Das wär halt schon krass, hier ein ligaschädigendes Verhalten zu erkennen. Sollte es tatsächlich als solches geahndet werden, bin ich mir sicher dass er sich öffentlich bei Vaclav entschuldigen muss.
Das wäre eine angemessene Strafe
Das wär halt schon krass, hier ein ligaschädigendes Verhalten zu erkennen. Sollte es tatsächlich als solches geahndet werden, bin ich mir sicher dass er sich öffentlich bei Vaclav entschuldigen muss.
Gerade erst das Schneider Interview in Ruhe mal gehört.
Wahnsinn trotz Emotion auch bei der Folgefrage das selbe anzudeuten 😄
Sauf weniger und gut ist....
Wer andere Leute so ungut angeht, dem "fehlt es aber an der Grundausbildung". Traurig, dass offenbar sonst so überkorrekte Bullen-Zuschauer moralisch doch gar nicht soo tolle Instanzen sind, wie ich immer dachte.
Nein du, nein du, neiiiin du, nein du…. aber…. aber…
Frappierend die Ähnlichkeit zum Verhalten meiner Tochter, die sich derzeit in ihrer Autonomiephase befindet. 😂
Mir persönlich ist relativ wurscht, was Herr Schneider sagt.
Da soll sich die Liga drum kümmern.
Sauf weniger und gut ist....mein Tschechoslowakischer Freund
Geht's noch?
Mir persönlich ist relativ wurscht, was Herr Schneider sagt.
Da soll sich die Liga drum kümmern.
Geht's noch?
ja locker gehts alter Tscheche....
Wer andere Leute so ungut angeht, dem "fehlt es aber an der Grundausbildung". Traurig, dass offenbar sonst so überkorrekte Bullen-Zuschauer moralisch doch gar nicht soo tolle Instanzen sind, wie ich immer dachte.
Sauf weniger Glaubauf....sondt kanns keine Spieler mehr auf der Strafbank zipfen! Die wollen keine Alkis...
Nein du, nein du, neiiiin du, nein du…. aber…. aber…
Frappierend die Ähnlichkeit zum Verhalten meiner Tochter, die sich derzeit in ihrer Autonomiephase befindet. 😂
Immer noch besser als die "und warum" Phase,
die ist auch steil
Immer noch besser als die "und warum" Phase,
die ist auch steil
Wieso?
Hab’s euch lieb
Jetzt bin ich dann froh, wenn sie endlich wieder Hockey spielen und darüber diskutiert werden kann und nicht über entbehrliche, unglückliche Interviews mit mehrdeutigen Aussagen. Generell bin ich für ein Interviewverbot und eine „Phrasenregelung“ für die restlichen Spiele um hier die threads nicht weiter mit Interview Analysen verwässern zu müssen,- ganz zu schweigen von den daraus resultierenden Sticheleien hüben wie drüben.
Generell bin ich für ein Interviewverbot und eine „Phrasenregelung“ für die restlichen Spiele
warum denn? das es auch anders geht hat unser coach nach dem spiel gezeigt. is halt ein sir der C. kirk.
auch das interview vom bullen coach nach spiel 1 absolut symphatisch.
die statements vom haudum sind auch on point und das aus bullen plötzlich schwalben wurden ... so unrecht hat er ja nicht gehabt
Sauf weniger Glaubauf....sondt kanns keine Spieler mehr auf der Strafbank zipfen! Die wollen keine Alkis...
Ich bin in deinem Kopf
Hallo zamm...
(Ich weiss falscher thread, sorry)
Ich würde für das Sonntagspiel sehr gerne zwei Karten kaufen, der ticketshop ist aber nicht online und ich denke auch, dass ich da keine karten mehr bekomme.
Wir fahren wieder von Wien aus (waren auch schon in Klagenfurt und in Salzburg alle Spiele.....und natürlich auch morgen wieder). Für das Sonntagspiel habe ich aber nur zwei Karten bekommen.
Wenn jemand noch zwei hat....Unsere Kinder würden so gerne mitkommen...
Hallo zamm...
(Ich weiss falscher thread, sorry)
Ich würde für das Sonntagspiel sehr gerne zwei Karten kaufen, der ticketshop ist aber nicht online und ich denke auch, dass ich da keine karten mehr bekomme.
Wir fahren wieder von Wien aus (waren auch schon in Klagenfurt und in Salzburg alle Spiele.....und natürlich auch morgen wieder). Für das Sonntagspiel habe ich aber nur zwei Karten bekommen.
Wenn jemand noch zwei hat....Unsere Kinder würden so gerne mitkommen...
Kartenverkauf startet erst um 9 Uhr. Viel Glück
keine interviews mehr unmittelbar nach dem spiel, oder ausschließlich spieler nehmen die nur positive worthülsen von sich geben und gut isses.
Ahh, jemand aus Sachsen, da haben sie gerade die Wichtigkeit der Rechtschreibung runter gesetzt, also ein Vorreiter.
Danke kacfan12
der shop is a völlige verarsche. Kurz vor 9 kommt schon die Meldung, maximale Useranzahl erreicht. Hab durchgehend seit ein paar minuten draufgeklickt und davor stand immer "noch nicht freigeschalten"
der shop is a völlige verarsche. Kurz vor 9 kommt schon die Meldung, maximale Useranzahl erreicht. Hab durchgehend seit ein paar minuten draufgeklickt und davor stand immer "noch nicht freigeschalten"
same here.
ich trau denen sogar zu, dass sie bewusst früher freischalten..
....und schon keine karten mehr verfügbar
....und schon keine karten mehr verfügbar
der shop wurde wieder 1-2 min VOR 9 freigeschaltet...ärgerlich
Und auf ö Ticket ist es auch schon alles weg....Ja verarsche...in einer Minute war das....
war bei mir auch so. Bei meiner Freundin hingegen hats geklappt und sie ist in den Ticketshop gekommen. Karten waren aber alle vergriffen