09:28
    Zitat von Philip99

Ich würde gerade auch Saltos machen, wenn Schneider beim KAC wäre, weil ich die Dummheit dieser Aussage bei einem KAC Spieler nicht packen würde.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. April 2024 um 09:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So ein Angriff überrascht.

sorry, vlt wars zu hart ausgedrückt aber mMn ist das von aktuell 99% alles User die sich über Schneider aufregen Doppelmoral, der Großteil derer würde die Selbe Aktion eines eigenen Spielers verteidigen, so schätze ich dich ein, aber mich ebenso und andere eben auch

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™