1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24

• Bewunderer
  • 7. April 2024 um 21:25
  • obi
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:05
    Zitat von simsala

war bei mir auch so. Bei meiner Freundin hingegen hats geklappt und sie ist in den Ticketshop gekommen. Karten waren aber alle vergriffen :(

diese Rückmeldung hab ich auch gehört von einem Freund. Allerdings muss man wohl fairerweise sagen, dass sicher Tausende gleichzeitig das versucht haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. April 2024 um 09:06
    Zitat von kirill 74

Und auf ö Ticket ist es auch schon alles weg....Ja verarsche...in einer Minute war das....

Verarsche ist halt relativ. Ich glaub nicht, dass allzu viele Tickets üh zu haben sind. Ich tippe auf eine niedrige dreistellige Anzahl. Alles andere ist schon vorher weg.
    Ein Arbeitskollege zB hat fürs Viertelfinale und Finale jeweils freie Tickets bekommen, aber nicht über den Online-Shop.

• obi
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:15
    Zitat von darkforest

Verarsche ist halt relativ. Ich glaub nicht, dass allzu viele Tickets üh zu haben sind. Ich tippe auf eine niedrige dreistellige Anzahl. Alles andere ist schon vorher weg.
    Ein Arbeitskollege zB hat fürs Viertelfinale und Finale jeweils freie Tickets bekommen, aber nicht über den Online-Shop.

bezüglich Sitzplätze hast doch in der Regular Season kaum eine dreistellige Anzahl? Also man könnte für Sonntag die ganze Halle wohl 3 mal füllen.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 11. April 2024 um 09:20

Schade, dass die Halle nicht größer gebaut worden ist:(

• runjackrun
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:22

Kurz vor 9 waren total 325 Plätze noch frei. Keine Galerie und keine VIPs. Alles vorab vergeben. Also wenn schon von Chancengleichheit gesprochen wird, dann bitte auch diese Plätze über das Ticketsystem vergeben. Wartungsarbeiten my ass.

• christian 91
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:26

Ich umschreibe das Gerangel um die wenig verbliebenen Karten einmal so:

Wenn sich zwei Hunde um einen Knochen raufen, kommt selten was gutes dabei raus.

• runjackrun
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:30
    Zitat von christian 91

Wenn sich zwei Hunde um einen Knochen raufen, kommt selten was gutes dabei raus.

Das muss man in Klagenfurt halt akzeptieren, dass ohne Abo fast keine Chancen hast auf Tickets im Playoff. Würde der KAC "im Sinne das Nachwuchs", 100 Tickets für Spiel 5 versteigern, habens wohl einen neuen Legio finanziert für die nächste Saison :)

• simsala
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:37
    Zitat von runjackrun

Das muss man in Klagenfurt halt akzeptieren, dass ohne Abo fast keine Chancen hast auf Tickets im Playoff. Würde der KAC "im Sinne das Nachwuchs", 100 Tickets für Spiel 5 versteigern, habens wohl einen neuen Legio finanziert für die nächste Saison :)

Man darf halt auch nicht vergessen dass es ein 5. Finalspiel ist und kein Vorbereitungsspiel Ende August ;)

• Fridolin
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:41
    Zitat von simsala

Man darf halt auch nicht vergessen dass es ein 5. Finalspiel ist und kein Vorbereitungsspiel Ende August ;)

Leider ist es halt unter der Saison kaum besser, mit dem zurückfahren der Kapazität hat man da sich echt keinen Gefallen getan.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2024 um 09:41
    Zitat von obi

bezüglich Sitzplätze hast doch in der Regular Season kaum eine dreistellige Anzahl? Also man könnte für Sonntag die ganze Halle wohl 3 mal füllen.

Im Rahmen einer Puls24 übertragung wurde gesagt, dass der KAC ca. 15.000 Karten hätte verkaufen können.

Mindestens 15 davon an Salzburger :ironie:

• obi
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:42
    Zitat von runjackrun

Kurz vor 9 waren total 325 Plätze noch frei. Keine Galerie und keine VIPs. Alles vorab vergeben. Also wenn schon von Chancengleichheit gesprochen wird, dann bitte auch diese Plätze über das Ticketsystem vergeben. Wartungsarbeiten my ass.

kurz vor 9 kam man doch nicht rauf? dann hattest noch einen alten Cache von gestern, das wurde gestern abend umgestellt.

• obi
    NHL
    • 11. April 2024 um 09:43
    Zitat von christian 91

haben wir eh schon besprochen: die gute alte "Chancengleichheit" mit dem Schlangestehen in der Stadt :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. April 2024 um 09:54
    Zitat von Skuggan #4

Im Rahmen einer Puls24 übertragung wurde gesagt, dass der KAC ca. 15.000 Karten hätte verkaufen können.

