Was für eine geile Hütte war das eigtl. von Muršak?
Glückstreffer
Aus vollem Lauf so abschließen zeugt von seiner Qualität, die er zu selten zeigt
Was für eine geile Hütte war das eigtl. von Muršak?
Glückstreffer
Aus vollem Lauf so abschließen zeugt von seiner Qualität, die er zu selten zeigt
Als neutralem Zuseher geht mir die Glorifizierung des KAC und das gleichzeitige Aufheulen bei jeder halbwegs guten Aktion durch den Pfanner schon sehr kräftig aufm Sack, Objektivität ist nicht seines. Bernhard dagegen richtig angenehm.
Ausserdem ist das ewige "he" Geplärre der roten Fans alle 10 Sekunden ned wirklich gesundheitsfördernd, da ist man schwer Tinnitus gefährdet.
Tolles Drittel der Roten, wobei die Bullen ziemlich undiszipliniert. Bei Salzburg fehlt mir irgendwie die Klasse in der Offense früherer Jahre, sehr viele Aktionen eher auf Zufall aufgebaut.
Der Robertson#22 hat andere Qualitäten als Speed.
Die haben ihm aber bei diesem Gegentreffer nicht geholfen.
die er zu selten zeigt
Naja, Mursak war bis zu seiner Verletzung MVP-würdig, aber seitdem ist er noch nicht ganz zurückgekommen. Seine Form geht aber in die richtige Richtung und er ist trotz seiner Unform immer noch einer der wichtigsten Spieler bei uns.
Als neutralem Zuseher geht mir die Glorifizierung des KAC und das gleichzeitige Aufheulen bei jeder halbwegs guten Aktion durch den Pfanner schon sehr kräftig aufm Sack, Objektivität ist nicht seines. Bernhard dagegen richtig angenehm.
Ausserdem ist das ewige "he" Geplärre der roten Fans alle 10 Sekunden ned wirklich gesundheitsfördernd, da ist man schwer Tinnitus gefährdet.
Danke, darum hab ich ausgeschaltet. Bernard ist sowieso der angenehmste aller Co Kommentatoren. Hör dem Pfanner prinzipiell auch gerne zu, bei KAC Partien ist er nicht auszuhalten und sehr einseitig. Das aber schon seit Jahren.
Starkes drittel der roten, keine frage. Mich macht einfach die unklare pfeiferei der herren in schwarz-weiß narrisch.
Der antritt und der abschluss von mursak war sehenswert
Die haben ihm aber bei diesem Gegentreffer nicht geholfen.
bist jetzt auf Vaclav-Niveau?
Glaub, der Welser liegt richtig, der Herburger war beim 3-2 noch mit dem Schlittschuh dran.
und beim mursak goal bin ich nicht sicher ob der nicht noch vom schläger von murphy abgefälscht war
So, RBS muss jetzt was tun,- das wird Räume geben.
Herburger top in UZ. Wahnsinn
Bitte Pfanner, red deutsch. Heute ist er anstrengend!
Wo bitte hat Petersen plötzlich im Finale die Dynamik wieder her?
Hör Mal mit deinen Kommentaren auf, du bist nicht lustig
Ob Hundi fit ist? Strahlt Gefahr aus
Hundertpfund für mich da noch nicht fit, bzw. zumindest noch absolut nicht auf Betriebstemperatur, das war jetzt wieder ein gefährlicher Puckverlust.
Ich hoff er fängt sich, wäre wichtig.
Tolvanen im Vergleich zum letzten Jahr kein Rückhalt.. extrem viele Abpraller in den Slot und nicht mehr die Ruhe in Person
Haha Puls 24 mit Galgenhumor mittlerweile wegen den Schiri
Ich finde die Jammerei der Salzburger wegen Pfanner echt entbehrlich.
Hat schon bisl minimi Charakter 😉
Ein Sieg in der overtime wäre eine Fetzengaudi.
Und die Kommentare der besten aller Fans danach
Wir wirken grad leider ziemlich lethargisch, da sollte man wieder reinfinden.
Jetzt sah man gut wie stark Mursak defensiv ist. Wahnsinn
Was soll das wieder heißen?
Wie kann man das high sticking übersehen?
Jetzt eine Phase wo das Spiel wieder extrem kippen kann und die Strafe oben drauf. Das wird zach.