das 0:2 heute etwa nicht?
Ich habe nur auf den Kommentar vom Lehrmeister geantwortet;)
das 0:2 heute etwa nicht?
Ich habe nur auf den Kommentar vom Lehrmeister geantwortet;)
das schiri gejammere is schon witzig...aus der emotion kann ich das verstehen aber ich de k bis jetzt hat der kac über die ersten 2,33 spiele genau nix zu ranuzen
Definitiv muss Linie 1 heute wieder kommen
Lewington an Mursak hat man leider nicht noch einmal gesehen, sah aber nach Hooking aus, weshalb Mursak die Scheibe verloren hat. Aber spätestens der Zupfer gegen Bischofberger im Puckbesitz am Ende des Drittels, der ihn halb umdreht und kurzfristig die Scheibe verlieren lässt, ist ja wohl noch viel klarer als die Strafe gegen Hundertpfund, das ebenfalls ein klares Foul war.
Von den strittigen Szenen davor, die man bei einer kleinlicheren Regelauslegung, wie sie für andere Teams gelten (Halten hinterm Tor, das übliche Interference), ebenfalls geben könnte, red ich gar nicht mehr
Nach diesem Drittel über die Schiris zu jammern, ist einfach nur lächerlich!
Das nächste Tor im Spiel für uns schon sehr wichtig. Ich hoffe, man fängt jetzt an, seine Stärken auszuspielen, das heißt skaten, skaten, skaten.
Der Goldbua holt a Strafe aussa - Gemma, Cmon
War das überhaupt ein Foul?
Edit. Anschluss!
na bitte wirkt schon.....geschenk an den kac
LUKAAAAAAS !
Nach diesem Drittel über die Schiris zu jammern, ist einfach nur lächerlich!
Stimm dir voll zu, das Drittel ist soweit top
Da ist es das Heimtor!
Vielleicht möchtet ihr über diese Witzstrafe auch diskutieren??!!!
Haudum mit an Strahl!
Alter Schwede.
Da kann Thaler froh sein, dass er nicht 5 Minuten bekommt
LUKIII
sniperrrrr
Bleib doch noch so 2-3 Saisonen
Da sind’s den Schiedsrichter ja wieder tief in den A…. gekrochen 🫣
Petersen geiler Screeeeen
War das überhaupt ein Foul?
Schwinger hat nicht die Scheibe gehabt, sondern war am Weg dorthin, diese vielleicht als erste zu sichern. Endlich habens einmal sowas gepfiffen.
welch lächerliche schirientscheidung
Schöner Anschlusstreffer durch #20x2
Da sind’s den Schiedsrichter ja wieder tief in den A…. gekrochen 🫣
Bernard Sprach von Hüftcheck
War für eine Harpune
Steirermen San Very good
Schwinger hat nicht die Scheibe gehabt, sondern war am Weg dorthin, diese vielleicht als erste zu sichern. Endlich habens einmal sowas gepfiffen.
das vorher an der bande an thaler schweigen wir tot ...
mpfanner "ein Faul wird schon irgendwo gewesen sein."
Ich glaube du benötigst dringendst Brillen!