Hundertpfund muss in der Serie noch ankommen. Ungewohnte Fehler. Zuerst technisch und dann noch die Strafe

Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24
-
-
…alter! Die zerquetschen wir mental.
-
Gefühlt jedes x. Foul gegen den kac wird eh gegeben
Nachtrag: schönes Break away und Goal von Mursak
Nachtrag 2: Nein, die Schiri pfeifen einseitig und schlecht
-
Ein Drittel wie Tag und Nacht.
Wow.
So muss KACler🫶
-
- Offizieller Beitrag
Also Pfanner eine Affinität zum KAC vorzuwerfen ist schon sehr weit hergeholt.
-
Hundertpfund muss in der Serie noch ankommen. Ungewohnte Fehler. Zuerst technisch und dann noch die Strafe
Genau das hab ich vor der Partie in den Raum geworfen, aber im nächsten Spiel is er sicher wieder voll da.
-
Nicht dass es mich stört, aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen, dass Martin Pfanner ein KACler ist.
Das bezweifle ich sehr…. Martin ist für mich recht neutral.
-
Du hast das Ironie Smiley vergessen
-
Wir sind wieder da
-
Bärenstarkes Drittel.
Tolles Comeback.
Die letzten Minuten haben wieder RBS gehört...
-
Das bezweifle ich sehr…. Martin ist für mich recht neutral.
Halt nicht in der Finalserie
-
Gefühlt jedes x. Foul gegen den kac wird eh gegeben würde ich für
X=5 würd ich sagen…
-
Nass geschwitzt und keine Stimme
-
Der Schiri bringt den kac wieder ins spiel…
-
- Offizieller Beitrag
Das Interference von Strong wär natürlich genauso zu pfeifen, wenn ih es richtig gesehen hab
Nachdem man es dann noch einmal in der Wiederholung gesehen hat. Nachdem Strong den Spieler, der nicht im Puckbesitz ist, mit einem Crosscheck in den puckbesitzenden Spieler befördert und den damit behindert, ist das natürlich ein Foul.
Trotzdem war das ein Interference der besonderen Art. Den Gegner in den anderen Gegner zu checken und den von der Scheibe zu trennen, ist ja fast schon äußerst selten kreativ. Wie oft habt ihr sowas schon gesehen?
-
Halt nicht in der Finalserie
Da ich beim Italiener in München sitze, genieß ich Celentano im Hintergrund. Würd ich aus Salzburger Sicht auch empfehlen. Ramazotti hat auch gerade seinen Auftritt - Sante
-
- Offizieller Beitrag
Du hast das Ironie Smiley vergessen
Dafür dürftest du sie ja gefunden haben.
-
Gratulation dem KAC zu einem "bockstarken" 2.Drittel
-
Also ich hätte das - zugegebenermaßen - nicht für möglich gehalten. Die Stimmung im Gasthaus in Wien stimmt.
-
Was für eine geile Hütte war das eigtl. von Muršak?
-
Der Schiri bringt den kac wieder ins spiel…
Das waren hal blöde Strafen, die du geben kannst. Da seh ich nix falsches.
-
- Offizieller Beitrag
Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht, der Martin geht bem Eishockey glüclicherweise überhaupt ab, ich hätt da zB noch keinen Unterschied bemerkt, egal, welches Team ein Tor erzielt.
Aber selbst wenn, es ist nur menschlich, dem KAC-Virus zu erliegen, dagegen gibts noch keine Impfung
(ich hab auch eins gefunden)
-
Was für eine geile Hütte war das eigtl. von Muršak?
Man hat aber auch deutlich gesehen, dass Robertson sehr langsam ist, auf diesem Niveau.
-
Man hat aber auch deutlich gesehen, dass Robertson sehr langsam ist, auf diesem Niveau.
War aber schon beim HCB so. Der Robertson#22 hat andere Qualitäten als Speed.
-
Sehr gut. 2. Drittel 2 Klassen stärker. Salzburg unter Druck mit dummen Fouls. Lewington wird heut auch noch 2min ausfassen
Auf gehts
-