Mindestens 15 davon an Salzburger :ironie:

Aber nur für ein Sonntagspiel :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2024 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Ich weiß nicht, ob das so regulär ist oder ein Sonderding ist, aber ich kenn jemanden aus der Sky-Box und die können sich vorab 4 Sitzplatzkarten für ihre Leute zurücklegen lassen. Mit so einer Minihalle wirds in Klagenfurt halt leider immer elitärer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. April 2024 um 10:05
    Zitat von MacReady

Mit so einer Minihalle wirds in Klagenfurt halt leider immer elitärer.

eigentlich Irre welche Finanziellen Möglichkeiten dem KAC entgehen weil die Halle halt doch recht klein ist

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 11. April 2024 um 10:43
    Zitat von hockeyfan#22

eigentlich Irre welche Finanziellen Möglichkeiten dem KAC entgehen weil die Halle halt doch recht klein ist

In so einer Saison sicher, aber wenn es einmal nicht so g‘schmeidig laufen sollte, ist die kleinere Halle vielleicht wirtschaftlicher

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. April 2024 um 11:06
    Zitat von HerrHartkern

aber wenn es einmal nicht so g‘schmeidig laufen sollte, ist die kleinere Halle vielleicht wirtschaftlicher

Kann mich nicht daran erinnern, dass es so eine Saison jemals gegeben hat bei uns. 8o

• VooDoo39
    EBEL
    • 11. April 2024 um 11:41
    Zitat von HerrHartkern

In so einer Saison sicher, aber wenn es einmal nicht so g‘schmeidig laufen sollte, ist die kleinere Halle vielleicht wirtschaftlicher

Wenn Du die Schuhschachtel gebaut hast, ist es eher egal, ob in einer 7.500er Halle 3.000 oder in einer 4.400er Halle 3.000 Zuseher sind.

Aus meiner bescheidenen Sicht wäre die HH Arena bei Minimundus gut aufgehoben gewesen. Da wir Klognfurta (Klugenforta) ja mit Zahlen nicht umgehen können (siehe das Drama um den Budgetabschluss - von Minus xx Millionen auf +45 Millionen), haben wir die Halle nun, die wir verdienen. Grau in Grau, alles Rote ist bis auf das Trikot von Koch im Grau verschwunden - nur am Eis wird geglänzt)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2024 um 11:46

Momentan beißt man sich definitiv in den Ar..., dass so wenig Angebot für so viel Nachfrage besteht. Ich glaube, dass man in Klagenfurt eine 7000er Halle regelmäßig auslasten könnte, wenn entsprechende Stehplatzkontingente mit guter Sicht vorhanden wären.

Je größer, desto höher die Betriebskosten, vielleicht wäre mehr Größe gar nicht so wirtschaftlich. Trotzdem ist das derzeit schon seit Monaten ein Wahnsinn, gefühlt seit Dezember jedes Spiel ausverkauft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. April 2024 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

Schneider bekommt eine 5000 € Strafe aufgebrummt, die Hälfte davon bedingt.

GELDSTRAFE FÜR PETER SCHNEIDER (ice.hockey)

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 11. April 2024 um 12:09
    Zitat von Fan_atic01

na bumm...

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2024 um 12:11
    Zitat von Fan_atic01

Na Bumm….hätt ich nicht gedacht (und auch nicht für nötig gehalten) aber die Liga will sich das wohl nicht „gefallen lassen“.

Verhältnismäßigkeit so la la, weil für einen Check zum Kopf (wo du jemanden schwer verletzen kannst) bekommst 200€ Strafe uns wenn verbal austeilst 5000€ 🤔

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. April 2024 um 12:12
    Zitat von #74JL

Na Bumm….hätt ich nicht gedacht (und auch nicht für nötig gehalten) aber die Liga will sich das wohl nicht „gefallen lassen“.

Verhältnismäßigkeit so la la, weil für einen Check zum Kopf (wo du jemanden schwer verletzen kannst) bekommst 200) Strafe uns wenn verbal ausreilst 5000€ 🤔

das haben ALLE Ligen gemeinsam, high stick voll auf die 12 kostet 1700$, Ref beschimpfen 50k als Bsp. in der NHL

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2024 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, das ist aber ein ordentlicher Betrag, mit dem ich jetzt nicht gerechnet habe. Ok, aber dann fragt man sich schon, was die verhältnismäßig lächerlichen Geldstrafen bei Fouls bewirken sollen. Aber gut, da gehts ja nur um die Gesundheit der Spieler. Bei Kritik an einen selbst sprechen wir gleich einmal die 10-fache Strafe aus, damit ja keiner mehr auf die Idee kommt, uns noch einmal zu kritisieren :ironie:

Solche Abschreckungen soltls eigentlich bei den Sperren für Fouls auch geben.

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2024 um 12:16
    Zitat von weile19

das haben ALLE Ligen gemeinsam, high stick voll auf die 12 kostet 1700$, Ref beschimpfen 50k als Bsp. in der NHL

Dafür hätt ich echt gerne eine Erklärung. Vielleicht kann mir das jemand logisch erklären. Ich komm nicht drauf. 🤷🏻‍♂️

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™