Frechheit, der Furey spricht Deutsch. Darf der das?

Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24
-
-
eine Schlüsselszene gegen Ende bzw. Mitte Drittel 3: der Einsatz von Herburger in der UZ, da hatte man keinen Zugriff mehr und man konnte noch wechseln gehen
-
Na ich hoff jz sagt kein Salzburger mehr was über das Interview von Haudum.
Schneider im O-Ton: „die Liga will nicht, dass Salzburg 3 Mal hintereinander Meister wird.“
Ich hoff der Aluhut sitzt, Peter
Bestätigt nur das man jetzt tief in den Köpfen der Salzburger steckt.
-
Die größeren Schwurbler seid wohl ihr. Wer so ein Interview nach einer Niederlage im PO ganz ernst nimmt, muss wohl den eigenen Aluhut gerade rücken. Freut euch des Sieges.
-
Yes, jetzt macht es Spaß 💪🏻 Weiter so Rotjacken ✊🏻😎
-
-
Ein schlechter Verlierer ist er auch noch, der Schneider...
-
Welser der meist total anti kac spricht, analysiert im Finale richtig gut
-
Frechheit, der Furey spricht Deutsch. Darf der das?
Schon die ganze Zeit......
-
Ja, das ist richtig:
„KAC ist tonangebend in dieser Serie“
Danke Herr Welser.
-
der Einsatz von Herburger
Der is für mich sowieso ein Pfeiler der heurigen Saison, wie der sich massiv für die Mannschaft reinhaut.
War immer skeptisch vor der Saison, aber er taugt mir extrem
-
-
Freitag Heimsieg - der Ausgleich durch Rymsha war nicht weit weg- Schussstatistik war auch knapp für uns. Trotzdem verdient verloren, das ist zuzugeben, wir waren nicht reif genug.
Dem Martin Pfanner sind ein wenig die Gäule durchgegangen - teilweise hat er kommentiert wie bei einem 7:0 Heimsieg.
Sonst ist immer eine Statistik bei der Hand.
Also: sammeln, regenerieren, und am Freitag ausgleichen.
Schneider bitte gut spielen und keine "schlechte Verlierer"-Interviews geben, auch wenn einer der Turningpoints, das Foul von Thaler keines war.
Daher einfach dem KAC gratulieren und zu Hause besser machen.
Und: es ist ja ganz nett-der Kindergesang von der kleinen Furey, und er wird dort auch unglaublich beklatscht - aber einmal ist genug mit diesem Kindergsingl - Gsangl
-
Sehr starkes Comeback nach einem schlechten 1. Drittel, aber es war klar, dass ein Tor die Lawine ins Rollen bringen kann.
Haudums Treffer war der Dosenöffner (sprichwörtlich).
Mursak und Obersteiner heute mit einer brutal starken Bullyquote. Mursak hat die Leistung dann mit dem wichtigen 3:2 noch gekrönt.
Am Ende hat Dahm den Sieg gerettet.
Mental kann das heute schon ein Knackpunkt werden für die Bullen.
-
Danke dem KAC, dass Bestellungen aus dem Forum heraus sofort erledigt werden!
Habe nach Drittel 1 Tempo und Kampfgeist geordert und prompt geliefert bekommen...
Salzburg ist aber trotzdem weiterhin nicht zu unterschätzen. Sie hatten im Drittel 3 einige ganz starke Phasen. Und fast das 3:3 erzielt. Das Spiel hätte dann auch in die andere Richtung gehen können.
-
Die Jungs haben ab Drittel zwei gekämpft wie die Löwen.
Nick, eine seiner stärksten Partien.
Überhaupt L1 überragend.
Und Dahm einfach nur Dahmissimo im Finish.
-
Welser heute, Trattnig am Sonntag, Holst auch…
Plötzlich wollen sie alle KAC-Fan sein.
Verständlicherweise
-
-
eine Schlüsselszene gegen Ende bzw. Mitte Drittel 3: der Einsatz von Herburger in der UZ, da hatte man keinen Zugriff mehr und man konnte noch wechseln gehen
finde auch. Da war das Tor frei und dahm auf der anderen Seite. Geiler Hechtsprung 😀
-
Der is für mich sowieso ein Pfeiler der heurigen Saison, wie der sich massiv für die Mannschaft reinhaut.
War immer skeptisch vor der Saison, aber er taugt mir extrem
Ja, Herburger ist super. Der hat so was von Routine.
-
Im Endeffekt: 2 RBS-Glückstore, dann effizientes Hockey vom KAC.
RBS komplett abgemeldet (und unsportlich s. Schneider-Interview)
-
Freitag Heimsieg - der Ausgleich durch Rymsha war nicht weit weg- Schussstatistik war auch knapp für uns. Trotzdem verdient verloren, das ist zuzugeben, wir waren nicht reif genug.
Dem Martin Pfanner sind ein wenig die Gäule durchgegangen - teilweise hat er kommentiert wie bei einem 7:0 Heimsieg.
Sonst ist immer eine Statistik bei der Hand.
Also: sammeln, regenerieren, und am Freitag ausgleichen.
Schneider bitte gut spielen und keine "schlechte Verlierer"-Interviews geben, auch wenn einer der Turningpoints, das Foul von Thaler keines war.
Daher einfach dem KAC gratulieren und zu Hause besser machen.
Und: es ist ja ganz nett-der Kindergesang von der kleinen Furey, und er wird dort auch unglaublich beklatscht - aber einmal ist genug mit diesem Kindergsingl - Gsangl
ist jetzt echt schon die Hymne Thema?
In Salzburg kommts halt nur aus den Boxen.
Ich hoffe sie singt noch weiter.
Zu den fouls: ich hab auch resigniert dass es mal so mal so falsch gepfiffen wird. Wie die ganz zu Beginn heute. Dahingehend ändert sich eh Nix mehr.
Zum Spiel: beeindruckend die Phase nach dem 1:2 aus KAC Sicht. So unter Druck war Salzburg heuer wohl noch nie bzw. Jahre nicht mehr und genauso sowas kommt dann bei Schneider raus
-
Ich finde es bewundernd wie sachlich Welser ist. Hat ja doch ewig für RBS gespielt.
Echt super
-
-
Zu den fouls: ich hab auch resigniert dass es mal so mal so falsch gepfiffen wird. Wie die ganz zu Beginn heute. Dahingehend ändert sich eh Nix mehr
somit hamma die Schiri Linie für die Finalserie
Bleibt spannend
-
Diese Serie ist wirklich total geil einfach ! Hoffe so sehr, dass auch diese in ein Spiel 7 geht und dort möge der bessere gewinnen !!
-
Weder der KAC noch RBS kann was für diese Schieris.
Sie verteilen ihr Unvermögen eh christlich...
-
Nächstes Zeichen gesetzt!
Bulle Nummer 2 erfolgreich geschlachtet
-
ist jetzt echt schon die Hymne Thema?
vor allem braucht man sich, solange es bei denen noch diese nervtötende Sirene in Unterzahl gibt, schon über garkeine Geräusche in irgendeiner anderen Halle beschweren.
-
-